ilmatix Posted October 27, 2006 Posted October 27, 2006 noch 2 tage frei, gfu is back die castingshow starmania grad in orf1
*TranceLady* Posted October 31, 2006 Author Posted October 31, 2006 : Morgen haben wir in NRW FREI!!! :-) : Nächste Tage soll der erste Frost kommen....*brrr*....allein bei dem Gedanken wird mir schon kalt! Außerdem bin ich heute irgendwie total platt und müde....
CrazyChris Posted October 31, 2006 Posted October 31, 2006 mein weekend wird im zeichen back to the roots stehen , yeha alte friends treffen=) dieser stress auffer arbeit wegen den winterrädern
ilmatix Posted November 1, 2006 Posted November 1, 2006 meine 3 neuen regale in meinem zimmer kaltes wetter und winterreifenwechseln
belina Posted November 2, 2006 Posted November 2, 2006 schnee, winter, kälte, heizungsrechnung die vorfreude auf samstag
*TranceLady* Posted November 2, 2006 Author Posted November 2, 2006 : Reifen wechseln :D : Viiiiiiiel zu kalt draußen....
CrazyChris Posted November 2, 2006 Posted November 2, 2006 : Reifen wechseln :D] davon habe ich inner firma zu viel 3+ in meriner 1. englisch klausur vom abi! eiskratzen anner autoscheibe
kathy1975 Posted November 5, 2006 Posted November 5, 2006 Gibt es heute nicht Mein Keller aufgebrochen, alles durchwühlt und kaputte Möbel reingeschmissen
DeeJay DanZaRe Posted November 6, 2006 Posted November 6, 2006 csi miami spielts heute leider kann ich es nicht sehen weil ich arbeiten muss pfff :S
Iceman Posted November 6, 2006 Posted November 6, 2006 : Lehrer-Dienstbesprechung : Gleich noch Sport
CrazyChris Posted November 6, 2006 Posted November 6, 2006 Die aussicht auf ein schönes WE Schulter verknackst und länger machen inna firma seit über 1 woche
*TranceLady* Posted November 8, 2006 Author Posted November 8, 2006 : In die Sauna gehen und dabei entspannen! :-) Und sich danach dann einen netten gemütlichen Abend machen. : Kalte Hände....die hab ich irgendwie IMMER.... :-(
Wally44 Posted November 8, 2006 Posted November 8, 2006 noch genau einen Monat arbeiten danach einen Monat Urlaub haben
belina Posted November 8, 2006 Posted November 8, 2006 das meine nase komplett zu ist und ich heute fast keine luft bekomme, meine tolle hausstaubalergie..., das grad gigi bei cammino den namen cicco erwähnen muß- wlech zufall, das ich noch sauviel zu putzen und bügeln hät, letzter freier tag... fetter bauch... heute neue möbel erhalten- sieht sehr cool aus, die stimmung in der familie ist heute mal bestens- alle glücklich alle zufrieden, total leckers putenschnitzel in rahmsauche fabriziert,
CrazyChris Posted November 8, 2006 Posted November 8, 2006 heute probearbeiten gehabet(pc-notdienst) und der chef war begeistert, habe bald wohl nen neuen nebenjob=) dieses sch*** wetter
planetp Posted November 8, 2006 Posted November 8, 2006 mir gehts beschi..........., habe eine heftige erkältung vorfreude auf morgen meinen schatz nach drei wochen endlich in die arme nehmen zu können
DJ_John_Miller Posted November 9, 2006 Posted November 9, 2006 das bald Wochenende ist... das ich heute Abend Theaterprobe hab und dass ich aufs Klo muss...
Marion Posted December 1, 2006 Posted December 1, 2006 Habe zum ersten mal ein Lebkuchenhaus gebaut Das Lebkuchenhaus ist wie ein altes Haus zusammengebrochen
belina Posted December 1, 2006 Posted December 1, 2006 Habe zum ersten mal ein Lebkuchenhaus gebaut Das Lebkuchenhaus ist wie ein altes Haus zusammengebrochen lol ma du arme...das hast jetzt so süß geschrieben... das nächste wird bestimmt!!!top: vorfreude auf camminoflop: das ich mir heute im stress 2 finger verbrannt habe, der lehrling scheiße gebaut hat und die gäste deshalb länger warten mußten
*TranceLady* Posted December 4, 2006 Author Posted December 4, 2006 : Kinderpunsch trinken! Einfach sau lecker und super für diese Jahreszeit! :-) : Mittwoch Mathe Klausur schreiben! *würg* *brech*
*TranceLady* Posted January 4, 2007 Author Posted January 4, 2007 : DVDs sortieren und katalogisieren! : Ferien sind leider bald zu Ende! :-(
CrazyChris Posted November 23, 2007 Posted November 23, 2007 alte threads hochhole hehe steigende Ölpreise
*TranceLady* Posted April 4, 2008 Author Posted April 4, 2008 : Wochenende! :-) Das Wetter draußen: kalt und nass. *bäh*
Sottosopra Posted April 4, 2008 Posted April 4, 2008 : Deutsch Klausur hinter mir : Geschichte Vortrag vor mir
Recommended Posts