Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

So hab mir die Session eben im Schnelldurchgang angehört...

Naja waren ein paar kleine Nettigkeiten drin aber nix Besonderes...

Balla Balla halt (wie passend *g*), der Song am Ende im Dottor Dag-Style...ah ja und Tresca Losca würde ich sagen in einer neuen Version.

Und ich hatte mit Silence und Antinevralgico 2 wohl doch recht, das ist das neue Intro, wurde heute wieder so gespielt. :)

Wohl kaum noch Zufall... :mrbighead:

Ansonsten bin ich froh das Länderspiel gesehen zu haben! :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

naja mir gefällt weiterhin silence vision 3 am besten.. finde die neueren (to comprehend..., und eben die von cammino) net so dolle.

zu jensons arbeit kann ich nur sagen, respekt. da erkennt man, da steckt wirklich viel liebe in den recherchen drin....

----------

noch kurz paar meinungen so der thomas prioli site:

DOS - Memories (Ladri di pensieri Mix):

grenzgenial, selbst wenn SO offensichtlich geklaut wurde... aber es passt perfekt zu dem song und gefällt ma weitaus besser als die lahme version der Disco Tanz...

würde mich sehr freuen wenn dieser mix nicht irgendwo in der versenkung verschwindet. :anstossen:

übrigens find ich das eine stück, das gespielt wird, wenn man aufs foto album geht, ganz nett. lento violento... :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Und ich hatte mit Silence und Antinevralgico 2 wohl doch recht, das ist das neue Intro, wurde heute wieder so gespielt. :)

Wohl kaum noch Zufall...  :mrbighead:

Stimmt, da hattest du wirklich Recht! Hätte ich mir nicht gedacht. Bin immer noch der Meinung, dass das gar nicht gut zusammen passt. Ist dann wohl echt so, wie beim Mosquito Song Remix Intro, was ja auch als separates Lied existiert, oder auch Saltarén im I Wanna Tanz Mix von Wellfare.

Edit: Ein wenig seltsam fand ich, dass es nicht das gewohnte Il Cammino Outro gab, sondern dieses Lied im Dottor Dag Style gespielt wurde. Ob er da wohl was in Sachen Outro Erneuerung geplant hat...

Edit 2: Heute gibt es wohl wieder so eine geniale Mix Sendung :wiegeil:

Edit 3: Ahhhhhhhhhh... Living In Freedom :muahaha::anstossen::lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Schon langsam glaube ich, dass der "Get Up Everybody Remix" zum Fatica Mix von Non Giochiamo dazugehört.

Die zwei Tracks wurden jetzt schon in fünf Sessions hintereinander gespielt, und es gab eine Session da kam Get Up Everybody als erstes Lied und der Fatica Mix wurde dann in jener nicht mehr gespielt.

Die Melodie passt ja gut dazu und nach den Get Everybody Vocals kommen ja dann noch immer die Fatica Vocals.

Hm...

Link zu diesem Kommentar
Schon langsam glaube ich, dass der "Get Up Everybody Remix" zum Fatica Mix von Non Giochiamo dazugehört.

Die zwei Tracks wurden jetzt schon in fünf Sessions hintereinander gespielt, und es gab eine Session da kam Get Up Everybody als erstes Lied und der Fatica Mix wurde dann in jener nicht mehr gespielt.

Die Melodie passt ja gut dazu und nach den Get Everybody Vocals kommen ja dann noch immer die Fatica Vocals.

Hm...

Glaube ich nicht. Gigi ist einfach zu "faul" dazu, es neu zu mixen, bzw. ihm hat es selber so gut gefallen, dass er es immer so spielt. Bei der ersten Mix Session letzten Samstag hat er es ja zum ersten Mal so gespielt und im Mix drin gehabt.

Link zu diesem Kommentar

looooooooooooooooooool heute waren nur Leinadogal und ich im Chat...

Ihr habt wohl alle Fussball geschaut :dancingbear:

War heute gar nicht so schlecht die Session...viel neues...

bin aber nach einer halben Stunde gegangen weil ich noch etwas für die Schule im Internet raussuchen musste....

...@Shadow du bist gerade rausgegeangen als ich wieder rein wollte :uff:

Link zu diesem Kommentar

nee ... Silence kam heute nicht

...aber das neue Intro...und ansonsten auch sehr viel Neues...oder es war für mich nur neu, weil ich länger nicht mehr gehört habe :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
nee ... Silence kam heute nicht

...aber das neue Intro...und ansonsten auch sehr viel Neues...oder es war für mich nur neu, weil ich länger nicht mehr gehört habe :dancingbear:

Öh, es kam doch heute gar kein Intro :uff:

Oder meintest du das "Outro" (neues Dottor Dag Style Lied)?

