Geschrieben am 8. Juli 2007vor 19 Jr. Von den neuesten Cammino-Songs geht mir besonders einer nicht mehr aus dem Kopf - Ascolta Il Ritmo! Sehr geile Vocals und ein noch geilerer Synth, das Teil geht extrem ab! "Ascolta! Il ritmo produce tutto il brano!" Das Teil ist auf der neuen CD einfach PFLICHT!
Geschrieben am 9. Juli 2007vor 19 Jr. finde aber auch die anderen hammergeil...public enemy, cypress hill
Geschrieben am 9. Juli 2007vor 19 Jr. Wie Shadow gesagt hat, eine LMCP Pflicht Bearbeitet am 9. Juli 2007vor 19 Jr. von DJ Maldestra
Geschrieben am 9. Juli 2007vor 19 Jr. Ja hört sich sehr gut an, besonders die Vocals!Bloß das Gequietsche find ich nicht ganz so gut....... Das muss wirklich rauf!
Geschrieben am 9. Juli 2007vor 19 Jr. ascolta! il ritmo conduce tutto il brano!sopratutto il ritmo conduce tutto il brano!der synth hats wieder mal in sich!
Geschrieben am 10. Juli 2007vor 19 Jr. Mein absoluter Ohrwrm zur Zeit ... finde die Vocals spitze ...klasse Track ... hoffentlich auf der LMCP ...
Geschrieben am 10. Juli 2007vor 19 Jr. Ich finds eigentlich total cool nur die stimme is ein bisschen komisch ...