Geschrieben am 8. Oktober 2007vor 18 Jr. schönes lied!!! hat so etwas befreiendes *g*paessagi.mp3 Bearbeitet am 8. Oktober 2007vor 18 Jr. von uomo1985
Geschrieben am 8. Oktober 2007vor 18 Jr. hast recht, gefällt mir auch sehr gut ps: man schreibt Paesaggi ;)
Geschrieben am 8. Oktober 2007vor 18 Jr. herrlich... Bearbeitet am 8. Oktober 2007vor 18 Jr. von Mon_Gigi
Geschrieben am 8. Oktober 2007vor 18 Jr. Von Paesaggi V.2 hatte ich gestern die ganze Zeit einen Ohrwurm - hat mich richtig an meinen Hausaufgaben gehindert.Sehr schönes Instrumental-Teil, besonders gefällt mir die Flöte (in der Hörprobe ab ca. 0:24).
Geschrieben am 8. Oktober 2007vor 18 Jr. Traumhafter Song! Hab ich sehr oft gehört in letzter Zeit.Hört sich an wie ein "Mondo Dag", vielleicht wirds ja mal released *hoff*
Geschrieben am 8. Oktober 2007vor 18 Jr. find das hört sich wie ein Gigi Mix von einem unbekannten Moby Track an.Oder?
Geschrieben am 9. Oktober 2007vor 18 Jr. Autor Von Paesaggi V.2 hatte ich gestern die ganze Zeit einen Ohrwurm - hat mich richtig an meinen Hausaufgaben gehindert.Sehr schönes Instrumental-Teil, besonders gefällt mir die Flöte (in der Hörprobe ab ca. 0:24).ja die flöte gefällt mir auch richtig gut!