Geschrieben am 19. März 2006vor 20 Jr. Ja..die welt hat darauf gewartet........abwesenheit vergangenheit, anwesenheit die gegenwart....... ok, schluss mit dem quatsch... *ggWollt durchgeben das ich nach tagen langer abwesenheit nun endlich wieder die zeit und den weg zu euch zurück ins forum gefunden habe.... Hoffe ihr seit mir nicht böse oder sonstwas, das ich einfach von einem tag auf den anderen nicht mehr da war *g*Jedenfalls... es ist viel schiefgelaufen in letzter Zeit, ist aber nun alles geschichte und behoben.... hoffe auf eine gute zusammenarbeit - genau wie früher :)Machts gut, kollegen...GreeTz - Luigi
Geschrieben am 19. März 2006vor 20 Jr. dass ich das nich erleben darf. unfassbar ^^ freut mich jedenfalls, dass du wieder da bist, alte socke *g*welcome backgruß Vega
Geschrieben am 19. März 2006vor 20 Jr. der wahnsinn.....hast auch ma wieder hergefunden.naja, musst ja auch n lebenszeichen abgeben bevors nächste woche nach innsbruck geht
Geschrieben am 19. März 2006vor 20 Jr. Willkommen Back Phil! PS.Hoffentlich wirst du uns am Freitag in Innsbruck nicht umkippen,wenn du Gigi wieder vor dir stehen siehst...
Geschrieben am 19. März 2006vor 20 Jr. langsam werden wir wieder komplett!!!servus!!!schön, daß wieder da bist!!
Geschrieben am 19. März 2006vor 20 Jr. Willkommen zurück ... schön wieder einen unserer alten Hasen zu sehen !!!
Geschrieben am 19. März 2006vor 20 Jr. Willkommen Back Phil! PS.Hoffentlich wirst du uns am Freitag in Innsbruck nicht umkippen,wenn du Gigi wieder vor dir stehen siehst... Willkommen zurück auch von mir!Wir sehen uns ja dann am Freitag!
Geschrieben am 20. März 2006vor 20 Jr. Willkommen Back Phil! PS.Hoffentlich wirst du uns am Freitag in Innsbruck nicht umkippen,wenn du Gigi wieder vor dir stehen siehst... ach komm umkippen.....des war mehr so n teenie gekreische
Geschrieben am 20. März 2006vor 20 Jr. Autor freut mich das ihr mir nicht böse seit, war ja wirklich vom einen auf den anderen tag nicht mehr hier ohne bescheid zu geben...danke an alle!Freu mich über all eure "welcome-back" postings :)So far...Luigi