Zum Inhalt springen

FIFA WM 2006 Thread


Wally44

Empfohlene Beiträge

Das einzig blöde ist, das am 24.6. der Bruder meiner Freundin heiratet und da finden dann Achtelfinalspiele statt....Hoffentlich nicht ein Spiel mit deutscher Beteiligung, sonst muss ich einen Fernseher in den Festsaal oder die Kirche schleppen.....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 647
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das einzig blöde ist, das am 24.6. der Bruder meiner Freundin heiratet und da finden dann Achtelfinalspiele statt....Hoffentlich nicht ein Spiel mit deutscher Beteiligung, sonst muss ich einen Fernseher in den Festsaal oder die Kirche schleppen.....

Da wird es dann sicher mehrere auf der Hochzeit so gehn!! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

VORUNDE

Deutschland -Costa Rica 4:0

Die Dauerangriffe der "Ticos" prallen 86 Minuten lang an einem überragenden Jens Lehmann ab. In den letzten vier Minuten wird Costa Rica brillant ausgekontert: Lehmann-Abschlag auf Klose: drin! Und das vier Mal hintereinander. So einfach ist Fußball!

Deutschland - Polen 1:1

1. Minute: Doppelpass-Stafette durchs komplette Mittelfeld: Poldi-Klose, Klose-Poldi, Poldi-Klose, Klose-Poldi, drin! Polen führt 1:0 gegen Polen.In der 2. Minute gleicht Polen durch Huths wuchtigen Kopfball aus. In den verbleibenden 88. Minuten prallen die Dauerangriffe der Polen an einem überragenden Jens Lehmann ab.

Deutschland - Ecuador 5:0Da die kickenden Bergsteiger Ecuadors nur jenseits der alpinen Todeszone zu Hochleistungen auflaufen, hat Deutschland ab der 2. Halbzeit leichtes Spiel, als Suárez' Jungs die Puste schneller ausgeht als einem Fisch beim Saunaaufguss. Jens Lehmann hat 90 Minuten lang keinen einzigen Ballkontakt, gibt dabei aber eine überragende Figur ab.

ACHTEFINALE

Deutschland - England 1:0

Huth tritt Lampard im Sechzehner das Schienbein zur Sichel. Den Elfmeter von Beckham guckt ein überragender Lehmann souverän an die Latte. Der Abpraller landet im defensiven Mittelfeld, ein Schuss, ein Tor, ein schriller Schrei. Spätestens jetzt wissen Freund und Feind, dass Hamann auf dem Platz steht.

VIERTELFINALE

Deutschland - Holland 2:1

Blitzstart der Klinsmänner! Schweini umdribbelt Philip Cocu, tunnelt Seedorf, zieht mit Marseille-Pirouette an Käsecracker Jaap Stam vorbei und lupft den Ball lässig über van der Sar hinweg in die Maschen. Noch in der ersten Halbzeit macht Chelsea-Diver Arjen Robben einen auf schlechte Hölzenbein-Kopie. Van Nistelrooy tritt an den Punkt, scheitert aber am überragenden Lehmann. Der Nachschuss von van Persie prallt an Lehmann ab und landet vor den Füßen von van der Vaart, doch Weltklassereflex von Lehmann!

Huth eilt zur Hilfe und gleicht zum 1:1 aus. In der 2. Halbzeit feuern die Rotzschleudern der Elftal immer wieder gezielte Nasentorpedos auf die deutschen Spieler ab. Einer davon landet in Ballacks Tolle und vermischt sich dort mit dem Gel zu einer waffenfähigen Verbindung, die den folgenden Kopfball samt van der Sar auf handgestoppte 130 km/h beschleunigt ins Latteneck nagelt.

HALBFINALE

Deutschland - Brasilien 4:3 n. E.

Durch den Fallrückzieher von Klose, nach Abschlag Lehmann, und das dritte Turniertor von Huth steht es nach 90 Minuten 1:1. Erste Ausfälle auf deutscher Seite. Friedrich muss mit Schleudertrauma ausgewechselt werden. Davor sichert er sich aber noch das Trikot von Gegenspieler Ronaldinho.

In der Verlängerung scheitert Adriano zwölf Mal an einem überragenden Jens Lehmann. Juninho mit dreimaliger Materialprobe an deutscher Latte und Pfosten. Kaká umdribbelt Freund, Feind, Fotografen, Security und Kartenkontrolleure und muss in Abwesenheit ausgewechselt werden. Ebenso Ronaldo, der über großen Hunger klagt. Es kommt zum Elfmeterschießen. Lehmann pariert die Klinsmänner souverän ins Finale.

FINALE

Deutschland Italien 4:1

Nun also geht die WM auch endlich für die deutsche Mannschaft los, nachdem der Weg ins Finale als lästiges Pflichprogramm abgehakt werden konnte. Bereits während der Hymne fällt Inzaghi und fordert Elfmeter und Platzverweis für einen deutschen Spieler nach Wahl. Anstoss Italien. Gilardino tippt den Ball zu Inzaghi. Der fällt und fordert Elfmeter und Platzverweis für einen deutschen Spieler nach Wahl.

Nach sieben Minuten steht es bereits 2:0 für Deutschland durch Tore von Klose und Ballack. Noch vor der Pause erhöht Klose auf 3:0. Beim Gang in die Kabinen fällt Inzaghi und fordert Elfmeter und Platzverweis für einen deutschen Spieler nach Wahl. Kurz nach Wiederanpfiff sorgt Ballack für das 4:0. Huths Anschlusstreffer zum 1:4 in der 82. Minute kann den Triumph im eigenen Land nicht mehr gefährden. Klinsmann sitzt zu diesem Zeitpunkt ohnehin bereits im Flieger."

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Hehehe.. Iceman, mal ein etwas anderes Szenario.. aber so kann es ruhig kommen!! *g*

Freu mich schon auf Freitag, alle Spiele werd ich wohl durch 3 Schichten net sehn können, aber das werden viele nich können... alle werden ja sowieso im Free TV nich gezeigt... Óle! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

1000 Packungen Tee für englische Elf

Englands Kapitän David Beckham und seine Kollegenhaben sich in ihrem Domizil Schloß Bühlerhöhe mit tausend Teebeutel-Packungen aus der Heimat eingedeckt. Zwei Lkw lieferten den Kickern von der Kanalinsel unter anderem auch 200 Muffins mit mindestens drei Monaten Haltbarkeitsdauer, heimischen Hair-Styling-Schaum (24 Einheiten), Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 30 (24 Flaschen) und eine Ladung LCD-Breitbild-Fernseher (einen pro Spieler), Plasma-Bildschirme, Satellitenempfänger, Computer und DVD-Player/Recorder.

----------------------------

Na dann Prost! :mrbighead::faustrot:

Link zu diesem Kommentar

so am freitag geht es endlich los und mein zeitplan lässt es sogar zu das ich eventuel alle 64 spiel kucken kann wenn nix dazwichen kommt

Link zu diesem Kommentar
Egal .. Borowski ist eh besser als Ballack !

Seh ich zur Zeit ganz genau so!

Allerdings wird Ballack durch seine Zeit bei Chelsea jetzt weiter kommen, wird ihm gut tun eine andere Spielweise kennen zu lernen.

Nichtsdestotrotz bleibt Ballack für die Mannschaft enorm wichtig, also wäre es gut wenn er schnell wieder dabei ist.

Ich hoffe allerdings dass Boro seine Chance nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar

Najaaaa nutzen kann ? Hat er sie nicht diverse mal genutzt als ballack ned da war ? Vorlagen und Tore schimmern mir da noch so vor !!!

Boro ist ein verdammt starker Spieler !

Und Ballack fällt sehr sehr sehr gerne ... und bei Meckerei isser immer dabei ! Ne ne Ballack hat abgebaut ! Total !!!

Das schnelle Spiel in England wird ihn auf die Ersatzbank befördern ! Denkt an meine Worte !!

Link zu diesem Kommentar

mensch, ich freu mich auch schon total auf die WM... :muahaha:

es wär zwar schlimm, aber ich hoffe doch noch ein klein wenig, dass Deutschland nur Gruppenzweiter wird...hab nämlich Karten für das Achtelfinale in Stuttgart: 1.B:2.A...*g* :tippen:

Link zu diesem Kommentar

Freu mich auch. Leider kann ich nichts trinken oder weg gehen. Muss morgen um 5 Uhr Arbeiten :deutschland:

Denke mal, dass es nicht so einfach wird, wie es viele glauben. Wird ein knapper Sieg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...