DJ-Chris Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 schaut mal auf www.masterblastermusic.com da sieht man nichts mehr :(was hat das zu heißen ?Liebe GrüßeChris
coolestice Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Glaube einfach das dieses Projekt gestorben ist und Rico Bass nur mehr als Dj oder als rmxer weitermachen will! is aber nur ne Vermutung!
Gast DeeDee Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 hab mal letztens was von ihnen im tv gesehn !master blaster geht weiter, jedoch nur noch zu zweit, anstatt von früher zu dritt !einer der drei ist ausgestiegen und hat das projekt "vinylshakerz" gegründet !wie gesagt - nach meinen infos wird es master blaster weiter geben, jedoch nur noch zu zweit ;-)
acido Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ja der rico bass is schon länger nicht mehr bei MB , macht viele projekte unter anderen namen , wie auch vinylsahkerz
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 War Rico Bass ned auch bei Lance Inc ?
DuckyRG Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 naja ich denk mal ein Versuch wird noch kommen und bei ein Flop wird dann sicher schluß sein mit master blaster.
*TranceLady* Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Fänd ich irgendwie schade...Master Blaster haben schon geile Mukke gemacht.
DJF-O-G Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Jaja....der liebe Herr Bass "in your Face" ;)Naja, er war ja früher mal A&R Manager bzw. Head-Hunter....Desweiteren arbeitet er aber noch immer mim Sascha von MB zusammen unter den Namen "Base 1" & "Spacejockeys"Seine weiteren Projects sind:M&R Project (Mit Mario Lopez... (Von dem hat man lange auch nix mehr gehört...) *gg*)Tabassco (Mit Tom Pulse)Vaganza (Mit den Burschen von 666 besser bekannt als Tom Detert & Mike Grieshammer)und zu guter Letzt:Vinylshakers (Mit Mike Red)...Und nachdem "Dial my Number" anscheinend so floppte in den Charts....afaik nichtmal in den DDCs weit kam.....reichte es ihm....aber vielleicht hatte er recht und der Style war nach einer Dauer zu abgedroschen....
Manuel Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Bei Club Rotation war doch von einem neuen Album ne Rede,wo einige Nummern recht überraschend klingen sollten."Dial my number" war sicher auch ziemlich gelungen,aber der Sound ist schon ausgelutscht,da müsste was neues her...Aber in den Dance Charts kam die Nummer doch ziemlich super an!
DuckyRG Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ja es war von ein zweites Album die rede aber ich galube das wird erstmal nicht kommen
Dahak Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 glaub auch nimmer dass da noch was kommt. schade eigentlich, ich fand deren songs immer klasse. allen voran "how old are you".
Gast technofreak Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 glaub auch nimmer dass da noch was kommt. schade eigentlich, ich fand deren songs immer klasse. allen voran "how old are you". Muss mich dir anschliessen!!! How old are you, war einer der besten Songs überhaupt!Ich vergötterte Master Blaster, kaufte mir sogar die Album Cdm! Wäre echt schade wenn dieses Projekt nun beendet wird!
el_real Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Sie hatten viel Erfolg, fand den Style auch voll geil, auch jetz kann man sich die Traxx immer noch reinziehn, aber der Style ist ausgelutscht... Mal schaun ob da noch was geht.. wäre schade drum...
DuckyRG Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 naja ich vermute das die neue mal was andres wird sie hatten ja auch damals bei CR gesagt das es ein paar House songs auf den neuen album geben wird
DJ Vega Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 die songs und remixe von master blaster waren echt genial. und die neuen sachen von rico bass sind ebenfalls sehr gut.ich denk, da kommt noch einiges auf uns zu.gruß Vega
Electro Eagle Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Die Leute sterben ja nicht aus, und produzieren ja weiter. Wenn der Style ausgelutscht war, dann war ja ohnehin klar, dass es einen Wechsel geben würde. Ob der nun unter Aufspaltung der drei in diverse andere Projekte von statten geht, oder sich unter dem Namen "Master Blaster" vollzieht, ist ja eigentlich egal. Der Sound war zwar schon ziemlich geilo, aber die Dinge sind so gekommen wie sie sind. Finde die neuen Projekte im Übrigen auch nicht gerade schlecht.
