Zum Inhalt springen

WANN soll das GFU Treffen stattfinden?


*TranceLady*

Wann soll das GFU Treffen stattfinden?  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab für nix gestimmt. Mir ist das egal, hauptsache nicht mitten in der Woche, sondern an einem Wochenende.

Soweit kann ich auch nicht planen, weiß ja nicht mal, ob ich da noch Arbeit habe und wo ich mich dann befinden werde.

Link zu diesem Kommentar

Habe mal für Sommer gevotet, so hitzig wird es in :mrbighead: sowieso net, gehe mal von Germany aus... *g*

Habe mit Frühjahr aber auch kein Problem...

NUR: Weekend wäre am besten, da mit drei Schichten unter der Woche schlecht aussieht... Wenn vorraus planbar vielleicht auch mal frei nehmen, aber WE mal anpeilen... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
i kön n party kella in linz für 200 personen ornanieren....

wäre kein problem.

hoff i ha bis da ma führerschein. Ma Ma Ma ......

Ich wette das du das sogar ernst meinst oder dir insgeheim wünscht !!!

Mach nur so weiter dann biste für die GFu nur noch so wichtig wie einer von denb letzten Smilies die eh keiner nutzt !!! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Was machst Du eigentlich in Helsinki @ShadowMP?

Naja ich bin nich direkt in Helsinki sondern in Rovaniemi ab 14. Februar. Das is fast dirket am Polarkreis.. *bibber*

Nun ich komme da im Rahmen meiner Ausbildung hin um meine Englischkenntnisse in einem englischsprachigen Betrieb (z. B. Nokia) zu verbessern, weil ich gen Ende der Ausbildung eine Englisch-Prüfung im British Council ablegen soll.

Danach steht noch ein weiterer englischsprachiger Einsatz innerhalb Deutschlands an, sehr wahrscheinlich wird der aber in Berlin sein (z. B. in der austral. Botschaft usw.). Falls nicht kommen noch Ingolstadt und Stuttgart in Frage, würde mich aber in Hinblick auf das GFU-Treffen nich stören.

Wichtig ist dass es an einem Wochenende ist und nicht im Frühjahr, weil aus Finnland komm ich die 3 Monate nich weg...

Link zu diesem Kommentar
Cool, ich habe nur gefragt, weil meine Freundin aus Finnland ist und ich nächstes Jahr unbedingt auch mal nach Finnland fliegen will.

Wow deine Freundin ist Finnin (sacht man das so? *g*), das is ja auch nich soo häufig! Glückwunsch! :mrbighead:

Wenn sie nächstes Jahr nach Finnland will bist du doch sicher dabei oder?

Ach ja und noch was: Bist ja recht aktiv in letzter Zeit dabei.....willst du dich nich auch mal auf der Teampage verewigen? Wäre sehr erfreut wenn ich ein paar Daten von dir bekommen würde! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...