ShadowMP Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Von den neuesten Cammino-Songs geht mir besonders einer nicht mehr aus dem Kopf - Ascolta Il Ritmo! Sehr geile Vocals und ein noch geilerer Synth, das Teil geht extrem ab! "Ascolta! Il ritmo produce tutto il brano!" Das Teil ist auf der neuen CD einfach PFLICHT! Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 finde aber auch die anderen hammergeil...public enemy, cypress hill Link zu diesem Kommentar
DJ Maldestra Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Wie Shadow gesagt hat, eine LMCP Pflicht Bearbeitet 9. Juli 2007 von DJ Maldestra Link zu diesem Kommentar
Michi S. Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Wär geil wenns mit drauf is Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 THX ShadowMP - fährt echt gut Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Ja hört sich sehr gut an, besonders die Vocals!Bloß das Gequietsche find ich nicht ganz so gut....... Das muss wirklich rauf! Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 ascolta! il ritmo conduce tutto il brano!sopratutto il ritmo conduce tutto il brano!der synth hats wieder mal in sich! Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Mein absoluter Ohrwrm zur Zeit ... finde die Vocals spitze ...klasse Track ... hoffentlich auf der LMCP ... Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 lento violento...was soll ich mehr dazu sagen. total geil ^^ Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Finds auch nicht so schlecht aber volle Punktzahl gibts ned Link zu diesem Kommentar
Prisca Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Ich finds eigentlich total cool nur die stimme is ein bisschen komisch ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge