Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. Jooooooooo Forti In The Mix Hat Burzeltaaaaaaag !!!Happy Birthday Kolege !!!!!!
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. OoOoOOOoOoOoOoo unser forti hat burzeltag *hihihihih* hoch lebe unser forti ALLES gute zum birthday und viel spass noch beim feiern und sauf dich depatt an
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. Dangöööööööan alle*forti sendet jedem ein Stück leckere schocko torte*hab euch alle lieeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbgreetz FORTISSIMO Küsschen Küsschen Küsschenappros: nananana nineteen das erinnert mich an Paul Hardcastle's Nineteen....thx coolestice
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. Jaaaa, mir bitte auch eine Schoko-Torte:Alles Gute wünsch ich dir Forti Greetz,Gecki
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. alles gute zum geburtstag!!!!bleib gesund und mach weiter so.gruß suicida
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!VIEL SPAß BEIM FEIERN !!!
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. Happy Birthday DJ Fortissimo!!!!!!!!!! Und feiere heut noch ordentlich!!!
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. Autor appros: nananana nineteen das erinnert mich an Paul Hardcastle's Nineteen....thx coolestice **War auch so geplant**
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. appros: nananana nineteen das erinnert mich an Paul Hardcastle's Nineteen....thx coolestice**War auch so geplant** schreib mich mal über icq an.du bist interressant
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. Auch von mir alles gute und Gesundheit und weiss ja wohl was da alle zugehört...
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. Hi!Auch von mir alles Gute!Auf die nächsten Jahre im Forum! :)
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. na forti ich mein, spät aber kommt noch.. mein geburtstagsglückwunsch, ne?;)Also man...HAPPY BURZELDAYHau rein man, die torte schmeckt bombe!
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. naja als kollegen im trance bereich (MODs) kriegste näturlich noch schnittchen & n bier.aber nur weil wir die Mods im Trance sind.....
Geschrieben am 8. Januar 2004vor 22 Jr. Autor schreib mich mal über icq an.du bist interressant Wie soll ich das den nun verstehen??? *rot werden und wundern oder einfach mir selber auf die schulter klopfen???*lgCoolesticeAjo ICQ Addy hast ja eh schon!!!