Jump to content

FIFA WM 2006 Thread

Wally44

Recommended Posts

• Replies 647
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Tschechen waren schon net schlecht, muss man sagen...

...allerdings...sooo schwach hatte ich die USA nich in Erinnerung, das können die wesentlich besser!

Und dann war das 2:0 auch ein Sonntagsschuss, muss man schon so sehen....dennoch traumhaft anzusehen und genial dazu.

Komisch dass Rosicky scheinbar wirklich nur im Nationalteam solche Leistungen zeigt, bei Dortmund hat er sich scheinbar immer für diese WM geschont... *gg*

Zu Italien:

Das Spiel der Italiener enttäuscht mich doch etwas, die können eigentlich viel mehr...

...finde sogar dass Ghana mehr vom Spiel hat, nur dass sie meist vor dem Strafraum den Ball verlieren und ohnehin nicht sonderlich torgefährlich sind.

Gegen Ghana wird es wohl zu einem Sieg reichen, aber allerspätestens gegen Tschechien kommen sie so nicht weit...da muss noch ne deutliche Steigerung her.

Zu Luca Toni: Genial was der Mann macht, er und Pirlo machen den Unterschied bisher. :daumenhoch:

Aja und nich zu vergessen der Torwart der Ghanaer....katastrophal, so eine "geniale" Strafraumbeherrschung hab ich lange nich mehr gesehen... :muahaha:

Aja und nich zu vergessen der Torwart der Ghanaer....katastrophal, so eine "geniale" Strafraumbeherrschung hab ich lange nich mehr gesehen... :daumenhoch:

Dann hast du aber nicht Joao Ricardo aus Angola gesehen. Zumindest in der ersten Hälfte gegen Portugal wirkte er wie aus ner Kindermannschafft. ;)

Aber schließlich ist er vereinslos und ihm fehlt etwas Praxis...nur schön war das auch nicht anzuschauen...

so zu den spielen heute

Australien hat erstmal verdient am ende noch mit 3:1 gewonnen und ausserdem hätte nach meiner meinung das eine Tor von Japan nicht zählen dürfen der Torwart wurde im 5 meter raum ganz klar behindert aber egal Trotzdem haben sie verdient verloren

Techien haben auch verdient gewonnen haben es in der 2 Halbzeit clever zu ende gespielt aber schade die sache mit koller hoffentlich ist es nix schlimes

Italen auch verdient gewonnen auch wenn Chana in der ersten Halbzeit zumindes gut mitgespielt hat

Hehe den Auftritt des Angolanischen Keepers hatte ich gar nich so in Erinnerung behalten, aber stimmt schon der war auch nich besser. :D

Zum Italien-Spiel:

Jo verdienter Sieg für die Sqadra Azzura, aber zu hoch, ein 1:0 wäre gerechter gewesen.

Hätte Ghana nicht diese unglaubliche Abschlussschwäche wäre wesentlich mehr drin gewesen, spielerisch war das hohes Niveau und sie haben dem Spiel auch insgesamt ihren Stempel aufgedrückt...ohne freilich jemals wirklich gefährlich zu werden.

Kuffour hätte vom Platz fliegen müssen, wäre vielleicht auch ganz gut gewesen denn den Bock zum 0:2 hätte er dann nich schiessen können... :daumenhoch:

Nun ja Italien muss sich wie ich schon sagte steigern, aber ein Sieg zum Auftakt war wichtig.

endlich mal ein Schiri der FÜR die Italiener gepfiffen hat... :daumenhoch: da hat man schon anderes Erlebt... WM-Aus durch Schiedsrichterleistung im 2002...

Morgen beginnt endlich die WM für die Schweizer! Fairplay is out!! wir treten den Franzosen in die Eier :muahaha:

Kuffour hätte vom Platz fliegen müssen, wäre vielleicht auch ganz gut gewesen denn den Bock zum 0:2 hätte er dann nich schiessen können...  :muahaha:

Auf jeden Fall. Die Aktion war schon hart. Hätte eigentlich kaum roter sein können. Weil in so nem Lauf von hinten hart reinzugehen kann schon zu ziemlich üblen Verletzung führen...Glück für den Italiener, dass es glimpflich für ihn ausging...noch viel mehr Glück für Kuffour...

Morgen beginnt endlich die WM für die Schweizer! Fairplay is out!! wir treten den Franzosen in die Eier :daumenhoch:

Na, wehe wenn nicht ;)

btw. du sagtest doch hier mal was, dass du nach Dortmund kommst. Wenn dem weiter so sei, dann geb ich dir gern ein Bierchen aus in meiner schönen Stadt. :)

Matto im Wettglück! hätte ich doch nur mehr Geld gesetzt... :-)

Spielpaarung Tipp Quote

12 Frankreich - China 1 1.10

25 Deutschland - Costa Rica 1 1.20

37 England - Paraguay 1 1.45

42 Trinidad-Tobago - Schweden X 4.50

48 Argentinien - Elfenbeinküste 1 1.40

56 Serbien-Monteneg - Niederlande 2 1.75

86 Italien - Ghana 1 1.35

Gesamtquote 28.49

Wetteinsatz CHF 5.00

Gewinn CHF 142.45

- Verrechnungssteuer - CHF 49.85

=momentan verfügbarer Betrag CHF 92.60

Kuffour hätte vom Platz fliegen müssen, wäre vielleicht auch ganz gut gewesen denn den Bock zum 0:2 hätte er dann nich schiessen können... :turntables:

ja das stimmt! aber der schiedsrichter hat stattdessen lieber auf abseits entschieden und war wohl überfordert 2 entscheidungen (abseits und platzverweis) so kurz nacheinander zu treffen *g*

btw. du sagtest doch hier mal was, dass du nach Dortmund kommst. Wenn dem weiter so sei, dann geb ich dir gern ein Bierchen aus in meiner schönen Stadt. :)

dem ist immer noch so, jawoll! viel zeit hab ich nach dem spiel leider nicht, da wir bereits um 18 uhr wieder in die ch zurück fahren . . . und könnte noch schwierig werden in solch einem getümmel jemanden zu finden...

1:0 für Brasilien in der Halbzeit! Kroatien hat sich wacker geschlagen!

Kurz vor der Pause ein wunderschönes Tor von Kaka!

Jetzt fehlt Kroatien der Kapitän, mal sehen wie sich das in der 2. Halbzeit auswirkt!

Jo also das Frankreich-Spiel...schlecht, sehr schlecht...

Hätte den Schweizern auch das eine Tor gegönnt, aber weiter kommen werden sie schon noch denke ich. :)

Frankreich..in der Form ganz sicher kein Titelkandidat...

Brasilien...hat mich bisher enttäuscht, ich hoffe die können spielerisch noch nachlegen...

Ansonsten würd ich Kroatien wirklich sehr ein Tor gönnen damit das Spiel wenigstens Unentschieden ausgeht...sie verkaufen sich bisher sehr gut.

Der Sonntagsschuss von Kaka...naja dafür ham sie halt ihre extrem starken Individualisten. Aber auf Dauer wird das nich reichen...

Ja also ich muss auch sagen ... das bis jetzt fast alle großen Mannschaften nicht wirklich das gezeigt haben was sie wirklich können !

Das erschwert das tippen auch sehr *g*

Naja mal sehen wie die 2te Halbzeit aussieht ! Hoffentlich ohne Ronaldo :D

Ich fand das Spiel bis jetzt garnicht so schlecht ... Ist halt schwer gegen eine Mannschaft zu spielen, die sich nur hinten reinstellt ... klar Kroatien hat gut dagegen gehalten, aber nach vorne war bei kroatien ehr felanzeige ... ich denke das 1:0 geht voll in odnung ... die chancen die brasilien hatte ... da könnte das ergebnis auch schon anders aussehen ... aber ich freuen mich nun auf die 2te hälfte ...

Frankreich - Schweiz fand ich sau langweilig das Spiel....hätte da echt mehr von Frankreich erwartet ehrlich gesagt.

Und jetzt Brasilien - Kroatien bis jetzt auch noch nicht so der Knaller. Eben kurz vor der Pause dann eben doch noch ein Tor....ein wirklich schönes Tor aus der Entfernung...aber sonst auch recht wenig los da. Hoffentlich wird die 2. Halbzeit besser.

Möchte doch gerne schöne, brasilianische Tricks sehen. *hehe*

:lachen1: :lachen1: :lachen1::lachen1:

loooool der Beckmann ( oder wer der Reporter ist )

"wie nennt sich das was RONALDO macht ? Mücken verjagen ? dazu ist er viel zu langsam, dafür bewegt er sich nicht genug.."

lol hab mich fast totgelacht :muahaha:

dem ist immer noch so, jawoll! viel zeit hab ich nach dem spiel leider nicht, da wir bereits um 18 uhr wieder in die ch zurück fahren . . . und könnte noch schwierig werden in solch einem getümmel jemanden zu finden...

Dortmund hat genug Markante Punkte wo man sich Treffen könnte. ;)

Wie dem auch sei, ich werd auf jeden Fall zum Spiel am Friedensplatz sein. :)

tut mir leid matto, häts den schweizern gegönnt. war leider kein so berauschendes spiel. viele karten gabs *g*

gruß Vega

ja gespielt haben sie unatraktiv, zufrieden bin ich trotzdem mit dem Resultat... auch wenn ich mir insgeheim einen Sieg erhofft habe...

bin gespannt wie sie gegen Togo spielen... die brauchen auch dringend einen Sieg... (die haben einen im Kader der spielt in der 6. Liga Frankreichs *lol*)

Schwaches Spiel von Brasilien, also da hatte ich deutlich mehr erwartet. Ronaldo war ja wohl unter aller Sau. :muahaha:

Die Kroaten haben mich überzeugt, sehr kompakt gestanden und ein gutes Aufbauspiel, hat nur leider vorne bei den paar Chancen nicht geklappt.

Aber wenn Brasilien Weltmeister werden will müssen sie sich was mehr anstrengen, gegen stärkere Mannschaften können sie sich da schnell was einfangen hinten.

Also ich bin sehr enttäuscht von Brasilien, das war gar nix!

Wenn Kakà nich seien Geniestreich gehabt hätte wäre das Spiel sang- und klanglos 0:0 ausgegangen...

Arm an Chancen, arm an Höhepunkten...

Die Kroaten haben sehr ordentlich gespielt, aber vor dem Strafraum viel zu harmlos...

Ich frage mich warum so viele Mannschaften bis zum Strafraum so gut spielen und dann versagen...Fehlpässe in Massen, Ideenlosigkeit, Harmlosigkeit...

Da muss ich sagen hat die deutsche 11 nach vorne noch mit am Meisten gebracht bisher!

Wie gesagt schade für die Kroaten, ein Unentschieden wäre allemal leistungsgerecht gewesen!

So ist Brasilien kein Titelfavorit...sie müssen sich enorm steigern...

Also das beste Spiel der WM bis jetzt war Deutschland finde ich !!!

Kann man ned anders sagen ! Die meisten gewinnen alle so knapp !!!

:muahaha: jep.. und das sagen sehr viele.. sogar Engländer.

Mal gucken ob es ein besseres Spiel geben wird.

Also das beste Spiel der WM bis jetzt war Deutschland finde ich !!!

Kann man ned anders sagen ! Die meisten gewinnen alle so knapp !!!

Aber auch Argentinien - Elfenbeinküste!

War eines der besten Spiele bis jetzt!

Das was die Brasilianer abgeliefert haben, war eine Zumutung ... Ronaldo kann man sowieso nicht mehr als Torjäger bezeichnen - der steht nur mehr vorn herum und wartet, ob ihm vielleicht der Ball vor die Füße fällt ....