Zum Inhalt springen

Bangbros - Bangjoy the Music

Noof

Empfohlene Beiträge

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also die Stampfen und Banging in Dreamworld haben mir noch gefallen.... aber dieses "Scheiss Hip Hop" mit dem sie jetzt immer unterwegs sind, sagt mir nicht so zu...

Geschrieben

Der Name klingt schon eher nach der Neuen...! :daumenhoch:

Geschrieben
Also die Stampfen und Banging in Dreamworld haben mir noch gefallen.... aber dieses "Scheiss Hip Hop" mit dem sie jetzt immer unterwegs sind, sagt mir nicht so zu...

Das sind nur Spasstracks gewesen, kommt ja nicht raus!

Geschrieben

Jetzt regt dich nicht so auf, wenn du dir die erste beiden Releases angehort hast wuesstest du das sie es drauf haben! :daumenhoch:

Geschrieben

Naja mein Geschmack ist es leider auch nicht..

Aber wenn es in der Disco bei manchen Leuten gut ankommt, dann ist die Musik eigentlich nicht schlecht, nur mich spricht sie eben gar nicht an.

Geschrieben
Jetzt regt dich nicht so auf, wenn du dir die erste beiden Releases angehort hast wuesstest du das sie es drauf haben! :daumenhoch:

Ne, die waren auch scheiße! Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung, aktzeptier das bitte! Für mich sind das NICHTSKÖNNER!

Geschrieben

ganz guter Track kann aber nicht ganz mit ihren ersten beiden mitahlten

bewertung08.gif

Geschrieben

Also wenn dieser "Scheiß auf Hip Hop" vorher da nicht wäre, wär der Track ganz okay, muss ich sagen. War aber ja klar, dass jetzt wieder sowas kommen muss und den Track verhunzen muss. So gibts leider nur bewertung05.gif

Geschrieben

Find den Track auch wie die meisten hier, OBERGEIL! bewertung10.gif