Zum Inhalt springen

Die Eine aus dem Zug


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein bloß nichts vorsingen.. das ist eigentlich der größte Fehler den man machen kann...

Vielleicht solltest du dich wie andrew_k zu ihr setzen, aber da es nicht geht wie du sagst, solltest du mal zu ihr hingehen ( was ich übrigens nie schaffen würde *g* )

hmm was man dann macht..

gibt eigentlich 2 Sachen

Macho Art: Sprich sie an, ob sie heute Nachmittag Zeit hat

Die eher Schüchterne Art: schreib ein Zettel, schreib was nettes drauf, was gemalenes und schreib deine Handynummer drauf, dass sie sich mal melden soll..

aber was man nicht machen sollte

"hey süße was geht ? hab meine Nummer verloren, bekomm ich deine?" sowas geht immer schief....

Bin aber mal gespannt was die anderen so meinen, da ich selbst für die Schüchterne Art zu schüchtern bin *g*

Wo sind die Experten ? :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Ja Singen, tolle Idee! Das ist als würdest du einem Japaner etwas auf spanisch erzählen!

1. Müsstest gut Singen können, keine Ahnung ob du das kannst!

2. Muss sie mal den Text verstehen, Englisch ist ja nicht die Stärke von jedem!

3. Muss ihr die Musik gefallen!

Ne, ich denke das lassen wir mal!

Veruchs mal mit Augenkontakt und anlächeln, gib ihr Zeichen und zeige ihr das sie dir aufgefallen ist!

Wenn du nicht neben sitzen kann dann versuchs doch mal mit der 4er daneben! Geht doch genauso, oder du wartest bis eine von ihnen krank ist, in dem Winter ist das sicher kein Problem!

Oder warte darauf was der Zufall bring!

z.B. Heute auf meinem Weg zur Schule! Ich fahre genauso mit dem Zug... da sitzen ich und zwei Freunde auf einem 4er! Daneben ein total fesches und süßes Mädl, die gerade dabei war Aufgabe zu machen oder zu lernen! Aufeinmal fallen ihr die ganzen Zetteln aus der Hand und liegen auf dem Boden... also wenn ich nicht vergeben wäre, hätte ich sofort geholfen sie aufzuheben!

Vermutlich hättes ich es auch in diesem Moment getan, aber ich hab zu spät geschalten.

Greetz MichL!

Link zu diesem Kommentar

Bin aber mal gespannt was die anderen so meinen, da ich selbst für die Schüchterne Art zu schüchtern bin *g*

Hahahaha wie ich

:klatschen1:

Naja... so geile Songs wie du sie machst, da wunderst mich echt warum keine Frau darauf anspringt.

Gerade du hast bei der GFU Parade gezeigt, was für Melodien in deinem Herzen sind.

Jeder der sich das entgehen lässt, ist wirlklich selber schuld...

Link zu diesem Kommentar

Hmm, also ich weiß nicht... ich überleg mir sowas ja nun echt auch nicht gerade selten.*ggg* Man muss irgendwie ins Gespräch kommen... also, ich würde einfach immer im *Hellwach*-Modus sein und wenn du mal mit ihr alleine bist sprich ein möglichst allgemeines Thema an (dann ist die Trefferquote höher, dass sie nicht abwimmelt :rockdahouse: ). Dafür müsste es irgendwie Anhaltsphnkte geben, z.B. ich HÄTTE letztens die Chance gehabt, und war nachher sooo sauer, dass ich sie nicht genutzt habe. Vor allen Dingen, da ich eher zögerlich als verschämt war, gerade in diesem Augenblick.. da waren diese beiden hübschen Mädelz (natürlich wärs nachher nur mit einer was geworden, ist klar^^) beim Fahrplan. Die standen also neben mir und fragten sich ob sie mit ihrem RegionalBahn-Ticket auch mit einem RegionalExpress fahren könnten. Ich weiss natürlich als jahrelanger MitBahn-ZurSchuleBzwAusbildung-Fahrer, dass das geht. Die wären auch noch mit demselben Zug gefahren wie ich... :uff::hammer: Ich hätte bloß sagen müssen "ja, das geht..." und dann noch sowas wie "fahrt ihr auch nach Frankfurt?" und dann noch die Unterhaltung halt weitergeführt (...)... aber das war wirklich der Vogelabschuss von mir. Da sieht man wie leicht man es verpassen kann, aber auch wie leicht man mit jmdm. ins Gespräch kommen kann. <<< Das nur mal so als Bsp. dafür, wie man am Bahnhof mit Mädelz ins Gespräch kommt...:rockdahouse:

Oder sowas in der Art wie "schönes Wetter heute, oder?", nur viell. nicht ganz so simpel und 0-8-15, da wären die Chancen auch gering, dass eine intensivere Unterhaltung daraus entsteht, aber halt sowas in der Art... :rockdahouse::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Bin aber mal gespannt was die anderen so meinen, da ich selbst für die Schüchterne Art zu schüchtern bin *g*

Hahahaha wie ich

:headbang:

Naja... so geile Songs wie du sie machst, da wunderst mich echt warum keine Frau darauf anspringt.

Gerade du hast bei der GFU Parade gezeigt, was für Melodien in deinem Herzen sind.

Jeder der sich das entgehen lässt, ist wirlklich selber schuld...

Ich hab noch nie etwas zu "Voels" Problem gesagt, aber hin und wieder mitgelesen!

Es mag zwar sein, dass er schöne Musik macht, aber das allein bringt es nicht! Dir brauche ich ja das wohl nicht erzählen!

Es fängt bei der Ausstrahlung an, und wenn Voel kein Selbstvertrauen und sich selbst schlecht macht und die Ausstrahlung unterm Hund! Da kann er noch so schöne Musik machen!

Edit:

Noch mal zu Thema, am einfachsten du bringst dich einfach in das Gespräch der Mädls ein! :italien:

Link zu diesem Kommentar

Hmm....also ich denke, dass mit dem Singen ist wohl klar, dass man das lieber lässt. Da muss ich immer an irgendwelche Talkshows denken, wo irgendwelche Spinner ne Frau beeindrucken wollen, wo die den Text nicht können und überhaupt kein bisschen die Töne treffen können. Also sowas lass BITTE BITTE sein!!!

Machosprüche gehen sicher auch daneben, da stehen die meisten Frauen nämlich auch überhaupt nicht drauf!

Ich denke, hier wurden schon einige andere nützliche Tipps gegeben. Anlächeln, Blickkontakt, ihr vielleicht man zuzwinkern und dann mal gucken, wie sie drauf reagiert. Wenn sie positiv drauf reagiert, dann kannste es mal mit einem Zettelchen und deiner Nummer drauf versuchen denk ich.

Denn ich glaube, solche perfekten Situationen, wie oben genannt wurden, dass ihr auf einmal was runterfällt und du ihr das aufheben kannst, die gibt es wirklich nur ganz ganz selten, und ich glaube darauf zu warten wäre vertane Zeit.

Du solltest das schon selber irgendwie in die Hand nehmen...

Ins Gespräch kommen ist eigenltich auch nicht sooo schwer. Gut, wenn sie noch 3 andere Freundinnen immer mit dabei hat, dann schon, weil sie dann ja sicher im Gespräch mit den anderen verwickelt ist. Aber wäre sie alleine oder nur mit einer Freundin, ich denke, dann könnte man sich eventuell auch mal in ein Gespräch einklinken.

Aber ich weiß, das klingt jetzt hier alles so leicht dahergesagt, ich weiß selber, wie schwer das das in der Situation ist. Aber du musst einfach nur versuchen deinen inneren Schweinehund zu überwinden. Du musst dir immer sagen "Ich hab nichts zu verlieren". Denn mehr als Nein sagen kann sie auch nicht!

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

Also,wenn mir jemand etwas im Zug vorsingen würde (auch wenn er singen könnte),würd ich erstmal zu lachen anfangen...

Wieso denken manche Männer, dass man bei Frauen mit Sprüchen oder Ähnlichem gut ankommt.... :byebye:(:

Sprich sie einfach an, sei du selbst,auch wenn ihre Freundinen dabei sind.... Glaub mir,da kommst du besser an, als mit einem Lied, Strip, Zaubertrick oder sowas.... Nur Mut... :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Also,wenn mir jemand etwas im Zug vorsingen würde (auch wenn er singen könnte),würd ich erstmal zu lachen anfangen...

Wieso denken manche Männer, dass man bei Frauen mit Sprüchen oder Ähnlichem gut ankommt.... :uff:

Sprich sie einfach an, sei du selbst,auch wenn ihre Freundinen dabei sind.... Glaub mir,da kommst du besser an, als mit einem Lied, Strip, Zaubertrick oder sowas.... Nur Mut... :mrbighead:

hi hi hi ha ha ha also ein "Strip" wär doch mal ne nette abwechslung im zug....

da müßte sogar ich mal blöd schaun!!!!!

ne spaß bei seite...... sei du du slebst, ehrich und natürlichkeit wird zumindest von mir am meisten geschätzt!!!!

und wenns nit funkt funkts halt nit- kommen noch gneug chancen und genug mädels in dein leben!!! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Zur Information:

Die meisten Frauen achten in erster Linie auf das, was sie hören...

Aber klar ist, dass man schon einigermassen singen können sollte und dann sollte man ein Lied von Gigi singen, denn Gigi produziert einfach die romantischste Musik, die man sich vorstellen kann!

Link zu diesem Kommentar
Aber klar ist, dass man schon einigermassen singen können sollte und dann sollte man ein Lied von Gigi singen, denn Gigi produziert einfach die romantischste Musik, die man sich vorstellen kann!

Nur weil Gigi für dich romantisch ist muss diese Mädl nicht gleich auf Elektromusik von ihm abfahren... denn ich glaube kaum das irgend ein Mädl "Gigi" mit dem Wort "Romantik" in Verbindung bringt!

Romantisch sind Lieder wie "Listen To Your Heart", "Total A Clips Of The Heart", "Everything I Do" etc. aber nicht Gigi!

Link zu diesem Kommentar
also ich hoffe das mit dem singne ist ja wohl nicht wirklich dein ernst- weil außer peinlich wäre das ja gar nix........

:anstossen::boing::oesterreich:

Hoff nicht das er wirklich singt... wenn er will das sie sich über ihn lustig macht OK, aber ansonsten...!

Wollt nur mal meine Meinung über Gigis angeblich zum Singen geeignete Musik sagen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...