Geschrieben am 29. Januar 2009vor 17 Jr. Stullen! :) Bearbeitet am 29. Januar 2009vor 17 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 30. Januar 2009vor 17 Jr. Hunger ich werd jetzt mal nen kakao trinken um meinen hunger ne spur zu stillen...
Geschrieben am 30. Januar 2009vor 17 Jr. ne leckere Paella... Bearbeitet am 30. Januar 2009vor 17 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 30. Januar 2009vor 17 Jr. war heute bei einem Italiener (nach einer Arbeitswoche wie dieser darf man sich auch was gönnen) hab gegessen: Penne all'arrabiata ...immer wieder lecker :)con insalata mista...
Geschrieben am 2. Februar 2009vor 17 Jr. Herrencreme!!!!!!! *yummi* :-)klingt genauso interessant wie der bauernkrapfen... :Dbei mir werdens heut zu mittag schinkenfleckerln :)
Geschrieben am 2. Februar 2009vor 17 Jr. SchnitzelOUH Wo is hier eigentlich dein Homer Smiley von MSN? *gg* *sabber* :P
Geschrieben am 2. Februar 2009vor 17 Jr. SchnitzelOUH Wo is hier eigentlich dein Homer Smiley von MSN? *gg* *sabber* :PGibts nur in MSN :)Übrigens ess ich grad Ziegenkäse...
Geschrieben am 2. Februar 2009vor 17 Jr. Määääääh :DIck mach ma jetzt Chili, gott sei dank gibt es Knorr :D
Geschrieben am 3. Februar 2009vor 17 Jr. Übrigens ess ich grad Ziegenkäse...Wie meinten die Tierschutzaktivisten gestern bei den Simpsons, "Fleisch ist Völkermord & Ziegenkäse ist Rassismus"
Geschrieben am 3. Februar 2009vor 17 Jr. bei mir wars heut gebackener emmentaler mit petersilkatoffeln und preiselbeeren :)
Geschrieben am 4. Februar 2009vor 17 Jr. Topfenknödel mit Marillen und WeihnachtsmarmeladeBoah wie geil, die hätt ich jetzt auch gern *sabber*
Geschrieben am 4. Februar 2009vor 17 Jr. Weihnachtsmarmeladewasn das?? is das dann mit maroni und zimt?? :)ich hab grad so getrocknete äpfel hintermir und danach hab ich dill-rahm-fisolen mit kartoffelrösti gegessen und salat. war aber ned sonderlich spannend...