Jump to content

Musikwünsche bei einem live..


uomo1985

Recommended Posts

den gedanken kennt doch jeder, wenn man zu einem gigi auftritt geht "ma hoffentlich spielt er heute das..." zumindest ist es bei mir öfters so.

irgendein lied oder auch mehrer welche ma heute unbedingt hören will, einen lieblingssong, ein lied was live richtig geil klingt, oder einfach irgendwas ob alt oder neu...

:wiegeil: :wiegeil: :uff:

bei mir ist es zur zeit: esce dall giungla, finde diese lied so geil und die menge geht ab bei dem stück. :oesterreich:

weitere: costruendo, raggatanz, lo sbaglio, su le mano, ininterrottamente, tammuriata nera, silence...

:wiegeil:

Edited by uomo1985
Link to comment

bei mir sinds auch fast immer die selben songs...

osspetto, unilaterale, enjoy this trip, moonlight shadow, l'amour toujours, Il Programmino Puntata 102 [seconda Edizione N°18] (2004-01-10) ------>06. ? ? ? (Weird), vorrei fare una canzone, usw...

ma so ein live wie es in villach war- so ein live nochmals in at zu hören.... das wäre mein absoluter livetraum schlechthin... :muahaha:

Link to comment

PICCHIA!!!! :uff: Wenn ich das Lied live höre, sprengt es mir vor Freude mein Höschen weg.... :vogelzeig:

(Entschuldigt meine Ausdrucksweise, wollte nur so ungefähr meine Freude darstellen.......................................... :muahaha: )

Link to comment
  • 1 month later...
bei mir sinds auch fast immer die selben songs...

osspetto, unilaterale, enjoy this trip, moonlight shadow, l'amour toujours, Il Programmino Puntata 102 [seconda Edizione N°18] (2004-01-10) ------>06. ? ? ? (Weird), vorrei fare una canzone, usw...

ma so ein live wie es in villach war- so ein live nochmals in at zu hören.... das wäre mein absoluter livetraum schlechthin... :lol:

ich glaub mein wunsch hat sich mit gestern fast erfüllt....

:lachen1:

Link to comment
SOUVENIR RMX den rmx von -> 2002 NS SCS

ja eigentlich wäre das und der Angel rmx, ihr wisst schon welchen ;) die Songs die ich mir wünschen würde. Die zwei Songs hätte Gigi rausbringen MÜSSEN. Leider werden wir die zwei Songs wohl nie in guter Qualität hören :(

Link to comment
  • 1 year later...

will jetzt nicht extra ein topic aufmachen, auch, wenn wir die songs vor kurzen auf den lives gehört haben, solche songs kann man immer und immer und immer wieder hören!

letztens am live haben wir von Electronic Feelings eine tanz version gehört... klang nocht nicht ganz fertig- aber cool...

auch die let yourself go tanz ist sehr gut am live...

in genau gabs auch noch von Every breath you take eine gigi version...

und ein song aus dem jahre schnee von gigi- Sottosopra mit den saltare saltare vocals drinen- mannnnnnnnnnnnn sooooooooooooo geil...

Vasco Rossi - Albachiaragigis version, love is gone (maxwell rmx) L’Amour toujours- die version!!!! (orchstra), Stay mit orchestra intro, unilaterale, sexycomplex, Favola Fantastica!!!, star, another way, lenga denga mit den vocals, GIN LEMON, magic of love, trip di vagabondo, io vagabondo, bass beats melody, caffè, more than word's rmx, welcome to paradise, put on your red shoes, und und und....

Edited by belina
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...