Könnte sein, dass es wirklich ein neues ist.

Link zu diesem Kommentar
das "Outro" (neues Dottor Dag Style Lied)?

Könnte sein, dass es wirklich ein neues ist.

denkt nicht immer zu viel über bestimmte sachen nach oder interpretiert ned zu viel rein....

spontanität ist das zauberwort bei manchen menschen, daß ihr handeln und tun zwar nicht erklären kann- aber es zumindest ansatzweise verständlich macht^^

das war jetzt aber keinesfalls böse gemeint.... :dancingbear:

den im grunde ist es eh sehr interessant eure theorien zu lesen, nur eben für manche sachen wird es niemals eine erklärung geben......

Link zu diesem Kommentar

Hehe mag sein aber ich denke dass es kein Zufall ist dass der Song nun zum 2. Mal am Ende gespielt wurde...

Nachdem er das Intro schon abgeschafft hat war nun halt auch das Outro dran, warum nicht...

Ne Zeit lang hat er ja auch nen Song von Enrique Iglesias immer an der gleichen Stelle gespielt oder "Adesso La Pubblicita" vor der ersten Pause...also er lässt sich halt immer mal was Neues einfallen. So wie jetzt das Pubblicita - Tataratata fehlt und halt nur noch sein Sprüchlein kommt vor der Werbung...

Ich denke die Erklärung ist einfach: Mehr Zeit um Songs zu spielen, mehr nicht...

Link zu diesem Kommentar
das "Outro" (neues Dottor Dag Style Lied)?

Könnte sein, dass es wirklich ein neues ist.

Geil hab das Lied grad zum ersten mal gehört und finds einfach

wieder genial.

Schon langsam könnte Dottor Dag ein eigenes Album rausbringen :deutschland:

Link zu diesem Kommentar
das "Outro" (neues Dottor Dag Style Lied)?

Könnte sein, dass es wirklich ein neues ist.

Geil hab das Lied grad zum ersten mal gehört und finds einfach

wieder genial.

Schon langsam könnte Dottor Dag ein eigenes Album rausbringen :klatschen1:

meine volle zustimmung. :mrbighead:

an das ähnlich aufgebaute "dimensione movimento" kommts zwar nicht ran, aber trotzdem sehr, sehr schön.

wieder mit dem piano im hintergrund... wieder singt gigi...

ich kann nur sagen - danke gigi. danke dafür.

ich hab immer schon gehofft dass er irgendwann an seine eigene stimme glaubt und sie auch einsetzt... und nicht immer nur andere singen lässt.

und in letzter zeit geht meine hoffnung gottseidank in erfüllung. :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

endlich bin ich auch dazu gekommen mir die folgen vom freitag und samstag anzuhörn.

das lied am ende is ja VOLL GENIAL! :daumenhoch::bigun2:

:bigun2:

ähm... ok

get down gefällt mir auch sehr gut, ist bestimmt auch wieder ein cover von irgendwas

aja noch was, ich glaub

Tavaszi Szél Vizet Àraszt

schreibt man so:

Tavaszi Szél Vizet Áraszt

zumindest sagt das google. und google hat immer recht. fast. ;)

so und jetz raus in die sonne :daumenhoch:

-----------

edit:

die folge heute könnte die schwester von der samstags-session sein... erster teil anders, zweiter teil ein bissl anders, dritter teil gleich *g*

das stück nach passo felino (ich habs mal trapano genannt, bis daft sich was ausdenkt *g*) hat mir recht gut gefallen und bei dem stück vor passo felino kommt es mir so vor als würd ich es kennen... aber ich komm irgendwie nicht drauf.

wie wärs, wenn man das endlied "la filosofia" nennt? ich versteh zwar nur wenig aber ich finde irgendwie, dass das passt. ok, das passt auf mehrere gigi-lieder, aber trotzdem :klatschen1:

und gigi hat heute ein bissl von seinem fußballwissen preisgegeben ;) heute, 21:00, italien gegen ghana

Link zu diesem Kommentar
das stück nach passo felino (ich habs mal trapano genannt, bis daft sich was ausdenkt *g*) hat mir recht gut gefallen und bei dem stück vor passo felino kommt es mir so vor als würd ich es kennen... aber ich komm irgendwie nicht drauf.

wie wärs, wenn man das endlied "la filosofia" nennt? ich versteh zwar nur wenig aber ich finde irgendwie, dass das passt. ok, das passt auf mehrere gigi-lieder, aber trotzdem :klatschen1:

Bei mir hieß es "Devasto Totale", aber Trapano ist noch besser. Klingt echt ziemlich nach 'nem Bohrer :D

Zu dem Stück vor Passo Felino wollte ich auch grade fragen, das kommt mir so verdammt bekannt vor, sowohl Melo als auch Lyrics, hm...

Meinst du nicht, dass es das neue Outro darstellen soll? Wäre dann von daher "Il Cammino Outro (Vision 2)" geworden, wie es Shadow auch in seiner Playlist hat *g*

Also als richtiges Lied sehe ich es momentan noch nicht an, weil er es echt immer nur am Ende spielt. Wenn er es mal mittendrin spielen sollte, können wir es gerne "La Filosofia" nennen ;)

Und zu dem "Tavaszi Szél Vizet Àraszt": Das haben Ungarn in Gigi's Forum so geschrieben, dachte, da könnte man sich drauf verlassen. Werde es noch mal überprüfen.

Link zu diesem Kommentar

mir ist das lied eingefallen, welches ich gemeint hab, aber das ist nicht das ausm cammino

ich hab vor einiger zeit auf welle 1 (salzburger radiosender) immer wieder ein lied namens "lost love" gehört, das von molella sein soll, allerdings hab ich dazu nie was im netz gefunden... ich hab das damals mal aufgenommen, hier ne hörprobe

irgendwie glaub ich nicht, dass das vision-2-outro "nur" ein outro ist, dafür is das ganze zu... hm... ausgereift, kA... die lieder von julio iglesias und claudio baglioni waren zwar auch immer an der selben stelle, waren aber trotzdem richtige lieder. sowas vermute ich hier auch. man müsste verstehen, was gigi da singt *g*

ich bekomm nur die ersten paar zeilen raus, dann wirds mir zu kompliziert:

mi prende per mano..

mi porta lontano...

non sento più niente...

si svolta la mente...

ich werd mal alessandra fragen ;)

und eigentlich wurde es ja nur zweimal am schluss gespielt, weil heute war der dritte teil wie gesagt exakt gleich wie am samstag... fauler gigi :daumenhoch:

ahja, 2:0 für italien... obwohl ghana zumindest ein unentschieden verdient hätte :muahaha:

edit: was heißt TBA?

Link zu diesem Kommentar
Meinst du nicht, dass es das neue Outro darstellen soll? Wäre dann von daher "Il Cammino Outro (Vision 2)" geworden, wie es Shadow auch in seiner Playlist hat *g*

Hehe jetzt werden meine Vorschläge (wobei es ja eigentlich deiner war, ich war nur etwas voreiliger *g*) schon allein durch meine Signa aufgenommen, muss ich gar nimmer posten... :daumenhoch:

Also ich denke auch das ist das neue Outro....da war heute auch so ne merkwürdige Pause bevor das Outro kam...für mich zunächst mal auch bis auf Weiteres die "Vision 2".

Die Session heute muss ich mir nochmal in Ruhe anhören, die erste Hälfte war ja wieder vielversprechend, die 2. ... naja wie immer. *g*

Scheint im Moment so Usus zu sein das Beste am Anfang. :D

Und der Song "Get Down" gefällt mir von den neuen auch am Besten (neben dem neuen Outro), der hat was find ich. :)

Link zu diesem Kommentar
was heißt TBA?

To Be Announced, wenn ich endlich weiß, was das ist. Das schwirrt mir schon den ganzen Abend im Kopf rum und ich kann mich einfach nicht erinnern, woher ich das Lied kenne. Habe schon so viele alte Sessions durchgehört ohne Erfolg. Bitte erlöst mich :daumenhoch:

@Shadow: Ja, ich denke wir behandeln es jetzt erst mal so lange als Outro, bis es mal nicht am Ende gespielt wird, dann wäre die Sache natürlich klar. In Gigis Forum denken übrigens auch viele, dass es das neue Outro ist.

Link zu diesem Kommentar
was heißt TBA?

To Be Announced, wenn ich endlich weiß, was das ist. Das schwirrt mir schon den ganzen Abend im Kopf rum und ich kann mich einfach nicht erinnern, woher ich das Lied kenne. Habe schon so viele alte Sessions durchgehört ohne Erfolg. Bitte erlöst mich :daumenhoch:

Hm ich hab gestern echt ALLE Cuts durchgehört (und ich hab jeden Song)...nix...

was ich nich verstehe, denn auch mir kommt der Song absolut bekannt vor...hmm ob ich den in den alten Tracklists vergessen hab? Ich meine der kam noch zu meiner Zeit...

Naja werde bei Gelegenheit weiter suchen wenn das Rätsel dann noch immer nicht gelöst ist...

Link zu diesem Kommentar
was heißt TBA?

To Be Announced, wenn ich endlich weiß, was das ist. Das schwirrt mir schon den ganzen Abend im Kopf rum und ich kann mich einfach nicht erinnern, woher ich das Lied kenne. Habe schon so viele alte Sessions durchgehört ohne Erfolg. Bitte erlöst mich :muahaha:

Hm ich hab gestern echt ALLE Cuts durchgehört (und ich hab jeden Song)...nix...

was ich nich verstehe, denn auch mir kommt der Song absolut bekannt vor...hmm ob ich den in den alten Tracklists vergessen hab? Ich meine der kam noch zu meiner Zeit...

Naja werde bei Gelegenheit weiter suchen wenn das Rätsel dann noch immer nicht gelöst ist...

Oh Mann, wenigstens bin ich nicht der einzige, dem das so bekannt vorkommt.

Ich habe schon befürchtet, ich bilde mir das nur ein *g* Meine aber auch, dass es eher noch aus der Anfangszeit stammt. Hm, kann mir eigentlich schwer vorstellen, dass du das vergessen hast. Sonst hast du ja immer alles ganz detailgetreu aufgelistet. Na ja, müssen wir wohl weiterforschen :turntables:

Link zu diesem Kommentar

aus gegebenem anlass hier der text und die übersetzung des "outros" :muahaha:

VIELEN DANK AN ALESSANDRA!!! :turntables:

Mi prende per mano...

mi porta lontano...

non sento più niente...

si svuota la mente...

non so se respiro...

il buco l'ozono...

non voglio capire...

sapere chi sono...

ho fatto più spazio a qualcosa di buono...

ora può urlare e danzare il mio suono...

ho scritto qualcosa da dire alla gente...

sulle pareti della mia mente...

inciso per bene sui muri del cuore...

chi balla non muore fa bene l'amore...

questo lo penso lo dico lo scrivo...

ora lo ballo così me lo vivo...

ballo un suono nel tempo...

donano vite, colpiscono in centro...

anche i rumori se suonano a tempo...

lailalalailalalailalala....

lo ascolto per ore...

dà ritmo al mio cuore...

lailalalailalalailalala...

lailalalailalalailalala...

lo ascolto per ore...

dà ritmo al mio cuore...

lailalalailalalailalala...

e se non ti piace così la storiella...

scrivila tu magari più bella...

e se non ti piace così la storiella...

scrivila tu magari più bella...

magari più bella...

---

es nimmt mich an der hand...

es bringt mich weit weg...

ich höre nichts mehr...

mein geist ist leer...

ich weiß nicht ob ich atme...

das ozonloch... (?)

ich will nicht verstehen...

zu wissen wer ich bin...

ich gab mehr freiraum für etwas gutes...

jetzt kann mein ton schreien und tanzen...

ich habe etwas geschrieben um es den menschen zu erzählen...

zwischen den mauern meines geistes...

gut fixiert an den mauern meines herzens...

wer tanzt stirbt nicht, liebe macht ein gutes gefühl...

ich denke, ich sage, ich schreibe das

jetzt tanze ich es, damit ich es leben kann...

ich tanze einen ton in der zeit...

gebe leben, treffe ins zentrum...

auch geräusche, wenn sie eine zeitlang dauern...

lailalalailalalailalala....

ich höre stundenlang zu...

es macht mein herz rhythmisch

lailalalailalalailalala....

und wenn dir meine kleine geschichte nicht gefällt...

kannst du eine neue schreiben, vielleicht schöner...

----

bitte interpretiern und diskutiern :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Also zu dem "04. ? ? ? (TBA)" von Puntata 121:

Ist mir auch bekannt vorgekommen, hab deshalb mal meine Cuts durchgehört und ich hab den Track unter "Motor Song" ;-)

___________

Danke Jenson_P für die Übersetzung!

Hm, irgendwie ist mir der Track für ein Outro auch irgendwie zu lang und ausgereift, aber ist ja bis jetzt wirklich nur immer am Schluss gekommen, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...