Geschrieben am 14. Oktober 2005vor 20 Jr. ,13. Oct 2005, 15:39]Nein, das ist wirklich ernst gemeint, hab das von dieser Page.. Echt ärgstens Greetz,Gecki
Geschrieben am 14. Oktober 2005vor 20 Jr. aja ... der Hanninger ... ein anderes Forum hat ja schon Kriegsfuß auf diese Page gemacht ...... ich ehrlich gesagt find das Fake³ ... jemand der die Technik so verachtet ... und macht alle im I-Net ... bitte ... <--- ich erkenne eindeutig eine Maske ... bei uglypeople.com war der auch schon
Geschrieben am 3. November 2005vor 20 Jr. Boa der Typ hier in dem Video ist so krass wie schnell der den Berg raufkraxelt...Video
Geschrieben am 13. November 2005vor 20 Jr. Ping & Pongjaja ... des is geil ... Irgendwie im deinem Still...
Geschrieben am 13. November 2005vor 20 Jr. Grosse Film-Klasiker (wie Titanic, Pulp Fiction, Jaws, Shining und viele mehr) in 30 sekunden - nachgespielt mit Bunnies - HIER
Geschrieben am 13. November 2005vor 20 Jr. Grosse Film-Klasiker (wie Titanic, Pulp Fiction, Jaws, Shining und viele mehr) in 30 sekunden - nachgespielt mit Bunnies - HIER hehe, die kommen grad imme in der werbung, gell? find ich total lustig ^^gruß Vega
Geschrieben am 13. November 2005vor 20 Jr. Grosse Film-Klasiker (wie Titanic, Pulp Fiction, Jaws, Shining und viele mehr) in 30 sekunden - nachgespielt mit Bunnies - HIER auch net schlecht *g*@ Gregie ...der ist mir Jahre vorraus ... omg
Geschrieben am 13. November 2005vor 20 Jr. Solarium zu verkaufen Sexy Carwash Solarium zu verkaufen omg...Sexy Carwash
Geschrieben am 14. November 2005vor 20 Jr. http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V...1&iid=-1&de=offlol der hat ein tolles Bewertungsprofil... Und die Ware die er verschickt hat ist auch nicht schlecht..
Geschrieben am 14. November 2005vor 20 Jr. Solche Leute sollte man echt zu hohen Strafen verdonnern...sowas find ich gar nicht so lustig....
Geschrieben am 14. November 2005vor 20 Jr. Solche Leute sollte man echt zu hohen Strafen verdonnern...sowas find ich gar nicht so lustig.... Gegen den wurde ja auch ermittelt, aber der war zu feige fürs Gefängnis, siehe hier.
Geschrieben am 14. November 2005vor 20 Jr. krass, schickt holzbriketts anstatt digicams, notebooks und handys.echt krass ^^der tollste ist noch der der geschrieben hat"alles okErgänzungskommentar von ex-radiosammler: HAb Statt Notebook heute 3 Steine erhalten"naja, zuerst reingucken, dann schreiben ^^gruß Vega
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. so sieht unser Leben in fünf Jahren ausagenda 2010immer auf das Bild klicken um weiterzulesenso und noch ein paar freundlich Bilder
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. Grad von meiner Cousine bekommen:>1. Geh auf Google>>2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")>>3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!)>>4. Lach dich kaputt.>>5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen.>>>>Man wird sehr überrascht sein! ;-)
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. boah wie stressig ist das denn!!! nach ungefähr 10 dieser meldungen hatte ich keinen bock mehr und man kam nicht raus ohne alles durchzuklicken...
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. kennt ihr schon kinofilme in 30sec, erzählt von hasen?!?!nein?hier:Häschen
Geschrieben am 16. November 2005vor 20 Jr. kennt ihr schon kinofilme in 30sec, erzählt von hasen?!?!nein?hier:Häschen Link gibt es schon oben:)@papaya - das mit failure ist echt klasse!!
Geschrieben am 16. November 2005vor 20 Jr. Hammer was ich da grad entdeckt hab:Missglückter Stunt bei GTA San AndreasSo viel Pech muss man erstmal haben.