Zum Inhalt springen

Foren News


Admin-Team

Empfohlene Beiträge

Ich finde diese Bewertung sowieso total bescheuert. Man kann doch Menschen (oder ihr Auftreten im Forum) nicht wie Lieder von 1-5 Punkten bewerten :daumenhoch:

Soll sich der jenige, der schlecht bewertet wurde sich dann schlecht fühlen und sich Vorwürfe machen oder der "Sieger" jubeln, weil er der Allercoolste ist?

Hab ich irgendwie nie verstanden, wozu die Funktion gut sein soll, aber man muss sie ja nicht beachten und kann's einfach ignorieren ^^

Link zu diesem Kommentar

@Daft: seh ich genauso, auch diese freundesliste halte ich (zumindest in unsererem forum) für völlig überflüssig; deshalb hab ich auch keine freunde :P

@Gecki: pscht! keine internen details ausplaudern ^^

@Jan: hab dir mal fünf sterne gegeben *g*

@Don: frag mal hier, ob diese bearbeitungsgrund-funktion, die es beim schnellen editieren gibt, nur für admins und s-mods vorhanden ist? bzw. ich frag gleich selbst:

ist diese bearbeitungsgrund-funktion, die es beim schnellen editieren gibt, nur für admins und s-mods vorhanden? Don hat mich gestern nämlich gefragt wie ich das mache, er hat die zeile beim editieren nicht.

Link zu diesem Kommentar
[...]

@Gecki: pscht! keine internen details ausplaudern ^^

[...]

@Don: frag mal hier, ob diese bearbeitungsgrund-funktion, die es beim schnellen editieren gibt, nur für admins und s-mods vorhanden ist? bzw. ich frag gleich selbst:

ist diese bearbeitungsgrund-funktion, die es beim schnellen editieren gibt, nur für admins und s-mods vorhanden? Don hat mich gestern nämlich gefragt wie ich das mache, er hat die zeile beim editieren nicht.

@DonHergeFan:

THX fürn Screenshot :italien:

Ich denk mal, dass das fix integriert ist.

@Jenson:

Wie was intern hehe. Bei mir geht das eh gar nicht, denk ich, ähm :muahaha:

-> Bearbeitungsgrund-Funktion:

Ich hab mal schnell nachgesehen, sehe aber nirgends

was, wo man das für bestimmte User ausschalten könnte -

also theoretisch müsste es bei allen angezeigt werden.

Könnte natürlich auch andere Gründe haben - Browser etc.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...