Zum Inhalt springen

In & Outs des Tages


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 477
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

:umarmen3: ich hab endlich an studienplatz kriegt

:ziegel: i muss das ganze bis montag geregelt haben, heisst die studiengebühren auftreiben - dienstplan komplett ändern - sachen kaufen - alles aaaaaaaaaah

Link zu diesem Kommentar
:muahaha: papaya wieder im Forum zu sehen!!!

:turntables: Kaum Zeit zum Produzieren haben...

Das freut mich :) Aber zu mehr als meine Ins und Outs posten reicht es irgendwie auch nicht ;)

:muahaha: dieser Tag hat kein IN *g*

:wiegeil: aufgrund des guten Wetters spontan zum Fotoshooting an den See fahren und dort entdecken, dass die riesige Wolkenfront doch eher zur Sonne hin als von ihr weg zieht und das Model einen hässlichen Bikini trägt

Link zu diesem Kommentar
:daumenhoch: : Hab heute meinen Autoführerschein bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :umarmen3:  :rockdahouse:  :rockdahouse:  :rockdahouse:  :rockdahouse:  :daumenhoch:

:headbang: : Sehr sehr schlechte Busverbindungen im Münsterland

Hey, Glückwünsch, hab mir das vorhin schon gedacht, als Bio gepostet hat.

:daumenhoch: nette Menschen :)

:headbang: ein Püriergerät nicht bedienen können, den Deckel abnehmen, das Gefäß mit 500g pürierten Tomaten abnehmen wollen, dabei aus Versehen einschalten und die GANZE Küche, wohlgemerkt nicht meine Küche, einsauen, und mich selbst von oben bis unten - glaub ich hätt ein Foto machen sollen

Link zu diesem Kommentar

:zungeraus: sich in einer sonnendurchfluteten Küche beim Aufwaschen zehnmal l'amour toujours laut anhören und sich freuen, warum auch immer :)

:häää: mangelnde Disziplin...die letzten beiden Tage saß ich den ganzen Tag an meiner Hausarbeit, heute finde ich schon wieder Ausreden und Ablenkung en masse...muss nachher zum Beispiel zu ner Freundin Käsekuchen essen gehen, unbedingt

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...