Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Silence


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 716
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute!

Also ich muss mal sagen, dass die Silence EP (Vinyl) mit 17 € UVP ziemlich teuer ist. Manche Alben sind deutlich billiger. Mir persönlich ist sie das allerdings wert, würde sie auch noch für 20 € kaufen, darüber würde es dann aber kritisch.

Habe die Vinyl übrigens bei WOM.de bestellt und genau am 8.12. bekommen.

Wäre die Post nicht so langsam gewesen, hätte ich sie schom am 6.12. gehabt. Habe übrigens 16,95€ gezahlt. Scheinbar ist es am Billigsten, sie direkt bei ZYX zu bestellen, da kostet sie nämlich nur 14,99 € (CD 13€), ich habe aber keine Ahnung wie schnell die liefern.

Noch was ganz anderes:

Auf der Rückseite der Vinyl steht groß in italienisch und englisch geschrieben

UNDERCONSTRUCTION IS AN EP, NOT AN ALBUM... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
ach was interessiert mich die vinyls.. die sagen eh nix aus..

will die cd charts haben..

ja, schon klar..

aber ich mein, wie die vinyl bei den leuten ankommt sagt mit sicherheit auch was auf den erfolg von silence aus...

ja un is platz 5 gut oda schlecht ? also von vinyls hab ich keine ahnung un von den charts erst recht net..

Link zu diesem Kommentar
ach was interessiert mich die vinyls.. die sagen eh nix aus..

will die cd charts haben..

ja, schon klar..

aber ich mein, wie die vinyl bei den leuten ankommt sagt mit sicherheit auch was auf den erfolg von silence aus...

ja un is platz 5 gut oda schlecht ? also von vinyls hab ich keine ahnung un von den charts erst recht net..

öhh....

ja also platz 5 find ich doch ganz nett...

wenn silence in den deutschen Charts auf platz 5 währ, das währ ja dann noch geiler, oder?

Also so unwissend kannst doch auch net sein und meinen das platz 5 schlecht is *g

Link zu diesem Kommentar

So ich hab heute endlich mal eine Antwort vom Media-Markt hier in Thüringen (Zella-Mehlis) bekommen. Laut denen kommt die CD erst am 26.01. raus. Ich glaub, die kriegens immer noch net gebacken, dass die Silence "Underconstruction1" ein andere CD ist als Silence-Unter Construction E.P.1. Oder bin ich da irgendwie falsch informiert? Was sind denn das für CD's die angeblich am 26.01. rauskommen sollen?

@all aus Deutschland:

Kann mir bitte jemand bescheid sagen, wenn er die CD in Deutschland vorzüglich im Media-Markt gekauft hat? Wäre nett, dann könnt ich denen mal so richtig auf den Geist gehen.

Link zu diesem Kommentar
So ich hab heute endlich mal eine Antwort vom Media-Markt hier in Thüringen (Zella-Mehlis) bekommen. Laut denen kommt die CD erst am 26.01. raus. Ich glaub, die kriegens immer noch net gebacken, dass die Silence "Underconstruction1" ein andere CD ist als Silence-Unter Construction E.P.1. Oder bin ich da irgendwie falsch informiert? Was sind denn das für CD's die angeblich am 26.01. rauskommen sollen?

@all aus Deutschland:

Kann mir bitte jemand bescheid sagen, wenn er die CD in Deutschland vorzüglich im Media-Markt gekauft hat? Wäre nett, dann könnt ich denen mal so richtig auf den Geist gehen.

Ich komme grad vom Media-Markt in München und der sagt mir geau das gleiche das die CD erst am 26.01.04 kommt. :daumenhoch:

Am Samstag war ich beim Makro-Markt und der bekommt sie angeblich heute.

Werd also gleich nach der Arbeit zum Makro-Markt fahren und schau´n ob er die CD jetzt schon hat. Gib dir dann abends nochmal bescheid ob ich sie hab oder nicht.

Link zu diesem Kommentar

wenn man das ein bisschen verfolgt dann kann man das daraus schließen, ich mein fix is es nicht, aber am Anfang steigen immer alle weiter hinten ein (Groove Coverage ca. 190 - is jetzt auf Platz 1, ebenso Master Blaster, Lichtenfels etc...

siehe www.dj-playlist.de

da gibts sicher auch wo ein Archiv wo man sich früherer Platzierungen ansehen kann...

Link zu diesem Kommentar
jooooo 89 platz sau gute plazierung für die erste woche !!!

wenn man in der ersten woche unter den top 100 is dann wowowow !!

in der 2 woche wird gigi bestimmt um einiges steigen :rockdahouse:

lol 89 ! Was für ein Start ! Wenn ich an früher denke *g*

Naja mal sehen !!!

Link zu diesem Kommentar
jooooo 89 platz sau gute plazierung für die erste woche !!!

wenn man in der ersten woche unter den top 100 is dann wowowow !!

in der 2 woche wird gigi bestimmt um einiges steigen  :rockdahouse:

lol 89 ! Was für ein Start ! Wenn ich an früher denke *g*

Naja mal sehen !!!

is sind die German-DJ-Playlist charts !! die anderen songs von gigi sind auch ima so gestartet..

wie gesagt sin keien singl charts..die charts sagen halt nur aus wie oft die dj`s den song spielen.. :rockdahouse: und silence wird halt am 89 häufigsten gespielt..

http://www.dj-playlist.de/gkgdp/?gk_sess=5...R=top200&GKEB=2

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...