CYFI Posted June 3, 2007 Posted June 3, 2007 Da ja seit einiger Zeit viele Serien auf DVd erscheinen, wollte ich mal fragen welche Serie erwartet ihr noch sehnsüchtig?Also bei mir wäre dasCheers (Laut Paramount ist aber keine veröffentlichung in deutschland geplant, us uns uk versionen gibt es aber schon)ViperThe Higwaymannmehr fallen mir im moment nicht ein!
Jan Posted June 3, 2007 Posted June 3, 2007 Ich will endlich CSI Las Vegas 6.2 (erscheint erst Mitte Juli *g*)... und die 5 & 6. Staffel von Scrubs...
DeeJay DanZaRe Posted June 3, 2007 Posted June 3, 2007 Ok wenn das soo is ich beete zu gott das die 4te staffel von o.c california noch zu kaufen gibt..
[D4v3|R4v3] Posted June 3, 2007 Posted June 3, 2007 Ok wenn das soo is ich beete zu gott das die 4te staffel von o.c california noch zu kaufen gibt.. Davon kannst du ausgehen ;)Heroes (S1), House (S3), The Office US (S3), Veronica Mars (S3) - würde das ganze ja gerne auf BluRay sehen, bis jetzt sind die Serien aber hauptsächlich auf HD-DVD erschienen :(Naja, nachdem sich mittlerweile BluRay besser verkauft, hab' ich Hoffnung, dass sich das bald ändert :)
BananaFish6000 Posted June 4, 2007 Posted June 4, 2007 Ich würde gerne haben.:- Navy CIS- CSI- CSI Miami- CSI:NY- Dr. House- Die SimpsonsDas war´s erstmal... Leider kann ich mir bei meinem mickrigen Budget im Monat nichts davon leisten... -_-
Worms Posted June 4, 2007 Posted June 4, 2007 Ich würde mir vermutlich Picket Fences kaufen wenn das auf DVD rauskommt.Voll cool die Serie, hab ich vor ca. 10 Jahren immer angeguckt.
Gecki Posted June 4, 2007 Posted June 4, 2007 -> In Planung hab ich:* Veronica Mars [2004]* Star Trek: Deep Space Nine [1993] (kenn da nur wenige Folgen)* Star Trek: The Next Generation [1987]* Star Trek [1966] (ausdrücklich nur das Original - nicht das mit neuen Special-Effects oder in 16:9 - ich find es wurde damals in 4:3 und mit den damals vorhandenen Mitteln produziert, also sollte man es auch so belassen).* My So-Called Life [1994] (ist im deutschsprachigen Raum glaub ich sowas wie ein Geheimtipp, eine sehr intelligente Serie, die - fast möchte man sagen: "Wie könnte es anders sein" - nach nur einer Staffel abgesetzt wurde)* Clarissa Explains It All [1991] (läuft derzeit täglich um 2230 auf NICK 8-)).Sonst gibts auch noch ein paar - aber das sind die, die mir im Moment einfallen.Greetz,Gecki
DJ Vega Posted June 4, 2007 Posted June 4, 2007 ich hätte gern alle staffeln von o.c. california und invader zim ^^
*TranceLady* Posted June 4, 2007 Posted June 4, 2007 Bezaubernde Jeannie (-> so nach und nach kommen sie jetzt auch auf DVD), Mac Gyver vielleicht noch...hm....im Moment fällt mir gar nix ein. *g*
Balingo Posted June 5, 2007 Posted June 5, 2007 Ich persönlich würde mir ja auch Veronica Mars wünschen...auch wenn es mehr als unwahrscheinlich ist dass das je auf deutsch rasukommt.
Gecki Posted June 5, 2007 Posted June 5, 2007 Yep stimmt is fraglich Balingo - aber zur Not holen wir uns die Region-1-DVDs oder? Greetz,Gecki
Titanmusic Posted June 9, 2007 Posted June 9, 2007 hoffe das die Serien Alf und Roseanne mal erscheinen. Die gibt es in der USA schon seit 2 jahren oder so auf dvd nur hier leider nicht =/@ Worms Picket Fences war ne klasse serie! Würde ich auch kaufenempfehle dir die Serie Brothers and Sisters die bald im Free TV (zur Zeit bei Premiere) zu sehen ist. Da spielt der Vater von Picket Fences auch mit und die Serie gefällt mir bisher echt gut.
Balingo Posted June 9, 2007 Posted June 9, 2007 Yep stimmt is fraglich Balingo - aber zur Not holen wir uns die Region-1-DVDs oder? Greetz,Gecki Ich guck zwar normalerweise nix auf englisch, aber besser wie gar nicht ists auf jeden Fall *g*
Sottosopra Posted June 10, 2007 Posted June 10, 2007 Ich hätte mal gern "Drawn Together" auf DVD...gibts aber bisher nur in GB...
Gecki Posted June 10, 2007 Posted June 10, 2007 Ich guck zwar normalerweise nix auf englisch, aber besser wie gar nicht ists auf jeden Fall *g* @Sottosopra:Stimmt, "Drawn Together" mag ich auch gern Greetz,Gecki
noiZe:dj Posted June 10, 2007 Posted June 10, 2007 Ich will auch Vroni auf DVD, damit ich sie mir jeden Tag anschauen kann. Und dann werde ich weinen, weil die Serie nicht weiterläuft
CYFI Posted June 15, 2007 Author Posted June 15, 2007 Mir ist noch eine eingefallen "F/X - die Serie" auf englisch gibts die schon , aber ob die je auf deutsch rauskommt....
Recommended Posts