Jump to content

Italo Smash Hits Vol. 1


ShadowMP

Recommended Posts

Italo Smash Hits Vol.1

Endlich ist sie da! Die neue ITALO SMASH HITS Vol. 1 Doppel-CD mit 100% aktuellen „REAL ITALO DANCE HITS!“.

Die Compilation besticht vor allem durch viele Remix-Versionen, die auf noch keiner anderen Compilation erhältlich waren. Mit neuen Tracks in Clublänge von Superstars wie Gigi D’Agostino, DJ Ross, Paps’n’Skar, DJ Lhasa u.v.m. bietet ITALO SMASH HITS die geeigneten Mixe für alle DJs und Partypeople. Selected wurden die Tracks von keinem geringeren als C.Y.T., der international und vor allem in Italien bereits zahlreiche Erfolge, wie z.B. Italo-Remixe für Erika, Magic Box, DJ Lhasa, Love Touch, Ruslana etc., verbuchen konnte.

Ein Megaseller, der uns endlich zurück in die verrückte Welt der Italo Clubs bringt!

r_21941_4.jpg

TRACKLISTING:

CD 1

1) BILLY MORE

Gimme love (DJ Maxwell Star Mix Radio)

2) DJ ROSS vs DY

Get up (On the Radio)

3) FANTASY PROJECT

Fall in love (Felipe Abel Remix)

4) ALTAR BOYS

Sento la musica (Radio)

5) GUILTY BOYS

Guilty (Radio)

6) WEM-J feat. FRANCY

La rondine (C.Y.T. Remix Edit)

7) JAM & LIAM

Baby goodbye (Lab Travel Edit)

8) NINA S. vs LUCA ZETA

Calling (Luca Zeta Radio Edit)

9) DJ LHASA

Never ending (Radio Edit)

10) SONIDO LATINO

Sueno (PrezerDj Cut)

11) LOVE TOUCH

By your side (C.Y.T. Extended Remix)

12) MANU L.J.

Feel alright (Provenzano DJ Remix)

13) DANIJAY

L’impazienza (Canotta Version)

14) JAPAN GIRL

Disco Japan (Jap Hyper Traxx Remix Edit)

15) LILÙ

Radioactiva (Cut)

16) START NOISE

Little girl (Radio Mix)

17) EL-TONE

With or without you (PrezerDj Radio Edit)

18) DJ JAM

X-tra (Lab Ocean Edit)

19) PROVENZANO DJ feat. LIZZY B

Sound is back (Promise Land Remix Edit)

CD 2

1) PROVENZANO & PROMISELAND

Let me be (Hypertraxx Extended)

2) DJ LHASA

Dancefloor (Original Mix)

3) DYNAMO feat. LEXANDHER

Elettricadanza (C.Y.T. 2005 Remix)

4) STEFY

Tu 2005 (Remix 05 Radio)

5) THE USUAL SUSPECTS vs C.Y.T.

China girl (C.Y.T. Club Mix)

6) DRC PROJECT

And I (PrezerDj Remix)

7) DJ THE BASS

I had a dream (TBM DJ Short Remix)

8) GFU feat. C.Y.T.

Vuoi ballare (Indurro Remix Edit)

9) ART F

Stay with me (PrezerDj Radio Edit)

10) FANTASY PROJECT

Don’t know why (C.Y.T. Club Mix)

11) NINA S. vs DEEJAYZ UNITED

Moments (PrezerDj Radio Edit)

12) DEEJAY ANADY

DJ Nation (Deejayz United Club Mix)

13) RUSLANA

Wild dances (C.Y.T. vs Deejay Nick 2005 Club Edit)

14) D.B. RELOADED

Catch me now (Radio Edit)

15) TOBIX

Waiting for your love (Radio)

16) PARSLEY PARK feat. LAMÙ

Notte d’estate (DJ Maxwell Star Mix Radio)

17) SUNDAY

True (Radio Mix)

18) DANIJAY

Turn around (Extended Version)

19) GIGI D’AGOSTINO

Angel (Elettro Gigi Dag Edit)

Quelle: ZYX

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Sind das geile News? :respekt:

Keine Ahnung warum C.Y.T. noch nix gepostet hat (vielleicht hab ich was übersehen?) aber das ist ja ein echter Hammer. Sogar Vuoi Ballare kommt mit drauf!!

Sind zwar von ZYX ein paar Namen falsch geschrieben aber egal, dieser Sampler wird sicher bei mir im CD-Regal landen! :muahaha:

Link to comment
  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vual Ballare (Indurra Remix Edit) GFU feat. C.Y.T.

Bissel falsch geschrieben würde ich sagen ! Trackname so wie auch der Name des Remixers ! Er heisst Indurro !

Auch der Remix Name von Angel !!!

Hmm könnte das ned eher ein Fake sein ? CYT hätte doch sicher was gesagt !

Link to comment
19. Angel (Elettro Gigi Dag Edit) GIGI D'AGOSTINO

Ist das vielleicht ne gekürzte Version von Angel ?

Wenn ja, dann könnte es doch ein Hinweis darauf sein dass evtl. Angel die neue Single wird. :traurig:

Und das wäre dann bestimmt die Radio-/Videoversion. :traurig:

Link to comment
19. Angel (Elettro Gigi Dag Edit) GIGI D'AGOSTINO

Ist das vielleicht ne gekürzte Version von Angel ?

Wenn ja, dann könnte es doch ein Hinweis darauf sein dass evtl. Angel die neue Single wird. :traurig:

Und das wäre dann bestimmt die Radio-/Videoversion. :traurig:

LooooooooooooL nein !! Die Tracklist stimmt noch ned 100% !!!

Das hat alles der C.Y.T ausgesucht und alles was drin ist war SEINE entscheidung ! Also das mit Angel hat GAAR NIX zu sagen :-)))

Link to comment

Hi Leute!

Eigentlich wollt ich ja GFU überraschen, aber da waren andere schneller :-) hehe Spricht dafür wie up-to-date die User sind...

Ich freu mich sehr, dass wir im Auftrag unserer Partner von Rojam und ZYX Germany diese Compilation ins Leben rufen können.

In meinen Augen ein sehr wichtiges Zeichen für Italodance wie wir ihn kennen und lieben.

Wir haben uns wochenlang bemüht qualitativ hochwertige Italotracks (wohlgemerkt real DANCE & NO HOUSE) der vergangenen Wochen und Monate zusammenzutragen und auf diese Compilation zu packen.

Darunter einige Songs und (Re)Mixe, die es bisher noch nicht nach DE/Ö geschafft haben bzw. in kompletter Versionen compiled wurden. Außerdem auch einige mixbare Clubversionen.

Ich freu mich schon riesig auf den Release und hoffe es klappt alles wie geplant...

Bitte helft mit eurem Kauf mit, dass wir (besonders in Deutschland) ein kräftiges Zeichen setzen können, dass Italodance noch lange nicht tot ist...

Euer C.Y.T.

Hier die überarbeitete Tracklist (da dürften beim Abschreiben der Tracklist einige Fehler passiert sein)

CD 1

1) BILLY MORE

Gimme love (DJ Maxwell Star Mix Radio)

2) DJ ROSS vs DY

Get up (On the Radio)

3) FANTASY PROJECT

Fall in love (Felipe Abel Remix)

4) ALTAR BOYS

Sento la musica (Radio)

5) GUILTY BOYS

Guilty (Radio)

6) WEM-J feat. FRANCY

La rondine (C.Y.T. Remix Edit)

7) JAM & LIAM

Baby goodbye (Lab Travel Edit)

8) NINA S. vs LUCA ZETA

Calling (Luca Zeta Radio Edit)

9) DJ LHASA

Never ending (Radio Edit)

10) SONIDO LATINO

Sueno (PrezerDj Cut)

11) LOVE TOUCH

By your side (C.Y.T. Extended Remix)

12) MANU L.J.

Feel alright (Provenzano DJ Remix)

13) DANIJAY

L’impazienza (Canotta Version)

14) JAPAN GIRL

Disco Japan (Jap Hyper Traxx Remix Edit)

15) LILÙ

Radioactiva (Cut)

16) START NOISE

Little girl (Radio Mix)

17) EL-TONE

With or without you (PrezerDj Radio Edit)

18) DJ JAM

X-tra (Lab Ocean Edit)

19) PROVENZANO DJ feat. LIZZY B

Sound is back (Promise Land Remix Edit)

CD 2

1) PROVENZANO & PROMISELAND

Let me be (Hypertraxx Extended)

2) DJ LHASA

Dancefloor (Original Mix)

3) DYNAMO feat. LEXANDHER

Elettricadanza (C.Y.T. 2005 Remix)

4) STEFY

Tu 2005 (Remix 05 Radio)

5) THE USUAL SUSPECTS vs C.Y.T.

China girl (C.Y.T. Club Mix)

6) DRC PROJECT

And I (PrezerDj Remix)

7) DJ THE BASS

I had a dream (TBM DJ Short Remix)

8) GFU feat. C.Y.T.

Vuoi ballare (Indurro Remix Edit)

9) ART F

Stay with me (PrezerDj Radio Edit)

10) FANTASY PROJECT

Don’t know why (C.Y.T. Club Mix)

11) NINA S. vs DEEJAYZ UNITED

Moments (PrezerDj Radio Edit)

12) DEEJAY ANADY

DJ Nation (Deejayz United Club Mix)

13) RUSLANA

Wild dances (C.Y.T. vs Deejay Nick 2005 Club Edit)

14) D.B. RELOADED

Catch me now (Radio Edit)

15) TOBIX

Waiting for your love (Radio)

16) PARSLEY PARK feat. LAMÙ

Notte d’estate (DJ Maxwell Star Mix Radio)

17) SUNDAY

True (Radio Mix)

18) DANIJAY

Turn around (Extended Version)

19) GIGI D’AGOSTINO

Angel (Elettro Gigi Dag Edit)

Link to comment
[19) GIGI D’AGOSTINO

Angel (Elettro Gigi Dag Edit)

Ich schätz mal das wird die Version sein die auch auf dem L'Amour Toujours 2 Demoalbum oben ist, dass man an den Media Markt Terminals probehören kann! ;)

Der Anfang klingt der ähnlich der Version 4 von Silence! Stimmts? ;)

Link to comment

Werd sie mir auch holen, soweit sie im Media Markt vorhanden ist aber ich denke sie wird schon da sein auf den Laden kann man sich eigentlich in der Regel verlassen, wenn nicht werd ich sie eben bestellen müssen.

:rockdahouse: Dance forever!

Link to comment

Laut Infos von unserern Partnern soll das Teil in Ö/DE & Schweiz in den Shops stehen...

ich hoffe das tritt dann auch so ein...

@ Starchaser...ist eine gekürzte Version der Elettro Dag Version, da diese für eine Compilation bei weitem zu lang ist...

@ bisherige Wortmeldungen

wow, danke schön :-)

Greetings,

C.Y.T.

Link to comment
Guest DJ Berni

Sehr schön, die CD hol ich mir!!

Tolle Zusammenstellung!!!

Das mit Angel und Vuoi Ballare ist natürlich klasse!! :häää::muahaha:

Wenigstens gibt es noch Compilations die House ned drauf tun! Thx!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...