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Das der Master Blaster Sound ausgelutscht ist, kann ich mir fast nicht vorstellen! Sie haben gerade mal 3 Singles in dem Style veröffentlicht! (wenn falsch bitte ausbessern)! Das Album war meiner Meinung nach auch spitze!Da gibt es meiner Meinung nach genug andere Artisten welche mal an einen Stylewechsel denken sollten! Grad jetzt nach der "Pause" denk ich das sie wieder gut ankommen würden, wenn sie so ein geiles Teil wie das damalige "How old are you" veröffentlichen würden!
DJ Vega Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Das der Master Blaster Sound ausgelutscht ist, kann ich mir fast nicht vorstellen! Sie haben gerade mal 3 Singles in dem Style veröffentlicht! (wenn falsch bitte ausbessern)! Das Album war meiner Meinung nach auch spitze! naja, auf dem album wurde ja (fast) ausschließlich dieser style verwendet. würde ihn schon als ausgelutscht bezeichnen. dazu kommen noch die remixe, die sie gemacht haben.der style war gut und alles, aber es wird zeit für was neues.gruß Vega
Gast DeeDee Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Das der Master Blaster Sound ausgelutscht ist, kann ich mir fast nicht vorstellen! Sie haben gerade mal 3 Singles in dem Style veröffentlicht! (wenn falsch bitte ausbessern)! Das Album war meiner Meinung nach auch spitze!naja, auf dem album wurde ja (fast) ausschließlich dieser style verwendet. würde ihn schon als ausgelutscht bezeichnen. dazu kommen noch die remixe, die sie gemacht haben.der style war gut und alles, aber es wird zeit für was neues.gruß Vega diese meinung kann ich nicht vertreten...ich finde sie sollen bei ihrem style bleiben ! das album war ja mehr als geil - wirklich jeder track ein hammer !ich kenne nicht viele die diesen style mit ihnen teilen, von daher find ich es absolut nicht abgelutscht !sollen sie jetz auch auf die rocco,pulsedriver,reuter uvm. schiene umsteign ? ne ... macht bitte weiter so !
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Korrekt!Groove Coverage, Special D., Cascada,ect..... haben alle irgendwas "gleiches" ansich!Bei Master Blaster war es immer dieses Gewisse etwas am Aufbau, sprich die Höhen und Tiefen mit denen viel gespielt worden ist, und das hat mir immer total gefallen!! Der Hauptteil wurde quasi immer langsam aufgebaut!Hoffentlich bleiben sie bei dem Style!
DJ Vega Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 naja, aber ihr stimmt mir schon zu, dass fast alle tracks aufm album den gleichen aufbau, die gleichen samples un den gleichen style der melodie hatten sowie den synthie ? selbst das intro *g*und wenn das halt auf dauer so bleibt wird das in meinen augen langweiliggruß Vega
Gast technofreak Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Ja klar du hast es richtig gesagt, wird auf Dauer langweilig, aber in meinen Augen ist diese Zeitspanne noch nicht erreicht! Da könnten gut noch 2 Singles veröffentlich werden, und dann könnte es eventuell auch für mich der Fall sein das ich sage, Stop jetz ist es zuviel!Mit dem Album stimme ich dir zu 100%zu! Eben typischer geiler Master Blaster Style! Das Intro war überhaupt bombe!
DeejayT Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 naja, aber ihr stimmt mir schon zu, dass fast alle tracks aufm album den gleichen aufbau, die gleichen samples un den gleichen style der melodie hatten sowie den synthie ? selbst das intro *g*und wenn das halt auf dauer so bleibt wird das in meinen augen langweiliggruß Vega hehe stimmt schon aber was ist dann mit dem Cascada Style? Da Reuter hat schon viel mehr im gleichen Style gmacht als Master Blaster.Das Album war da Hammer.... Hab selber ein paar Master Blaster Vinyls und das Album.Die sollen beim alten Style bleiben der hat gerockt.lg Tobi
Manuel Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Ich hatte auch Favoriten auf dem Album,aber es war mir zu eintönig und zu ideenlos,immer wieder die selbe Masche...natürlich können noch alte Elemente da sein,aber es wär schön,wenn man auch neue Dinge bemerken würde,wenn's mal wieder was gibt...
Empfohlene Beiträge