Geschrieben am 9. Januar 2009vor 17 Jr. In 2 Minuten selbstgemacht Nicht schlecht, aaaaaaaaaber ;-)1. Oben rechts fehlt das Mon2. Vier Fehler in 2 Sätzen? wesentlich mehr, wenn man Beistrichfehler miteinbeziehtEDIT: aso, die sind ja einbezogen *shit* ^^ Bearbeitet am 9. Januar 2009vor 17 Jr. von intro111
Geschrieben am 17. Januar 2009vor 17 Jr. Ich wäre daran interessiert evtl. einen gabry ponte für einen maturaball zu organisierenhat jemand zufällig irgendeine vorstellung, was sich der gabry so für einen abend all incl. hinblättern lässtPs an finanziellen mittel fehlt es nicht wirklich!!!lg evil utzGrade eben in einem anderen Forum gelesen (deejayforum.de)
Geschrieben am 18. Januar 2009vor 17 Jr. loooooooooooooooooooool, also anfrage raus an Anna *fg*Genau das hab ich mir auch sofort gedacht :D
Geschrieben am 21. Januar 2009vor 17 Jr. Na hey ur geile idee sowas brauchen wir auch zuhause Den Kleiderschrank oder den Kühlschrank?
Geschrieben am 21. Januar 2009vor 17 Jr. Na hey ur geile idee sowas brauchen wir auch zuhause Den Kleiderschrank oder den Kühlschrank?also ich find den bierschrank auch ganz in ordnung hehehe aber ich würd eben nur ColaRot kühlen
Geschrieben am 10. Februar 2009vor 17 Jr. Hahaha, wie geil! Am besten sind sie Szenen auf dem Parkplatz (Rückwärtseinparken), sowie das danach mit dem Einfahrtstor^^
Geschrieben am 10. Februar 2009vor 17 Jr. das sind aber net nur Frauen oder?Am besten sind sie Szenen auf dem Parkplatz (Rückwärtseinparken), sowie das danach mit dem Einfahrtstor^^auf jeden Fall... Bearbeitet am 10. Februar 2009vor 17 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 10. Februar 2009vor 17 Jr. Bitte kein Doppelpost, bei einer so kurzen Zeitspanne! Ich hab die Beiträge mal zusammengeführt.
Geschrieben am 15. Februar 2009vor 17 Jr. Hab grad mit meinen Eltern ein paar geile Videos auf youtube angeschaut, und die besten 3 will euch mal zeigen...haben Trännen gelacht.....Bitte:
Geschrieben am 20. Februar 2009vor 17 Jr. Geil das Bild, Kili!Oft ist es aber bei Frauen und Männern umgekehrt!
Geschrieben am 25. Februar 2009vor 17 Jr. Da ich mich gerade nach einem neuen Rasierer umschaue, habe ich zufällig diese Bilder gefunden *g*Vor und nach dem rasieren:
Geschrieben am 12. März 2009vor 17 Jr. das hat mir ehrensenf gerade gezwitschert *lol*http://www.najle.com/idaft/Daft, das is was für dich ^^
Geschrieben am 12. März 2009vor 17 Jr. Haha, das is ja genial! Danke für den Link, Jenson! ---Bitte bis zum Ende gucken!