Daft Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Ich finde diese Bewertung sowieso total bescheuert. Man kann doch Menschen (oder ihr Auftreten im Forum) nicht wie Lieder von 1-5 Punkten bewerten Soll sich der jenige, der schlecht bewertet wurde sich dann schlecht fühlen und sich Vorwürfe machen oder der "Sieger" jubeln, weil er der Allercoolste ist?Hab ich irgendwie nie verstanden, wozu die Funktion gut sein soll, aber man muss sie ja nicht beachten und kann's einfach ignorieren ^^ Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Aber vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, die Funktion abzustellen? Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Ähm wie was Bewertung?Das blau-rote Ding ganz unten in der Profil-Spalte innerhalb eines Threads?Das ist die Verwarnstufe - aber was ich weiß ist die nur Moderatoren oder höher zugänglich.Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Nee nee, siehe hier: Bearbeitet 8. August 2008 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 @Daft: seh ich genauso, auch diese freundesliste halte ich (zumindest in unsererem forum) für völlig überflüssig; deshalb hab ich auch keine freunde :P@Gecki: pscht! keine internen details ausplaudern ^^@Jan: hab dir mal fünf sterne gegeben *g*@Don: frag mal hier, ob diese bearbeitungsgrund-funktion, die es beim schnellen editieren gibt, nur für admins und s-mods vorhanden ist? bzw. ich frag gleich selbst:ist diese bearbeitungsgrund-funktion, die es beim schnellen editieren gibt, nur für admins und s-mods vorhanden? Don hat mich gestern nämlich gefragt wie ich das mache, er hat die zeile beim editieren nicht. Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 @Jan: hab dir mal fünf sterne gegeben *g*Oh danke, das hat mich zumindest ins Mittelmaß angehoben... Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 hab dir och noch`n Fünfer zugesteckt aber hat noch net gereicht :D Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 danke für den "5er"... :-)anlässlich dieser benefizwelle habe ich mir folgendes überlegt dazu: Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 So hier n Fünfer ^^Ja ich weiß auch nicht wozu es gut ist, da es ja auch gerne missbraucht werden kann!!! ;) Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 loool sehr geiles Bild :D Hast dich Gut getroffen...heut abend:5 Sterne Soli Party für Jan!!! :D Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 dank an alle, die es durch ihre votes geschafft haben mich auch immerhin 4 sterne hochzuhieven *g* Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Wird es jemals wieder die GFU Homepage geben?Warum wurde die alte von Bio überhaupt rausgenommen?Solang eine Neue nicht fertig ist hätte doch die alte online bleiben können oder? Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Wird es jemals wieder die GFU Homepage geben?JA! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Wird es jemals wieder die GFU Homepage geben?JA!Hoffentlich bin ich dann noch nicht alt und faltig Bearbeitet 11. August 2008 von K - D´Ago Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 *Hehe* Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 nur gebrechlich ne ;) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 also ich hab mich an das fragezeichen schon gewöhnt ^^ Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 also ich hab mich an das fragezeichen schon gewöhnt ^^ Lool ohmann jetzt musste ich aber mal richtig lachen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Naja weniger ist mehr ^^ Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 [...]@Gecki: pscht! keine internen details ausplaudern ^^[...]@Don: frag mal hier, ob diese bearbeitungsgrund-funktion, die es beim schnellen editieren gibt, nur für admins und s-mods vorhanden ist? bzw. ich frag gleich selbst:ist diese bearbeitungsgrund-funktion, die es beim schnellen editieren gibt, nur für admins und s-mods vorhanden? Don hat mich gestern nämlich gefragt wie ich das mache, er hat die zeile beim editieren nicht.@DonHergeFan:THX fürn Screenshot Ich denk mal, dass das fix integriert ist.@Jenson:Wie was intern hehe. Bei mir geht das eh gar nicht, denk ich, ähm -> Bearbeitungsgrund-Funktion:Ich hab mal schnell nachgesehen, sehe aber nirgends was, wo man das für bestimmte User ausschalten könnte - also theoretisch müsste es bei allen angezeigt werden.Könnte natürlich auch andere Gründe haben - Browser etc.Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Einen Bearbeitungsgrund kann ich auch nur eingeben wenn ich auf "schnelles editieren" klicke.Bei "volles editieren" geht das komischerweise nicht, obwohl es ja voll ist ^^ Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 nur gebrechlich ne ;)genau mein gedanke!!!! Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Nanu, funktioniert die Farbe "#8B0000" nicht mehr? Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 hm... doch!überprüf mal deine farbeinstellungen am bildschirm ;) Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 FarbtestAlles Gute zum Admin-Job, Jenson!Farbtest Farbtest Farbtest Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge