Zum Inhalt springen

Terminumfrage: GFU Parade

Jan

Wann soll die GFU Parade Vol. 3 stattfinden?  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie im offiziellen GFU Parade Vol. 3 Thread angesprochen hier nun die gewünschte Umfrage zum Termin.

Ich kann nur (freundlich) jedem dazu raten abzustimmen, denn jeder der nicht abstimmt und dem der Termin nachher nicht passt und meckert hat selbst Schuld, gell!

Die Umfrage läuft bis Freitag Abend, dann sollten wohl genug User abgestimmt haben... denn coolestice muss sich ja auch mal irgendwann bei worldofsunshine eintragen!

Viel Spass beim voten!

Jan

:italien:

Geschrieben

Hab jetzt mal für Freitag gestimmt, wobei Samstag auch okay gehen würde. Nur eben Sonntag nicht.

Frag mich allerdings, warum jetzt nur 3 Termine in die Umfrage aufgenommen wurden, was ist denn mit Tagen INNERHALB der Woche...z.B. Donnerstags oder Mittwochs....

Geschrieben

Am Wochenende war's immer und da sind erfahrungsgemäß mehr Leute zu Hause.

Ich denke dabei sollte es bleiben, sonst kommen wir nie vorran ;)

Geschrieben
Ganz klar Sonntag.. Wer ist am Freitag und Samstag um 19:00 Uhr zuhause.. :)

Tja da gibts Leute ... stell dir mal vor !!!

Geschrieben

Hab für Samstag gestimmt ..

Sonntag könnt ich auch..

ABER FREITAG GEHT JA GAR NICHT.. da is Gigi in Innsbruck *gg*

Vielleicht schaff ichs ja auch mal was mit zuhören bei eurer GFU Parade :daumenhoch:

Geschrieben

So einige eben, die nicht schon um 22:00 ins Bett müssen... ;)

Wie gedacht, ist die Umfrage BISHER recht eindeutig...

Geschrieben

Hab gerade meinen Lagermeister angerufen und gefragt ob ich an diesem besagten Montag frei haben darf ... wegen Sonntag .. bleibe dann bei der Trancelady und hörs von dort aus .. wird ja wohl der Sonntag werden !

Geschrieben

Naja gut, wir haben erst Dienstag und es haben erst ein Bruchteil von mehreren hundert Usern abgestimmt... nunja... mal abwarten ;)

Geschrieben
Naja gut, wir haben erst Dienstag und es haben erst ein Bruchteil von mehreren hundert Usern abgestimmt... nunja... mal abwarten ;)

lol, und wieviel von diesen mehrern hundert usern interessiert das? 30 wenns hochkommt. von demher ^^

Geschrieben

Also ich hab nicht mit abgestimmt, mir nur das Ergebnis angesehen...

Mir ist das nicht so wichtig dass ich live dabei sein muss, aber ich kann schon verstehen wenn grad die Producer hier ihre beigesteuerten Tracks und aus Interesse die der anderen live hören wollen.

Man wird halt bei solchen Terminfragen - das geplatzte GFU-Treffen hat es z. B. bewiesen - nie mit allen auf einen Nenner kommen, das kann gar nicht klappen.

Ich find es halt nur wichtig dass möglichst auch nur die abstimmen, die es betrifft, und alle denen es nicht so wichtig ist sich eben auch enthalten. Das ist ein Gebot der Fairness für mich.

Ich wünsche jedenfalls allen die dabei sein wollen (und hoffentlich auch werden) eine schöne GFU Parade, die Idee ist schon eine tolle Sache und verdient es, noch ein paar Runden mehr zu erleben. ;)

Den Mitschnitt würde ich mir denn auch gerne anhören falls es dann die Möglichkeit dazu geben wird. :)

Geschrieben
Ich find es halt nur wichtig dass möglichst auch nur die abstimmen, die es betrifft, und alle denen es nicht so wichtig ist sich eben auch enthalten. Das ist ein Gebot der Fairness für mich.

Die es betrifft sind aber auch die, die es hören wollen, ohne Musikmacher zu sein! ;)

Geschrieben

Ich gehe ganz stark davon aus das genau das Nils meinte...

Bloss die sich halt eh nicht die Parade anhören das die so fair sind & nicht mit abstimmen da sonst das ergebnis evtl. verfälscht wird usw.

Geschrieben

Sonntags arbeitet sicher niemand, auch nicht die Hobby-DJs. Daher bin ich für SO es käme mir absolut nichts dazwischen! (auch kein Fussballmatch meines FCSG). Daher super Datum. @Bio und Trancelady: seht ihr euch nur Sonntags? :-)

Geschrieben
Sonntags arbeitet sicher niemand, auch nicht die Hobby-DJs. Daher bin ich für SO es käme mir absolut nichts dazwischen! (auch kein Fussballmatch meines FCSG). Daher super Datum. @Bio und Trancelady: seht ihr euch nur Sonntags? :-)

Nee Fr- - So. aber naja ... Sonntags fahre ich um 20:00 .. aber kriegen wir schon hin :P

Geschrieben

...morgen ist der Tag der Entscheidung.

...wie es ausschaut bleibts beim Sonntag.

Und bio hat doch irgendwie mit seinem vorgesetzten geschnackt... oder?

geht das klar, dass du montag frei bekommst? ;)

Geschrieben

So... ich beende jetzt einfach mal hiermit die Umfrage.

4 Tage hatte nun jeder Zeit und immerhin 19 User haben abgestimmt.

Mit 68.42% hat dann wohl der Sonntag gewonnen, also der 10.12.2006.

Hurra...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.