Zum Inhalt springen

30. April 2006 Disco MAX Brixen - Südtirol


belina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt sonst keiner mehr von GFU?

Belina

Starchaser

Dieter

Callimera

DJ John Miller

Lavinia

K – D´Ago

Betty

Mon_Gigi

Les ich richtig im off. Forum oder kommst du wirklich nicht Belina?

Dann nehm ich mal an kommt Betty auch nicht.

Starchaser sagte es gestern schon das er nicht kommt :muahaha:

Das heisst das ist der neueste Stand!?!?!?

Dieter

Callimera

DJ John Miller

Lavinia

K – D´Ago

Mon_Gigi

Link zu diesem Kommentar

:besorgt::allesgute::vogelzeig:

Also ich muß mir da jetzt mal so Einiges von der Seele schreiben , was mir ganz gewaltig gegen den Strich geht . Auch wenn ich da mit Sicherheit bei einigen in ein riesiges Fettnäpfchen trete .

Ich denke mal , es ist besser wenn Belina und Konsorten sich nicht in Brixen sehen lassen . Was wollen sie denn da auch ???????????

Hinterher ziehen sie Gigi doch eh nur wieder durch den Kakao , er sagt nichts .....

verbessern , wenn er was falsch schreibt ......... läßt sich nicht fotografieren !

Tja ..... und nach neuestem Stand gibt er ja auch Nichts !!!!!!

Meine Lieben , er ist halt nicht bestechlich .

Und was ihr da so alles im Off. Forum von euch gebt , besondes Belina , meint ihr nicht , daß dieses alles nicht gewaltig unter die Gürtellinie geht ?!?! Es ist gemein , bösartig und ich denke es ist für Gigi auch verletzend .

Gut , jeder macht Fehler und auch ich finde nicht jeden Song toll , den er macht .

Aber wie schreibt auch schon K-D´Ago : Nobody is perfect , but the music is perfect !!!!!

Habt ihr überlesen was er meint , daß er versucht mit seiner Musik seine Gefühle auszudrücken ?! Und habt ihr Gigi mal beim Auflegen beobachtet ??????

Er spricht über seinen Körper , seine Haltung , seine Augen ( auch durch die Brille kann er es gut , was man auch sehen kann ) , seine Hände .Oder auch wie er sich im Rythmus der Musik hin und her wiegt .

Ist das nicht genug ??????? Er muß doch nicht wie ein Flummi hinter dem Pult rumhüpfen.

Er hat oft genug zugegeben , daß er scheu ist. da sind halt sprachliche Barrieren .Auch hat vor langer Zeit ( am Beginn seines Forums ) zugegeben , daß er Probleme mit der (italienischen ) Grammatik hat .Ich denke ohne Grund schreibt er nicht mit " seinen " Pünktchen .

Und wenn man dann noch mitbekommt , daß da so einige alles niedermachen und sich lächerlich über ihn machen , na was verlangt ihr denn da noch ?Könnte da gut verstehen , wenn er die " Deutschen " nicht mag.

Hab mal nen Tipp für Euch :um es mit " Lo Sbaglio " zu sagen" Certi priblemi ....... non sono un drama .... perche e la vita ..... che il progamma .......

Hört mal genauer in die Texte der " Some Experiments " , CD 1 rein . Was er durch Diana und auch durch sich textlich zum Besten gibt , emotional ........ gefühlvoll ......

Aber um das alles zu verstehen , um Gigi zu verstehen denke ich, muß man wohl erst einen gewissen geistigen Horizont besitzen und diesen errreicht man ja bekanntlich doch erst , wenn man schon so einiges an Lebenserfahrung hat .

So das wars .

Bitte überlegt doch vorher mal , wenn ihr was schreibt . Hab ich schon mal geschrieben , aber irgendwie geht hier im Forum so einiges unter .

:häää::allesgute::byebye:(:

Ciao Bine

Link zu diesem Kommentar

so jetzt habe ich etwas mehr zeit..

wir sollten bitte gfu gfu sein lassen und offizell offizell- ja?

das eine hat mit dem anderen rein gar nix zu tun.

es gibt sachen auf der welt die kann man nicht verstehen.

und so wird es auch bleiben.

ich habe nie etwas gegen euch gesagt- noch gegen gigi persöhnlich.

ich bin es gewohnt- immer offen und ehrlich zu sein- und sachen grade aus zu sagen- und damit habe ich in meinem leben bis jetzt immer mehr als erfolg..

wenn ihr es nicht lesen woll, dann macht das auch nicht, jedenfalls ist es wohl weniger als notwendig mich hier bei gfu schlecht zu machen...

ich repektiere euch, eure meinung euer verhalten- so laßt auch mich in ruhe....

ich werde es nicht nötig haben- bei euch rechenschaft ab zulegen was ich tue oder nicht.

es hat keine wichtigkeit für euch zu haben, was ich außerhalb von gfu mache- auch wenn es was mit gigi zu tun hat....

im grossen und ganzen geht es euch nix an......

und ob ich nach brixen komme, daß laßt mal meine sorge sein.....

ich habe des weiteren zu diesem thema nichts mehr zu sagen....

aber belina gigi schon verstehen tut -> manchmal

manche wollen immer nur das negative raus lesen.

nie das ehrliche und die 1000 positiven sachen gehn wohl auch alle unter!!!!

Link zu diesem Kommentar
Hab ich schon mal geschrieben , aber irgendwie geht hier im Forum so einiges unter

Hab in deinen letzten Posts geschaut inenrhalb des letzten Jahres hast dus ja wohl nicht geschrieben, ansonsten möcht ich mich nicht weiter einmischen bevor es wieder zu irgendwelchen Kleinkriegen kommt... Obwohl ich soviel zu sagen/schreiben hätte mir brennts scho wiede rin den Fingern aber ich verkneifs mir :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

@ Serpente

Lass Gut sein.. Hat keinen Sinn sich die Zeit damit zu versauen. Ist es nicht wert. Ich denke wir wissen mittlerweile, wen wir wie einschätzen können..

@ Belina

Du hast mich gefragt, warum ich hier nicht mehr viel schreibe..

Ich denke, wenn du ein wenig überlegst, dann kommst du mittlerweile selber drauf, warum..

Noch ne Kleinigkeit, es kann ja sein, dass du gewisse Dinge ned so meinst wie du sie schreibst oder sagst, aber dann solltest du vielleicht mal deine Wortwahl überdenken..

Aber ich glaube ich werde nicht nur das posten hier einschränken, sondern auch das Lesen.. Das GFU das es mal gab gibt es wohl leider nicht mehr, schade, aber es gibt leider immer wieder Menschen die viel kaputt machen, nur weil sie nicht überlegen was mit Gefühlen andere ist.. Ich bin weder beleidigt noch sonst etwas, falls ihr das jetzt meint, aber ich beschäftige micht lieber mit Menschen und Dingen die mir was bedeuten ...

Übrigens ich habe nie gesagt, dass Gigi fehlerfrei ist,aber ich respektiere und akzeptiere ihn so wie er ist, genauso wie ich es bei anderen Menschen versuche, aber auch mit dem Lesen scheint es hier ned wirklich zu funktionieren.. zumindest bei manchen Membern..

Sorry für OFF TOPIC; aber das musste ich los werden.

Link zu diesem Kommentar

So meine Damen !

Ich würde sagen .. jeder hatte mal den Drang sich aus zu sprechen .. das habt ihr ja getan ! Aber insgesammt sind wir doch alle ein Teil der GFu und Gigi Fans .. ich denke Gigi würde es ned begrüßen wenn wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen !!!

Ich denke ihr habt euch sicher alle lieb wenn ihr euch dort in Brixen trefft !!!

Dort kann man alle Missverständnisse ausräumen ... denn so wirklich hat sich doch gar keine Antipatie aufgebaut oder ?

Belina hat SICHER ihre Gründe gehabt ... da bin ich sicher genau so das Serpente und Callimera sicher das Recht haben sich zu rechtfertigen !

Ein Engel ist hier eh keiner .. ausser mir vielleicht HA HA :traurig:

Also Leutchen ... tut dem alten armen Biohasen nen Gefallen und lasst diese vorzügliche Delikatesse Namens Gigi Gig ned so in einem schlechten Licht zurück !!!

Sondern plant am besten wo der nächste MC Donalds ist wo ihr euch allesamt erstmal die Bäuche voillschlagen könnt :-)))

Link zu diesem Kommentar

sorry für ein letztes ot aber wenn eh schon rumgespamt wurde möchte ich gern noch für die liebe belina kurz partei ergreifen

leute: sorry aber :traurig: ein paar sind hier von realität und ähnlichem meilenweit entfernt und mischen sich in sachen die sich nichts angehen bzw von denen sie nix wissen ... mal überlegen bitte danke dass es hier um meinungen geht und niemand braucht sich das recht herausnehmen jemandem selbige zu verbieten

und was jetzt - kann er kein englisch ODER ist es verletzend für ihn ?? hmmm ... *am kopf kratz*

ausserdem sind wir ÖSTERREICHER. keine deutschen. nur so nebenbei. gigi kennt den unterschied sicher, is ja a intelligenter buasch.

niemand ist persönlich geworden, niemand ist beleidigend geworden (schon gar net die belina. eher als beleidigend empfinde ich da deinen post, serpente. nur mal so nebenbei). mit kritik muss man umgehen können, auch mit konträren meinungen. alles andere wäre zensur.

nichtsdestoweniger wünsch ich allen viel spass in brixen, feierts schön und lassts die hütte stehen bitte ;)

Link zu diesem Kommentar

und jetzt noch ein letztes statement von mir, damit die runde komplett ist:

lasst doch bitte jedem machen wie er will und was er will? ich versteh jetzt die ganze aufregung nicht? warum ärgert euch das wenn jemand seine meinung sagt was gigi betrifft? ihr tut ja fast so als würd euch das selber treffen.

ich find das ziemlich gemein, belina hier so anzugreifen. jetzt überlegt mal, wenn ihr das offizielle forum kennt wisst ihr dass sich gigi sehr wohl zur wehr setzt wenn ihm etwas stört, sperrt topics und sagt es den betroffenen auch was ihm nicht passt. und ich glaube nicht dass er das jemals bei uns gemacht hätte...nein im gegenteil!

wir haben schon unsere gründe für das was wir posten, das ergibt für uns sehr wohl einen sinn auch wenn es für euch nicht so scheinen mag.

lasst uns einfach unsere sache machen und macht ihr eure dann kommen wir uns sicher nicht mehr in die quere!

Link zu diesem Kommentar

Gut ein allerletztes Statement zu der ganzen Sache hier auch noch von mir, ich muss zumindest eine Sache noch anmerken, die vielleicht etwas unter gegangen ist...

Also zunächst mal ist es richtig dass sich keiner den Mund verbieten lassen muss, auch im Off.Forum kann man Kritik äußern, ob das die Italiener nun auch mal machen oder nicht...keine Ahnung da fehlt es bei mir an Sprachkenntnissen, aber beispielsweise wurde darüber dass die SE oder die LV angekündigt waren und lange nich kamen auch gemeckert wenn ich mich recht erinnere...ich denke damit kann Gigi sehr wohl umgehen.

Was ihr 3 da genau für Sachen postet kann ich nicht nachvollziehen, ich verstehe das wohlgemerkt schon nicht alles, und ich kann mir nicht vorstellen dass Gigi das alles zu 100% versteht, zumal er mit Englisch ja seine liebe Mühe hat...

...grade aufgrund der sprachlichen Barriere wäre ich mit Ironie und Sarkasmus dort sehr vorsichtig, man weiß nie ob es auch so ankommt wie es gemeint war.

Dennoch ist es freilich eure Sache was ihr da schreibt und was nicht.

