Noof Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Got a little preview into my hands, probaly from a liveset of them.Seems this is the new one...
m.killa Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Also die Stampfen und Banging in Dreamworld haben mir noch gefallen.... aber dieses "Scheiss Hip Hop" mit dem sie jetzt immer unterwegs sind, sagt mir nicht so zu...
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Der Name klingt schon eher nach der Neuen...!
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Also die Stampfen und Banging in Dreamworld haben mir noch gefallen.... aber dieses "Scheiss Hip Hop" mit dem sie jetzt immer unterwegs sind, sagt mir nicht so zu... Das sind nur Spasstracks gewesen, kommt ja nicht raus!
*TranceLady* Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Oh GOOOOOOOOOTT! Sorry, aber ist mal wieder so ein MÜLL! Ehrlich, da fällt mir nix mehr bei ein.....man oh man...denen sollte man das produzieren echt verbieten!
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Jetzt regt dich nicht so auf, wenn du dir die erste beiden Releases angehort hast wuesstest du das sie es drauf haben!
CHB Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Naja mein Geschmack ist es leider auch nicht.. Aber wenn es in der Disco bei manchen Leuten gut ankommt, dann ist die Musik eigentlich nicht schlecht, nur mich spricht sie eben gar nicht an.
*TranceLady* Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Jetzt regt dich nicht so auf, wenn du dir die erste beiden Releases angehort hast wuesstest du das sie es drauf haben! Ne, die waren auch scheiße! Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung, aktzeptier das bitte! Für mich sind das NICHTSKÖNNER!
Marcdise Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 jeeea das is wieder ein geeeiles ding
Ash Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Nä, das hätten sie mal wieder lieber lassen sollen.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 LOL Scheiße was soll denn das sein ? Produktion aus Spaß an der Freude ???? !
Simon@Society Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Hehe das ist mal wieder richtig geil. Ich find diesen Track auch den Oberhammer!!! Sowas geiles!! Mir sagt das zu, aber es gibt hier wie ich sehe sehr unterschiedliche Meinungen
DuckyRG Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 ganz guter Track kann aber nicht ganz mit ihren ersten beiden mitahlten
Beppel Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Also wenn dieser "Scheiß auf Hip Hop" vorher da nicht wäre, wär der Track ganz okay, muss ich sagen. War aber ja klar, dass jetzt wieder sowas kommen muss und den Track verhunzen muss. So gibts leider nur
Manuel Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Hehehe...Was soll ich davon halten...Peinlich,aber auch zum Ablachen und gefällt mir irgendwie...ne Wertung?
el_real Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 geht wieder gut ab... is halt Geschackssache...
Gast Daffsen Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 yes it´s there new hit !! awesome...
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Find den Track auch wie die meisten hier, OBERGEIL!
vinylgroover Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Sauuuugeiles teil Bangbros rocken einfach alles weg und die teile rocken in der disso soooo dermassen - also von mir sowieso wieder
DJ Vega Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 also ich finds saulustig ^^sind halt tracks für die disco und genau da wirken die auch
Empfohlene Beiträge