Geschrieben am 30. Dezember 2006vor 19 Jr. so wie es ja jetzt aussieht wird sie kommen und daher wollte ich mal fragen wie es mit einer sammelbestellung aussieht ??? weil jeder einzeln bestellen ist doof wegen hohen versand gebühren und so und außerdem hat das bisjetzt immer gut geklappt
Geschrieben am 30. Dezember 2006vor 19 Jr. Juhu endlich! Ich freu mich ja schon so drauf!Würde bei einer Sammelbestellung dabei sein!
Geschrieben am 30. Dezember 2006vor 19 Jr. Habe mal gesplittet, da das sonst zu unübersichtlich wird im Lento Violento Thread Bearbeitet (am 30. Dezember 2006vor 19 Jr.) von Daft
Geschrieben am 30. Dezember 2006vor 19 Jr. dabei sein werden mehrere- aber wer wird sie machen????? Tja, genau... MITBESTELLEN würd ich auch 1 Exemplar, aber WER bestellt?
Geschrieben am 30. Dezember 2006vor 19 Jr. Wenn eine Sammelbestellung zustande kommt, wäre ich auch dabei.
Geschrieben am 30. Dezember 2006vor 19 Jr. Hrhr, alle wollen eine, bloß keiner bestellt... *lol* bis jetzt hat sich jedesmal einer angeboten, also immer mit der ruhe mit der voreiligen heiterkeit.
Geschrieben am 30. Dezember 2006vor 19 Jr. Ich wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei. Steht der 12. Januar als Release Datum noch?
Geschrieben am 30. Dezember 2006vor 19 Jr. Hrhr, alle wollen eine, bloß keiner bestellt... *lol*bis jetzt hat sich jedesmal einer angeboten, also immer mit der ruhe mit der voreiligen heiterkeit. ...wir warten!(Ach ist sie nicht herrlich diese Erwartungshaltung... haben, haben, nur nix geben... *g*)
Geschrieben am 30. Dezember 2006vor 19 Jr. Hrhr, alle wollen eine, bloß keiner bestellt... *lol*bis jetzt hat sich jedesmal einer angeboten, also immer mit der ruhe mit der voreiligen heiterkeit. ...wir warten!(Ach ist sie nicht herrlich diese Erwartungshaltung... haben, haben, nur nix geben... *g*) du bist der größte
Geschrieben am 31. Dezember 2006vor 19 Jr. SuperIch bin HÖCHSTWAHRSCHEINLICH auch dabei wenn eine Sammelbestellung zustande kommt
Geschrieben am 31. Dezember 2006vor 19 Jr. Ich auch Weil 32€ bei zb. djexclusive is n bissl viel. Wobei ich das auch zahlen würde...
Geschrieben am 31. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor will ja niemanden nötigen oder so aber einer aus ö-reich wer besser als einer aus deutschland
Geschrieben am 2. Januar 2007vor 19 Jr. Schön das alle mitmachen, wollen aber keiner bringt selbst den Arsch hoch Gratuliere! Tja da merkt man erstmal wie zuverlässig ein manche User sind (in dem Falle wars ja immer CSX)Viel Spass noch beim "Warten" auf den Einkäufer
Geschrieben am 2. Januar 2007vor 19 Jr. Schön das alle mitmachen, wollen aber keiner bringt selbst den Arsch hoch Gratuliere! Tja da merkt man erstmal wie zuverlässig ein manche User sind (in dem Falle wars ja immer CSX)Viel Spass noch beim "Warten" auf den Einkäufer ich wollte nur angebote einholen und schaun ob ich es zeitmässig hinbekomme eine sammelbestellung auf die beine zu stellen.aber nach der ansage VERGISS ES Bearbeitet (am 2. Januar 2007vor 19 Jr.) von belina
Geschrieben am 2. Januar 2007vor 19 Jr. ...aber man wirft mir voreilige Heiterkeit (Heititei?) vor?!? *g*