Nur eins bitte ich noch zu bedenken: Ihr seid Österreicherinnen, das is klar und das weiß sicher auch Gigi, steht ja unter jedem Post von euch. *gg*

Aber ihr seid dort auch mit eurem GFU-Nickname angemeldet, d.h. man wird euch dort immer als Vertreter vom GFU-Forum wahrnehmen!

So habt ihr (und alle die wir dort mitposten) auch eine gewisse Außendarstellung in dem Off.Forum, die auf GFU zurückfällt. Ich denke auch Gigi weiß was GFU ist und kann sich leicht ausmalen wer dazu gehört und wer nicht.

Die Kritik und die Wortwahl von Serpente ist/war überzogen, aber zumindest diesen Punkt wollte ich schon nochmal erwähnen.

So seht das von mir nicht als Kritik sondern als Hinweis, ich möchte euch sicher nicht auferlegen was ihr dort postet und was nicht, das ist und bleibt eure Sache. Aber seid euch über eure Wirkung im Klaren Mädels. ;)

So und nu sind es auch nur noch 5 Tage und dann habt ihr hoffentlich alle die hin fahren ein schönes Erlebnis und habt Spaß an dem, was Gigi (zumindest für mich) ausmacht, nämlich seine Musik. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

:mrbighead::zungeraus::traurig:

laßt es leute- ihr könnt es nicht verstehen..

es wirft mit sicherheit kein schlechte licht auf gfu...

dafür sind mir einige viel zu wichtig..

aber es gibt auch ein leben außerhalb- das müßt ihr verstehn.

es hat keinen sinn, wenn besonders leute die mir wichtig sind- stellung nehmen zu etwas- wo keiner mitkommen kann.

es hat mit euch, gfu, unserer zusammenarbeit rein gar nichts zu tun.

also laßt das andere thema da wo es ist- nämlich im offizelln....

dennoch

(aber ihr dürft mir gerne im offizelln forum die meinung sagen, drüber fahren wie ihr meint...

wenn es unbedingt sein muß- aber schlepp es nicht her zu gfu- weil das ist nicht fair)

- 5 und aus jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Back to Topic!

Kommt sonst keiner mehr von GFU?

Belina

Starchaser

Dieter

Callimera

DJ John Miller

Lavinia

K – D´Ago

Betty

Mon_Gigi

Les ich richtig im off. Forum oder kommst du wirklich nicht Belina?

Dann nehm ich mal an kommt Betty auch nicht.

Starchaser sagte es gestern schon das er nicht kommt :boing:

Das heisst das ist der neueste Stand!?!?!?

Dieter

Callimera

DJ John Miller

Lavinia

K – D´Ago

Mon_Gigi

K-D'Ago = Konrad... gut dass ich das jetzt auch gecheckt hab :-)

Jo wenn morgen der Schnee nicht grad am Brenner anlegt (Schneefall bis 700m!!!) werd ich wohl auch runterfahren. Sonst is ja am Sonntag nirgendwo was los.

Link zu diesem Kommentar

so morgen um die zeit ist es also so weit.

morgen wird ein besonderer tag sein für mich..

und ich hoffe, daß "unsere gemeinsame party" nicht durch die unangenehmen vorkommnisse getrübt werden.

den im grunde sind wir alle fans- von einer musik die uns alle berührt..

da soll kein platz für groll und wut sein...

ich freu mich euch alle wieder zu sehen!!!

mit euch zu tanzen und zu lachen!!!

außerdem bin ich froh, daß ich meine winterreifen noch oben habe, nur leider hat mein auto ein anderes problem.... aber es wird schon gehen- sonst gibts ja noch alternativen....

Link zu diesem Kommentar

bist du teppat, daß war gestern ein hammer set!!!

er fing um 23uhr an also von anfang an- bis ca 3 uhr....

wahnsinn er spielte vollllllllllllllllll gewaltig war gut gelaunt..

ich sag nur lunico momento :wiegeil:

und ein rmx von opus- live is live lol der war cool!!^^

nähers später- ich muß nun mit betti frühstücken!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...