Zum Inhalt springen

Ricardo Vecchio


Empfohlene Beiträge

klingt echt verdammt gut. :liebe:

hab da ein paar probleme, wielang hats den bei euch gedaurt das runterzuladen...bei mir stehts immer bei 0% :allesgute::rockdahouse:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar
Sehr stark - THX Jenson_P :anstossen:

Greetz,

Gecki

ehre wem ehre gebührt: Wally hat mir den link geschickt ;)

aber weil er den link nicht sofort gepostet hat, hab ich das halt gemacht... :zungeraus:

& ich hät ihn auch nicht gepostet, ich weiss ja wie du imemr hinterher bist sowas zu machen *gg* dann geb ich die ehre übrigens gleich weiter nach CZ zu Epic ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

http://soundcloud.com/ricardovecchio/serge-gainsbourg-je-suis-venu

Gerade habe ich Ricardo Vecchio wieder entdeckt :klatschen1:

Edit: Dazu gibt es ein ganzes Album: https://www.facebook...434871373219252

Edit 2: http://soundcloud.com/ricardovecchio/piotr-ilitch-tcha-kovski-le

:lol:

Edit 3:

http://soundcloud.com/ricardovecchio/ricardo-vecchio-pendione-2

Wer weiß, wie davon die Version 1 klingt... wenn es eine gibt. The one to parteeeey :mrbighead:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Phil- danke Mann! Ich liebe es...ich finde es ist wunderschönes, qualitativ einwandfreies Lento! So ziemlich mein Ding:-)

Link zu diesem Kommentar

Wer weiß, wie davon die Version 1 klingt... wenn es eine gibt. The one to parteeeey :mrbighead:

„I PendiOne to part I to parteeey“ :uff:

Ich muss diesem Ricardo Vecchio mal ne Frage stellen... :D

Edit: Er hat sich hier von dem Cammino-Song inspirieren lassen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Der Teil von Ritmic 2 bis Rockin erinnert an die gute alte Cammino-Zeit... und der Synth bei Rockin klingt total nach Tammurriata Nera :liebe:

Ohja, die Passage fiel mir auch sehr positiv auf! :)

Auch wieder lustig, dass ich da einige Perlen (Ritmic, Rockin', Drop) aus dem Set raushöre und dann feststelle, dass ich die Titel mal wieder schon längst aufm Rechner habe (aus seinen Alben)^^

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...