ShadowMP Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Italo Smash Hits Vol.1 Endlich ist sie da! Die neue ITALO SMASH HITS Vol. 1 Doppel-CD mit 100% aktuellen „REAL ITALO DANCE HITS!“. Die Compilation besticht vor allem durch viele Remix-Versionen, die auf noch keiner anderen Compilation erhältlich waren. Mit neuen Tracks in Clublänge von Superstars wie Gigi D’Agostino, DJ Ross, Paps’n’Skar, DJ Lhasa u.v.m. bietet ITALO SMASH HITS die geeigneten Mixe für alle DJs und Partypeople. Selected wurden die Tracks von keinem geringeren als C.Y.T., der international und vor allem in Italien bereits zahlreiche Erfolge, wie z.B. Italo-Remixe für Erika, Magic Box, DJ Lhasa, Love Touch, Ruslana etc., verbuchen konnte. Ein Megaseller, der uns endlich zurück in die verrückte Welt der Italo Clubs bringt!TRACKLISTING: CD 11) BILLY MOREGimme love (DJ Maxwell Star Mix Radio)2) DJ ROSS vs DYGet up (On the Radio)3) FANTASY PROJECTFall in love (Felipe Abel Remix)4) ALTAR BOYSSento la musica (Radio)5) GUILTY BOYSGuilty (Radio)6) WEM-J feat. FRANCYLa rondine (C.Y.T. Remix Edit)7) JAM & LIAMBaby goodbye (Lab Travel Edit)8) NINA S. vs LUCA ZETACalling (Luca Zeta Radio Edit)9) DJ LHASANever ending (Radio Edit)10) SONIDO LATINOSueno (PrezerDj Cut)11) LOVE TOUCHBy your side (C.Y.T. Extended Remix)12) MANU L.J.Feel alright (Provenzano DJ Remix)13) DANIJAYL’impazienza (Canotta Version)14) JAPAN GIRLDisco Japan (Jap Hyper Traxx Remix Edit)15) LILÙRadioactiva (Cut)16) START NOISELittle girl (Radio Mix)17) EL-TONEWith or without you (PrezerDj Radio Edit)18) DJ JAMX-tra (Lab Ocean Edit)19) PROVENZANO DJ feat. LIZZY BSound is back (Promise Land Remix Edit)CD 21) PROVENZANO & PROMISELANDLet me be (Hypertraxx Extended)2) DJ LHASADancefloor (Original Mix)3) DYNAMO feat. LEXANDHERElettricadanza (C.Y.T. 2005 Remix)4) STEFYTu 2005 (Remix 05 Radio)5) THE USUAL SUSPECTS vs C.Y.T.China girl (C.Y.T. Club Mix)6) DRC PROJECTAnd I (PrezerDj Remix)7) DJ THE BASSI had a dream (TBM DJ Short Remix)8) GFU feat. C.Y.T.Vuoi ballare (Indurro Remix Edit)9) ART FStay with me (PrezerDj Radio Edit)10) FANTASY PROJECTDon’t know why (C.Y.T. Club Mix)11) NINA S. vs DEEJAYZ UNITEDMoments (PrezerDj Radio Edit)12) DEEJAY ANADYDJ Nation (Deejayz United Club Mix)13) RUSLANAWild dances (C.Y.T. vs Deejay Nick 2005 Club Edit)14) D.B. RELOADEDCatch me now (Radio Edit)15) TOBIXWaiting for your love (Radio)16) PARSLEY PARK feat. LAMÙNotte d’estate (DJ Maxwell Star Mix Radio)17) SUNDAYTrue (Radio Mix)18) DANIJAYTurn around (Extended Version)19) GIGI D’AGOSTINOAngel (Elettro Gigi Dag Edit)Quelle: ZYX-----------------------------------------------------------------------------------------------Sind das geile News? Keine Ahnung warum C.Y.T. noch nix gepostet hat (vielleicht hab ich was übersehen?) aber das ist ja ein echter Hammer. Sogar Vuoi Ballare kommt mit drauf!!Sind zwar von ZYX ein paar Namen falsch geschrieben aber egal, dieser Sampler wird sicher bei mir im CD-Regal landen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Vual Ballare (Indurra Remix Edit) GFU feat. C.Y.T.Bissel falsch geschrieben würde ich sagen ! Trackname so wie auch der Name des Remixers ! Er heisst Indurro !Auch der Remix Name von Angel !!!Hmm könnte das ned eher ein Fake sein ? CYT hätte doch sicher was gesagt ! Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Aber wenn es kein Fake ist dann ist die ZUsammenstellung 1 A !!!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 KEIN FAKE !!! CYT hats mir gerade bestätigt !! KRASSAber die Fehler sollte man noch beheben *g* Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 genial dass es kein fake is! hätte das nach den teils schweren fehlern bei den namen auch geglaubt!aber wie gesagt schön dass es doch net so is! die zusammenstellung is jedenfalls wirklich top! SO viele gute tracks! PFLICHTKAUF! Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 19. Angel (Elettro Gigi Dag Edit) GIGI D'AGOSTINO Ist das vielleicht ne gekürzte Version von Angel ?Wenn ja, dann könnte es doch ein Hinweis darauf sein dass evtl. Angel die neue Single wird. Und das wäre dann bestimmt die Radio-/Videoversion. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 19. Angel (Elettro Gigi Dag Edit) GIGI D'AGOSTINOIst das vielleicht ne gekürzte Version von Angel ?Wenn ja, dann könnte es doch ein Hinweis darauf sein dass evtl. Angel die neue Single wird. Und das wäre dann bestimmt die Radio-/Videoversion. LooooooooooooL nein !! Die Tracklist stimmt noch ned 100% !!!Das hat alles der C.Y.T ausgesucht und alles was drin ist war SEINE entscheidung ! Also das mit Angel hat GAAR NIX zu sagen :-))) Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Hi Leute!Eigentlich wollt ich ja GFU überraschen, aber da waren andere schneller :-) hehe Spricht dafür wie up-to-date die User sind...Ich freu mich sehr, dass wir im Auftrag unserer Partner von Rojam und ZYX Germany diese Compilation ins Leben rufen können.In meinen Augen ein sehr wichtiges Zeichen für Italodance wie wir ihn kennen und lieben.Wir haben uns wochenlang bemüht qualitativ hochwertige Italotracks (wohlgemerkt real DANCE & NO HOUSE) der vergangenen Wochen und Monate zusammenzutragen und auf diese Compilation zu packen. Darunter einige Songs und (Re)Mixe, die es bisher noch nicht nach DE/Ö geschafft haben bzw. in kompletter Versionen compiled wurden. Außerdem auch einige mixbare Clubversionen. Ich freu mich schon riesig auf den Release und hoffe es klappt alles wie geplant...Bitte helft mit eurem Kauf mit, dass wir (besonders in Deutschland) ein kräftiges Zeichen setzen können, dass Italodance noch lange nicht tot ist...Euer C.Y.T.Hier die überarbeitete Tracklist (da dürften beim Abschreiben der Tracklist einige Fehler passiert sein)CD 11) BILLY MOREGimme love (DJ Maxwell Star Mix Radio)2) DJ ROSS vs DYGet up (On the Radio)3) FANTASY PROJECTFall in love (Felipe Abel Remix)4) ALTAR BOYSSento la musica (Radio)5) GUILTY BOYSGuilty (Radio)6) WEM-J feat. FRANCYLa rondine (C.Y.T. Remix Edit)7) JAM & LIAMBaby goodbye (Lab Travel Edit)8) NINA S. vs LUCA ZETACalling (Luca Zeta Radio Edit)9) DJ LHASANever ending (Radio Edit)10) SONIDO LATINOSueno (PrezerDj Cut)11) LOVE TOUCHBy your side (C.Y.T. Extended Remix)12) MANU L.J.Feel alright (Provenzano DJ Remix)13) DANIJAYL’impazienza (Canotta Version)14) JAPAN GIRLDisco Japan (Jap Hyper Traxx Remix Edit)15) LILÙRadioactiva (Cut)16) START NOISELittle girl (Radio Mix)17) EL-TONEWith or without you (PrezerDj Radio Edit)18) DJ JAMX-tra (Lab Ocean Edit)19) PROVENZANO DJ feat. LIZZY BSound is back (Promise Land Remix Edit)CD 21) PROVENZANO & PROMISELANDLet me be (Hypertraxx Extended)2) DJ LHASADancefloor (Original Mix)3) DYNAMO feat. LEXANDHERElettricadanza (C.Y.T. 2005 Remix)4) STEFYTu 2005 (Remix 05 Radio)5) THE USUAL SUSPECTS vs C.Y.T.China girl (C.Y.T. Club Mix)6) DRC PROJECTAnd I (PrezerDj Remix)7) DJ THE BASSI had a dream (TBM DJ Short Remix)8) GFU feat. C.Y.T.Vuoi ballare (Indurro Remix Edit)9) ART FStay with me (PrezerDj Radio Edit)10) FANTASY PROJECTDon’t know why (C.Y.T. Club Mix)11) NINA S. vs DEEJAYZ UNITEDMoments (PrezerDj Radio Edit)12) DEEJAY ANADYDJ Nation (Deejayz United Club Mix)13) RUSLANAWild dances (C.Y.T. vs Deejay Nick 2005 Club Edit)14) D.B. RELOADEDCatch me now (Radio Edit)15) TOBIXWaiting for your love (Radio)16) PARSLEY PARK feat. LAMÙNotte d’estate (DJ Maxwell Star Mix Radio)17) SUNDAYTrue (Radio Mix)18) DANIJAYTurn around (Extended Version)19) GIGI D’AGOSTINOAngel (Elettro Gigi Dag Edit) Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 also wenn ich sie im laden finde, dann ist sie so gut wie gekauft. gruß Vega Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 also wenn ich sie im laden finde, dann ist sie so gut wie gekauft. gruß Vegaditto ++++sind ja echte kracher mitdabei Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 jepp- die ist gekauft- um euch um den italo und die musicproduction zu unterstüzen!!!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 ich kauf mir sie auch, bezweifel aber stark, dass unser Saturn die haben wird.. Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Sammelbestellung alla GFU *fg* Link zu diesem Kommentar
r0x Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 3) DYNAMO feat. LEXANDHERElettricadanza (C.Y.T. 2005 Remix)6) DRC PROJECTAnd I (PrezerDj Remix)13) RUSLANAWild dances (C.Y.T. vs Deejay Nick 2005 Club Edit)sau geil Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 [19) GIGI D’AGOSTINOAngel (Elettro Gigi Dag Edit) Ich schätz mal das wird die Version sein die auch auf dem L'Amour Toujours 2 Demoalbum oben ist, dass man an den Media Markt Terminals probehören kann! ;)Der Anfang klingt der ähnlich der Version 4 von Silence! Stimmts? ;) Link zu diesem Kommentar
Worms Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich kauf sie mir vielleicht auch, aber bin mal gespannt ob es die bei uns im Media-Markt gibt.... Link zu diesem Kommentar
mag4D Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Werd sie mir auch holen, soweit sie im Media Markt vorhanden ist aber ich denke sie wird schon da sein auf den Laden kann man sich eigentlich in der Regel verlassen, wenn nicht werd ich sie eben bestellen müssen. Dance forever! Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich werd sie mir wahrscheinlich auch holen, ich denke mal dass es die CD bei music-special-sale (eBay) geben wird. Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Laut Infos von unserern Partnern soll das Teil in Ö/DE & Schweiz in den Shops stehen...ich hoffe das tritt dann auch so ein...@ Starchaser...ist eine gekürzte Version der Elettro Dag Version, da diese für eine Compilation bei weitem zu lang ist...@ bisherige Wortmeldungenwow, danke schön :-)Greetings,C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich kaufe diese CD 5000 mal um die Charts zu puschen ... dann geht Dominik für Austira zum Grand Prix !!!So und ned anders !!! Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ...dann geht Dominik für Austira zum Grand Prix !!!...der Volksmusik??? Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 ...dann geht Dominik für Austira zum Grand Prix !!!...der Volksmusik??? Also wenn ich sie hier in einem Laden finden sollte werd ich sie mir sicher auch zulegen... klasse Tracks drauf... Werd mich mal dieser Tage auf die Suche machen... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 ...dann geht Dominik für Austira zum Grand Prix !!!...der Volksmusik??? Nee dafür bist du schon viel zu Alt !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Sehr schön, die CD hol ich mir!!Tolle Zusammenstellung!!!Das mit Angel und Vuoi Ballare ist natürlich klasse!! Wenigstens gibt es noch Compilations die House ned drauf tun! Thx! Link zu diesem Kommentar
vinylgroover Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 jop die is auch shcon so gut wie in meinem besitz Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge