Zum Inhalt springen

GFU Parade Vol. 3 Reloaded!


Jan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin!

Zum einen wars wirklich schade, dass das Problem mit dem Buffern immer noch nicht behoben worden konnte, denn das störte irgendwie enorm. Gut, die Parade wird wiederholt, das ist ja schonmal was! *g*

Zum anderen fand ichs schade, dass Cooli irgendwie recht selten nur gesagt hat, von wem der Track ist....(oder ging das beim buffern immer unter?!)

Außerdem war die Parade auf mal so ganz plötzlich zu Ende. Vorher hieß es groß "Weit über 2 Stunden".

Wenn ich mich nicht täusche, gings ca. 19.15 Uhr los und endete um kurz nach 21 Uhr....sind bei mir nichtmal 2 Stunden...fehlten da irgendwie ein paar Lieder oder was war das los?

Und wo war überhaupt Jan? Als ich wiederkam, war er weg....find ich auch n bisschen schade, dass gerade er, der die ganze Sache hier organisiert hat, dann nicht mehr im Chat war...

Einzig positives waren wie immer die Lieder! Super Arbeit von allen! Großes Lob! :-) :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Also ich hatte bei jedem Lied am anfang recht deutlich gesagt von wem es war! daran kanns ja nun wircklich ned liegen das du enttäuscht bist! was das buffern angeht weis ich bis jetzt noch ned an was es liegt! alle netztests usw zeigen nix an aber deshalb mach ich das ganze ja zwei mal! weis ned was es daran zum aussetzen geht !ich habs sicherlich ned absichtlich gemacht ! :-(

Bearbeitet von coolestice
Link zu diesem Kommentar
Also ich hatte bei jedem Lied am anfang recht deutlich gesagt von wem es war! daran kanns ja nun wircklich ned liegen das du enttäuscht bist! was das buffern angeht weis ich bis jetzt noch ned an was es liegt! alle netztests usw zeigen nix an aber deshalb mach ich das ganze ja zwei mal! weis ned was es daran zum aussetzen geht !ich habs sicherlich ned absichtlich gemacht ! :-(

Ne, liegt ja nicht nur daran, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. Wie gesagt, kann auch sein, dass ich das teils durch das Buffern gar nicht mitbekommen hab, von wem das Lied jetzt ist. Daher ja auch meine Frage in Klammern!!!!

Ist mir schon klar, dass du das nicht mit Absicht gemacht hast!

Ich mein, immerhin stellst du ja die Möglichkeit überhaupt zur Verfügung, sowas zu machen! Ich mach dir persönlich da keinen Vowurf!

Bearbeitet von *TranceLady*
Link zu diesem Kommentar

New Server New Software out now in about 1 week! alles dannach können ma als Termin nehmen! Also lasst euch was einfallen!

Brig back GFU Parade to old Glory!

greetz With Beatzz

P.s: Server hat de durchschnittlichen User ned derpackt waren in bestzeiten dann fast 90 incl dsl und isdn stream! ( Hab mal mit den verantwortlichen geredet! wird sich ändern und wir bekommen mehr bandbreite! freu!) Gfu Parade Rullez!

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass keiner über die Musik redet, die viele das erste Mal gehört haben. Auch wenn es mitunter auf Grund der Technik (!) fast unmöglich war zuzuhören, denke ich haben wir n ordentliches Pfund geliefert, was musikalisch mehr als hochwertig war.

Zum Chat:

* es waren kaum mehr als 3-4 andere User im Chat als die Produzenten der Songs

* bin ich um 20:15 aus privaten Gründen off gegangen.

* wundere ich mich gerade ob wir 26 oder 27 songs hatten... locker über 2h kommen da zusammen, von fast 3h (oder vergleichbaren Werten) war nie die Rede.

Edit:

Mag vielleicht jemand Terminvorschläge machen, bevor wieder alle "Buh" schreien?!

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar

* wundere ich mich gerade ob wir 26 oder 27 songs hatten... locker über 2h kommen da zusammen

Anscheinend ja nicht, denn es waren keine 2 ganze Stunden! Von daher haben sich sehr viele gewundert!

Terminvorschläge? Jetzt den kommenden Sonntag wäre okay.

Hm...:

New Server New Software out now in about 1 week! alles dannach können ma als Termin nehmen!

...kommender Sonntag wird's schonmal nix! ;)

Und wenn ich über Winmediaplayer alle 26-27 (wasweißich) tracks öffne, dann steht bei mir Total Time 2:04:36... locker über 2h...gell?!

Link zu diesem Kommentar
Dennoch passt es nicht mit dem zusammen, was dann allgemein empfunden worden ist... wenn es um 19:15 losging, dann kann kaum um 21:00 schluss gewesen sein. da fehlen noch 15 minuten... 2-3 tracks quasi.

Naja, du musst es mir ja nicht glauben,kannst gern die anderen fragen.

Und ich finds trotzdem n bisschen übertrieben dann zu sagen, dass es WEIT über 2 Stunden geht....anscheinend gings dann ja nichtmal 5 Minuten über 2 Stunden....aber naja, soll mir auch egal sein, fand eben nur, dass das Ende viel zu abrupt kam.

Gut, nächsten Sonntag gehts nicht, was ist mit dem 23.? Wäre ja n Samstag.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss jetzt mal was zur Nusik losweden... Absolut top!!! Kann leider keine Namen zuordnen, hab net immer aufgepasst, aber was ich bis jetzt gehört habe... man man man...

Jetzt muss nur noch die Quali stimmen (also ohne Unterbrechungen), dann steht dem Spitzenprodukt ( :zungeraus: ) nix mehr im Weg. An alle die mitgewirkt haben: Ihr seit klasse!!!

Ich hoffe. dass man es auch später noch mal irgendwann runterladen kann, kann glaub ich bei der nächsten Sendung nicht dabei sein, außer sie findet erst nächstes Jahr im Januar statt.

Gibts auch mal eine Playlist dazu?

Bearbeitet von Peggy
Link zu diesem Kommentar

Wollen wir uns ned Streiten wegen den nun weit über 2 Stunden oder ben 5 minuten drüber... Fakt ist jedoch das es wirklich von ca 19:15 bis 21 Uhr ging. Also müssen einige Minuten fehlen. Oder Coolestice hat die Tracks ned bekommen weil er meinte er hat alles gespielt (vielleicht überprüft ihr das beide nochmal). Wegen nem neuen Termin müsste man halt wieder ne Umfrage machen. Problem hierbei: Viele Feiertage demnächst. Ich wäre allgemein aber schon dafür es noch in diesem Jahr zu machen und nicht allzu lange zu warten. Ich weiß auch nicht genau wann Coolestice das überhaupt immer machen kann / darf . Ich hätte jedenfalls nix dagegen es z.b. mitten in der Woche zu machen.

Ansonsten nochmal großen Dank an Jan und an Coolestice auch wenn es aufgrund von den scheiß Buffern ned 100%ig geklappt hat.

Bearbeitet von Voel
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...