Geschrieben am 9. April 2008vor 18 Jr. Hat mir die Woche ne Mail geshcickt die ich allerdings zeitlich noch nicht bearbeiten konnte, wird aber nachgeholt ;)(Das Shirt von Brian is Gold(Gelb))
Geschrieben am 9. April 2008vor 18 Jr. Kenne sie seit ner Zeit ... ist ganz nett denke ich :D:D:D:D:P
Geschrieben am 10. April 2008vor 18 Jr. möchte bei ihm, wenn es mal soweit ist, immer noch Trauzeuge sein *gg*
Geschrieben am 11. September 2008vor 18 Jr. Ist eine der wenigen weiblichen Gigi-Fans aus dem Norden unserer Republik...
Geschrieben am 11. September 2008vor 18 Jr. nOCH NIE STRESS GEHABT MIT DER PERSON IMMER RUHIG UND cool ;-)
Geschrieben am 11. September 2008vor 18 Jr. Ist morgen inner Nelly mit dabei und Samstag beim futtern auch^^
Geschrieben am 14. September 2008vor 18 Jr. ...hat 3 Typen in nem Auto, die perfekt zu der Musik die ich grad höre abgehen, als Avatar^^
Geschrieben am 15. September 2008vor 18 Jr. ...ist der congeniale Partner von DonHergeFan in Bezug auf Il Cammino di GFU...P.S. Bald ist es wieder soweit!
Geschrieben am 19. September 2008vor 18 Jr. kann nicht rechtschreiben hihiweil seine signatur: sammlung schreibt man nämlich mit doppel m :D
Geschrieben am 29. September 2008vor 18 Jr. grillt mindestens so gerne wie ich und ist ein treuer werder fan :D