Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

das dürfen sie ja gern, aber einer hat die komplette Programmino-liste kopiert und dort gepostet... da hab ich mal geschrieben, dass es so ja nicht geht ^^

trotzdem hatte es was gutes:

? ? ? (What Is Electro) -> Squint - What Is Electro? [Original Mix]

http://www.juno.co.uk/search/?q=what+is+el...000&oos=yes

und ich habe dank Don folge 56 ergänzt, die hatte ich bis jetzt übersehen *g*

edit:

Ich fand den Übergang sehr schön, das hat gut gepasst! :D

EDIT: Kann es sein, dass Elena an 2 Stellen mitgesungen hat? Diese Stimme kam mir auf jeden Fall in Lo Sbaglio sehr unbekannt vor...

nein, das war der normale Orgoglio Mix, nur die stimmen waren etwas lauter, deshalb hat man die so rausgehört. ich denke aber nicht, dass das Elena ist.

Link zu diesem Kommentar
Bei den Tracklists im off. Forum scheint sich bald was zu verändern - das Topic ist jedenfalls erstmal verschwunden und Gigi schreibt dazu Folgendes:
sto creando un sistema nuovo...

sono al lavoro...

Man darf gespannt sein... o.O

meiner meinung nach, wurde es auch allerhöchste zeit!!!!!

aber man sollte sich auch nicht zuviel davon erwarten, kann ja auch noch jahre daueren, ich mein das hat gigi geschrieben, daß soll vom zeitlichen her noch gar nichts heißen...

Link zu diesem Kommentar

Im einfachsten Fall geht es nur darum, die ganze Tracklist wie bei uns in einem Topic chronologisch anzuordnen, was ja für Ale unmöglich war weil es im off. für Member keine Mod-Funktionen gibt.

Für den Fall dass noch mehr geplant ist könnte es natürlich auch wesentlich längern dauern.

Und zu guter Letzt könnte es auch sein dass die Tracklists überhaupt nicht mehr wiederkehren und Gigi das Ganze, wie schon vieles vorher was mal groß angekündigt war, einfach verschwinden lässt...

Link zu diesem Kommentar

Wow, ich frag mich, ob er diesen Mix heute über das komplette Cammino durchzieht?

Ich dachte irgendwie nur der erste Teil würde so gut gemixt sein :O

Edit: Okay, ich glaube der zweite Teil ist 'ne Mischung aus gut gemixt und normal/nicht gemixt *g*

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

woa! Mike Oldfield! genial!

also die folge heute war echt ne entschädigung für den einheitsbrei der letzten tage ^^

edit:

*lol* Gigi postet mit :D zu geil :D

kommentar zum mix Foreign Affair - Esercizio Del Braccio:

vi siete spaventati eeeeeeeeeeeeeeee?????

- jetzt seit ihr erschrocken eeeeeeeeeeeeeeee????

und dann:

uèèèèèèèèèèèèèèèèèèèèèèèèèèèè-è-è-è-è-è-èèèèèèèèèèèèèèè...

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...