Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Öhm mal kurze Zwischenfrage warum ist denn der Thread mit den Tracklists in Gigi Songs nich mehr gepinnt?  :mrbighead:

Ich hoffe doch das ist nur ein Versehen und wird umgehend wieder korrigiert...

Ich dachte eigentlich, dass er ja im Prinzip noch zu All About Gigi gehört. Den habe ich jetzt nur rübergeschoben, weil ich hier bald nicht mehr Mod bin in All About Gigi. Jetzt ist es ja quasi so wie früher. Der Thread ist weiterhin in All About Gigi gepinnt und in Gigi Songs quasi unsichtbar und verschwindet langsam auf die hinteren Seiten. So hatte ich mir das gedacht :)

Link zu diesem Kommentar

:mrbighead:

habe lange überlegen müssen! jetzt weiss ich woher ich diese melodie vom neuen intro kenne...

das ist die trainings montage von rocky IV...und ich liebe diesen film noch immer... :mrbighead:

sehr fein gemacht gigi! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Öhm mal kurze Zwischenfrage warum ist denn der Thread mit den Tracklists in Gigi Songs nich mehr gepinnt?  :häää:

Ich hoffe doch das ist nur ein Versehen und wird umgehend wieder korrigiert...

Ich dachte eigentlich, dass er ja im Prinzip noch zu All About Gigi gehört. Den habe ich jetzt nur rübergeschoben, weil ich hier bald nicht mehr Mod bin in All About Gigi. Jetzt ist es ja quasi so wie früher. Der Thread ist weiterhin in All About Gigi gepinnt und in Gigi Songs quasi unsichtbar und verschwindet langsam auf die hinteren Seiten. So hatte ich mir das gedacht :)

Aso du warst das... *grr* :muahaha:

Naja ich hätt nix dagegen wenn der Thread bei Gigi Songs gepinnt wäre und bei All About Gigi nach ner Weile die Verknüpfung raus fliegt...

Ich geh nich so gern über diese Verknüpfungen in die Threads sondern lieber direkt, is sicher den meisten egal, von daher soll's auch nich an mir hängen. *g*

Hat mich ja nur gewundert weil er letztens noch gepinnt war und ob er nun bei All About Gigi oder bei Gigi Songs liegt..is ja eigentlich ziemlich wurscht. Immerhin sind es ja alles Songs um die es da geht. :D

Also kurzum: Lass es einfach so wie es is und vergiss was ich da gelabert habe. :muahaha:

@Jenson: :rockdahouse::uff::wiegeil:

Zu genial dass du das gefunden hast, schön diese Filmstelle auch mal zu sehen....frage mich ja schon wie Gigi darauf kommt sowas in Il Cammino zu zitieren, er scheint zu viel TV zu gucken. *g*

Immerhin bei Tribe hatte er das ja auch mal gemacht vor einiger Zeit...

Link zu diesem Kommentar

war eine gute session heute bzw gestern.........

welcome to paradise- erinnert mich an die lives- wo er es manchmal als schlusslied gespielt hat!!!

nothing else- war doch unser "inedito 14" gute alte rin zeit!!!!!

total care auch cool *g* und sonst auch noch einige sachen dabei, die ich sehr gerne höre und natürlich die ankündigung der LAB4!!!! :traurig:

braves gigi :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Hehe Danke Jenson für das Video, lustig was Gigi da immer für Sachen ausgräbt *g* Die Wörter "Raggi Di Sole" hört man da auch mal raus :muahaha:

Komisch, dass er nach zwei mal jetzt wieder das alte Intro gespielt hat.

Bin schon gespannt, was er morgen bei der Classifica spielt, weil der Vote geht ja schon die ganze Woche nicht. Oder geht er bei irgendwem?

Link zu diesem Kommentar

Heute war der Set klasse ohne ende.

Aber was ich generell an den meisten Camminos nicht mehr so toll finde ist, dass die nicht mehr so richtig gemixt sind. Die Il Camminos, die ne zeitlang nur Samstag liefen, waren um einiges "flüssiger" von den Liedern. Leider ist das bei den neueren nicht mehr so :(

Link zu diesem Kommentar
Also bei mir geht der Vote!!!

Hier der Link direkt zum Vote!

http://www.gigidag.com/classifica/default.asp

Ja, bei deinem Link funktioniert es, wenn ich aber auf der Seite raufgehe, kommt nur "Page Not Found"

Hab schon Cache und Cookies gelöscht, aber geht immer noch nicht. Naja kommt eh hofftenlich mal das Update.

bei mir geht das voten auch nicht. also jedenfalls nicht, wenn ichs direkt über die seite versuch.

unter dem hier angebenen link gehts schon. naja seltsam.

----------------------

@S-Treffi & zu der sache mit den weniger gemixten camminos:

naja mit sowas hab ich ehrlich gesagt gerechnet... eben durch den zeitdruck (täglich) is halt sowas seltener möglich. aber ich finds auch schade, muss dir da völlig recht geben. so gesehn waren die früheren camminos klar besser.

zu den liederwünschen:

also ich werds maybe mal kommende woche probieren. man kanns ja versuchen, ich erwart ma aber net allzu viel.

-----------------------

zu der heutigen cammino:

war wieder ganz nice, mir gefällt dieses tavaszi... volkslied remix immer besser.

Link zu diesem Kommentar
Heute war der Set klasse ohne ende.

Aber was ich generell an den meisten Camminos nicht mehr so toll finde ist, dass die nicht mehr so richtig gemixt sind. Die Il Camminos, die ne zeitlang nur Samstag liefen, waren um einiges "flüssiger" von den Liedern. Leider ist das bei den neueren nicht mehr so :(

also ich mach mir ja zu jeder folge eine cue-playlist und ich finde, dass die letzten zwei wochen wieder besser gemixt sind als die zeit davor. manchmal ist es nicht leicht, den schnitt zwischen zwei lieder zu setzen, das war eine zeitlang ziemlich einfach, weil immer dieser wooosh-sound als trennung eingesetzt wurde und der fehlt jetzt oft.

ich finde überhaupt, dass sich der stil der camminos in letzter zeit geändert hat, weil gigi viel mehr erzählt und nicht nur ein lied nach dem anderen runterspielt. man sieht also, dass sich das ganze immer noch entwickelt und das ist ne gute sache, wie ich finde.

mittlerweile hab ich mir schon zwei lieder gewünscht, aber bis jetz auch noch keins gehört *g*

und jetz hör ich mir die heutige folge an :oesterreich:

edit: geil, gigi dag dabei ;)

und was redet gigi da über google (?) und tibet? freak *g*

Link zu diesem Kommentar

hi widamal, hab mal a bissi nachgeforscht, vielleicht wisst ihr es noch nicht, "tavaszi szél" heißt soviel wie Frühlingswind....."viszet áraszt" (des is für mich a bissi verwirrend, "verursacht Überschwemmungen", eventuell Schneeschmelze durch Frühlingswind = Hochwasser, Überschwemmungen.....???? :uff: have a nice day

Link zu diesem Kommentar
übrigens:
??? (not a faker)

----> Melodie stammt aus ROCKY IV, ausm Endkampf.

VINCE diCOLA - WAR nennt sich das gute teil. gefällt mir im gigi style. :klatschen1:

hier ne HP ausm original:

Danke Dahak :daumenhoch:

Die Vocals kommen aber dort nicht vor oder?

nö, die vocals kommen dort nicht vor.

sollt ich herausfinden woher er sie hat, werd ich natürlich bescheid sagen. :)

-------------------------

hi widamal, hab mal a bissi nachgeforscht, vielleicht wisst ihr es noch nicht, "tavaszi szél" heißt soviel wie Frühlingswind....."viszet áraszt" (des is für mich a bissi verwirrend, "verursacht Überschwemmungen", eventuell Schneeschmelze durch Frühlingswind = Hochwasser, Überschwemmungen.....????  have a nice day

"Die Frühlingswinde treiben das Wassers ans Ufer"

---> so stehts bei wikipedia.de

auf englisch auch

"The Spring Wind Blows The Waters"

genannt.

...

Tavaszi szél vizet áraszt, virágom, virágom.

Minden madár társat választ virágom, virágom

....

The spring wind blows the waters, my flower,

every bird searches for a partner, my flower...

...

Die Frühlingswinde treiben das Wasser ans Ufer, meine Liebe,

Jeder Vogel sucht nach einem Partner, meine Liebe...

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
ich hab mir gerade die charts vom samstag angehört

-> lento violento rap V2: :häää::mrbighead:

und dann noch gigis englisch:

don't cry tonigh...t do... do... don't cry... non spiangere sta notte :D

gigi's love, o... gigi's love (argh wie schreibt man das jetz? :D)

naja englische sprache schwere sprache *gg*

geh kim i finds voll süß, das er nun a bissi englisch spircht!!!

total nett *g*

is halt ein kleines scherzkeks da gigi lol

bald ist dann deutsch dran!! :häää:

Link zu diesem Kommentar

also gestern war mal wieder ne geile session.

das intro war nur mit gitarrensound :wiegeil:

dann gleich das alt bekannte und noch nicht veröffentlichte SHUT UP (aber in einer etwas langsameren version als es von den live-gigs bekannt is) :turntables:

und danach das INEDITO 1, was uns von den alten RIN-zeiten bekannt is :italien::mrbighead:

und als drittes lied dann das lied von der ggdag.com-homepage #4 :)

und im zweiten teil hat gigi immer das l'amour toujours intro wiederholt während er was gesprochen hat.... das war auch ganz lustig ;)

war insgesamt eine echt tolle session mit schöner liedauswahl :hammer:

Link zu diesem Kommentar
dafür der rest überhaupt nicht, ein bekanntes lied nach dem andern einfach runtergespielt... naja...

ich wollte gerade den ersten teil schneiden, aber da verzweifelst ja ohne tracklist *g* gigi daft beeil dich  :besorgt:

LoooooooooL ja ich warte auch bis die Tracklist steht...Gigi hat da soviel ineinander gemischt das war schon extrem... :hammer:

Die Session heute...nunja der 1. Teil hat mir gefallen (schon weil es so schön gemixt war), dazu noch 2 neue Songs...und als Highlight die veränderte Version von "Vorrei Fare Una Canzone"! Langsam nimmt der Song Release-Formen an. *freu*

Der 2. und 3. Teil...leider gar nix Besonderes, wie du schon sagst.

Und nichmal Momento Creativo oder Disco Anziano!

Wobei ich es schon seltsam finde dass das neue Intro bis jetzt nur Dienstags und Mittwochs kam...und immer dann waren die Sessions irgendwie "anders". *g*

Mal sehen ob morgen wieder das alte kommt...

Die Session gestern fand ich übrigens sehr gelungen, auch vor allem die ersten 10 Minuten, gleich 3 alte Klassiker ausgekramt, feine Sache! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...