Zum Inhalt springen

Foren News


Admin-Team

Empfohlene Beiträge

Hello Leute.

Mir ist es voreiniger Zeit schon aufgefallen, aber kann es sein, dass die Suchfunktion ein bisschen "langsam" ist? Ich muss immer 2 bis 3 Minuten warten bis die Suchfunktion etwas ausspuckt!

Liegt es an meiner 2MBit Leitung oder ist die überhaupt so slowly?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hier findet Ihr alles Wissenswerte vom Erfinder des 'Lento Violento'-Stils und seinen Partnern!

weil ich es gerade sehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UM HIMMELSCHRISTIGOTTESWILLEN TUTS DEN SATZ DA WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DER ERFINDER VON LENTO IST OTTOMIX.

GIGI HAT DAS VON IHM GELERNT BZW ÜBERNOMMEN.

DER NAME LENTO VIOLENTO STAMMT VON DEM VOCALISTEN MANUEL NEGRIN.

DER DAS BEI DEN LIVES VON OTTOMIX UND GIGI IMMER INS MICRO SAGTE.

HARD SLOW IST DAFÜR DANN DIE ENGLISCHE ABLEITUNG...

ALSO ALLES WAS GUT UND RECHT IST UND SO SEHR ICH GIGI MAG, MAN MUSS SCHON BEI DER WAHRHEIT BLEIBEN!!!!

Link zu diesem Kommentar

Der Satz steht da bestimmt mittlerweile schon ein halbes Jahr... :dancingbear:

Ich würde, wenn das alles wirklich so sein soll wie du sagst, mal Gigi fragen warum er bei Cammino ständig gesagt hat "Hallo, ich bin Gigi D'Agostino, der Erfinder von 'Lento Violento'." Ich denke das wird er sich ja nich aus den Fingern saugen oder?

Zumindest kann man mit Sicherheit sagen dass es Gigi war der diesen Stil kultiviert und populär gemacht hat. Vielleicht wandeln wir den Satz in die Richtung ab, jedoch bin ich mir nicht sicher ob Ottomix das zu recht für sich verbucht den Stil "erfunden" zu haben...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute, ich hätte da eventuell eine Anregung und bin hier hoffentlich im richtigen Topic.

Mir ist vor kurzem in den Sin gekommen, dass es im alten Forum unter dem "Banner" der damaligen GFU- Gigi- Homepage einen Lauftext gab, den ich persönlich sehr cool und informativ gefunden habe da in diesem die neusten Posts + Topic standen. Vielleicht wäre es ja mögliche diesen bei mehrfachem Interessen wieder einzuführen?

Wie gesagt, nur eine Anregung!

Greetz,

MichL

Link zu diesem Kommentar
Keine Antwort?

Der "Newsticker" ist bereits kurz nach der Wiederaufnahme des Boardbetriebs vermisst worden. ShadowMP hat seinerzeit versucht eine Einbindung in die Konfiguration der aktuellen Boardsoftware in die Wege zu leiten (klick). Anscheinend ohne Erfolg.

Ich denke allerdings einen zusätzlichen Klick auf Neue Beiträge oben rechts kann man gut verschmerzen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...