Zum Inhalt springen

Ultra Flirt - Heaven Is A Place On Earth


Empfohlene Beiträge

Ultra Flirt - Heaven is a Place on Earth

Mit ihrer ersten Single „Heaven is a Place on Earth“ wollen Leadsängerin Fara (24), und ihre beiden Begleiterinnen Rose (20) und Alona (20) als Ultra Flirt nun richtig abheben.

Die wohl einzige und heißeste Girl-Band im Dance-Bereich ist bereit, Euch den Himmel die Erde zu holen. Dafür ist im Tonstudio so mancher Schweißtropfen geflossen und im Tanzstudio wurde das ein oder andere paar Schuhe verschlissen.

Herausgekommen ist ein einzigartiges Dance-Projekt und eine moderne, druckvolle und ohrwurmmäßige Dance-Version des Hits von Belinda Carlisle, der bereits 1987 die Pool Position der Charts weltweit im Sturm eroberte. Wer da nicht mitsingt, hat selber schuld... ;) Die drei Engel von Ultra-Flirt stehen jetzt mit Ihrem Debut in den Startlöchern und sind bereit, für Euch alles zu geben. Volle Floors in den Diskotheken und Clubs in Europa sind also garantiert.

Und damit nicht genug: die Babes bringen ihre sexy Power auch ab sofort bei einer mitreissenden Live-Show auf die Bühne - demnächst auch in Eurer Disko!

Flirten ausdrücklich erwünscht!

Hörprobe - 96kbps

Ultra-Flirt2.jpg

Bearbeitet von Marc van Damme
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na jetzt bin ich erst froh das ichs nicht gemacht hab :D

lg Tobi

Ich hab jetzt keine Ahunung wie du das meinst, aber ich meine es nicht bezogen auf die Musik sondern auf die Tatsache, dass (ich glaube bald hassen mich die Leute *g*) das Direktverlinken von Bildern und mp3s nicht mehr erlaubt ist. Und wenn die HP nicht selbst vom Marc van Damme stammt, dann bitte 90 Sek + 32kbit/s... nicht 96!

Link zu diesem Kommentar

Ich liebte den Song schon immer! Die Version von Virus Inc war mir zu "soft". Das war ja schon fast Pop. Diese Version sagt mir viel mehr zu. Sehr gute Vocals! Das ist durchaus mal zu loben. Das die 3 dann noch gut aussehen ist natürlich ein zusätzlicher Pluspunkt! ^^

Ich gebe mal sehr sehr gute bewertung08.gif (Grund dafür dass es keine 10 sind: Marc Korn macht es vor: Es geht auch ohne Coversongs!)

Frage: Wird das als Single- CD im Handel erhältlich sein?

Bearbeitet von Der_Neue
Link zu diesem Kommentar

Danke. Danke.

Ob es den Song auf CD geben wird, kann man jetzt noch nicht sagen, erstmal muss er sich in den Discotheken durchsetzen. -> Deswegen brauchen wir auch euren Support: Geht zu den DJ's und fragt, ob sie die Nummer spielen :)

Was ich bis jetzt sagen kann, ist, dass die Nummer von den Girls im Großraum echt super ankommt. Die Leute singen mit und schreien, wenn die Hookline kommt. Das ist schonmal ein sehr geiles Zeichen. Vor allem stampft die gut.

btw, es werden natürlich auch Songs von "Ultra Flirt" geben, die keine Covers sind.

Die Tage sollte die Website online gehen. Dort erfährt man alle nötigen Infos zu den Mädels und der Musik.

greetz,

Marc

Link zu diesem Kommentar

Auch wenns mich persönlich nicht umhaut (der Mix mal, wenn noch ein fetter kommt is das wieder das anders) werd ichs sicher spielen weils wie schon gesagt jeder kennt, jeder mitsingen kann. Also im Club gehts sicher :)

Alex M vs. Marc van damme rmx wäre fett im Style vom Mental Madness Allstars Mix :) Oder halt ein Verano Remix wär auch geil.

lg Tobi

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, sind halt diese typischen Manian Drumkits bzw. Basssounds / Leadsounds. Ich kann sowas echt nicht mehr hören, tut leid. Meiner Meinung nach auch sehr sehr bassig.

Ich fand die Sonic Solutions - Heaven is a Place on Earth (Hard Bass Remix) damals ehr cool.

Bearbeitet von ridge
Link zu diesem Kommentar

wird es zu diesen song auch ein Video geben und maxi CD?

finde den song zimlich gut

bewertung09.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...