Zum Inhalt springen

Die Eine aus dem Zug


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal sehen...Top oder Flop!?

Wünsche Dir viel Glück!

FLOP

Habe gestern noch eine E-Mail von ihr bekommen und sie war wohl nicht gerade erfreut. Jedenfalls hat sie es deutlich gemacht, dass sie nichts von mir will (obwohl ich soetwas im Brief auch nie angedeutet habe) und mich auch nicht kennenlernen will.

Tja, jetzt bin ich wieder am Boden der Tatsachen zurück, aber ich krieg sie nicht aus meinem Kopf. Und wenn ich es weiterprobiere hilfts bestimmt auch nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Mal sehen...Top oder Flop!?

Wünsche Dir viel Glück!

FLOP

Habe gestern noch eine E-Mail von ihr bekommen und sie war wohl nicht gerade erfreut. Jedenfalls hat sie es deutlich gemacht, dass sie nichts von mir will (obwohl ich soetwas im Brief auch nie angedeutet habe) und mich auch nicht kennenlernen will.

Tja, jetzt bin ich wieder am Boden der Tatsachen zurück, aber ich krieg sie nicht aus meinem Kopf. Und wenn ich es weiterprobiere hilfts bestimmt auch nichts mehr...

Hmmm... das wär zu schön um wahr zu sein! Manchmal Träume sind eben Schäume!

Aber Kopf hoch! Ist nicht die erste und bestimmt auch nicht die letzte!

Schließlich jeder Topf findet mal irgendwann seinen Deckel! :sauer:

Link zu diesem Kommentar

ich sag mal so, es kommt alles zu seiner zeit sich groß auf was zu versteifen- und hoffen das was wird, daß ist ja auch nit das richtige....

jeder wird seinen eigenen weg finden- den jeder weg ist anders

misserfolge gehören dazu- um zu lernen um es das nächste mal noch besser zu machen.

Link zu diesem Kommentar
tja, so sind die frauen. so sehr man sich eine korrekte und nette frau wünscht, man gerät doch immer wieder an die ignoranten und dummen, die keinen wert auf aufrichtigkeit und treue etc legen.

so ist das leben.

Das ist doch aber totaler Käse...nur, weil sie nicht interessiert ist, ist sie doch nicht gleich dumm und ignorant..ok, ich hab ihre Mail und die Art und Weise, wie sie geschrieben hat, nicht gesehen, aber du auch nicht.

Tja...ist natürlich hart, aber wenigstens hat sie dir schnell geantwortet und du hast Gewissheit.

Link zu diesem Kommentar

war mehr allgemein und nicht auf sie bezogen. wobei sie schon etwas ignorant ist, wenn sie ihn nichtmal kennen lernen will, gescweige denn, mit ihm reden.

bin etwas ausgeschweift, passiert manchmal. stimmt, ich hab nicht gesehen, wie sie reagiert hab, aber ich konnts mir halt verdammt gut vorstellen. nicht übel nehmen bitte ^^

Link zu diesem Kommentar
Ich (als Betroffener) muss mich der Meinung von DJ Vega anschließen. Es zeugt schon von Ignoranz, wen sie mich nicht einmal kennenlernen will.

Mittlerweile habe ich schon das Gefühl, dass sie lesbisch sein könnte. Man sieht sie nur in Begleitung von weiblichen Personen.

:saufen:

Verletzter männlicher Stolz *g*? Das ist albern.

Wenn mich jemand Wildfremdes anspricht, bei dem mir klar ist, er hat Interesse und ich hab eben keines, dann verspür ich nicht immer den Drang, ihn kennenzulernen. Eine Freundschaft aufbauen, wenn der andere mehr will, man aber selbst diesen Drang (noch) nicht verspürt? Wozu? Willst du jede(n) kennerlernen, der/die dich anspricht?

Außerdem....Mädels in dem Alter hängen für gewöhnlich mit Freundinnen rum, manche gehen sogar zusammen auf Toilette...und ja, mit deinen Worten wird mir sogar endlich klar, was die da machen.

Sorry, aber ich find das grad albern.

Link zu diesem Kommentar
Ich (als Betroffener) muss mich der Meinung von DJ Vega anschließen. Es zeugt schon von Ignoranz, wen sie mich nicht einmal kennenlernen will.

Wenn sie Dich nicht treffen möchte, bedeutet dies nicht unbedingt, dass sie Dich nicht interessant findet.

Vielleicht hat sie ja einen Freund/Verlobten und möchte diese Partnerschaft nicht aufs Spiel setzen.

Dann ist es auch logisch, dass ihr zunächst häufig Blickkontakt hattet, sie dann aber mit der Zeit mitbekam, dass sie Dir recht gut gefällt und sie ihr Verhalten daher änderte.

Ich bin mir sicher, dass Du sie die ( wenigen ) Minuten, die Du sie sehen " durftest " ständig angestarrt hast.

Daher hat SIE Dich dann nicht mehr angeguckt.

Nun kam auch noch der Brief - der bestätigt hat, was sie sich vielleicht schon gedacht hatte.

Ihre Reaktion hätte dennoch freundlicher ausfallen können, a la " vielen Dank für Deinen netten Brief, ich fühle mich geschmeichelt, sei mir aber nicht böse, dass ich Dich nicht treffen kann/darf ".

Versuch mal dennnoch über den Dingen zu stehen.

Wenn Du sie jetzt im Zug siehst, sag ihr freundlich guten Tag, lächele und geh dann an ihr vorbei, aber guck sie Dir nicht ständig an.

Glaube mir:

So machst Du am Ende doch noch Eindruck bei ihr - immerhin etwas.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Viele von Euch halten das jetzt bestimmt für eine weniger gute Idee, aber ich habe es nach der langen Zeit immernoch nicht geschafft, sie aus meinem Kopf zu bekommen.

Somit habe ich mich entschieden, und will sie jetzt nochmal frontal darauf ansprechen, weiß aber wie immer nicht wie ich das ganze angehen soll!!!

Einerseits habe ich vor einer erneuten (wahrscheinlichen) Absage Angst, andererseits würde ich es mir nicht verzeihen, wenn ich es nicht probiere.

Was sagt ihr?

Lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...