Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - A Volte Io Mi Perdo (incl. HP)


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Dieses Lied.... Also ich weiss nicht.... Als ich es das erste Mal gehört hab, konnt ich minutenlang nichts sagen, weil es soooooo wunderschön ist!!!

:rockdahouse:

Geht unter die Haut wie kein anderes Lied!!!

Übrigens hör ich es grad wieder... Heute zum 10 Mal glaub ich... :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Ich hör es auch dauernd! Hab mich sofort in das Lied verliebt!

Hat mittlerweile auch privat eine hohe Bedeutung für mich, deswegen passt es umso besser!

Wir können uns eigentlich die Hände reichen.... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Ich denke der Song wird zu 100 % veröffentlicht - wenn nicht müsste man ihn fragen wie viel besser ein Song noch sein kann...

Wichtig wäre halt dass überhaupt mal ne CD kommt.^^

Ich höre den Song nun auch schon seit Wochen täglich mehrmals und finde ihn fast jedes Mal noch ein Stück besser. Den Text kann ich schon lange auswendig (was mir sonst nicht so leicht fällt) und muss da einfach mitsingen...

Ich könnt jedes Mal heulen so schön ist der Text. :klatschen1:

Mir gefallen viele Songs von ihm, aber dieser ist ein Meisterwerk, ohne Zweifel... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

dieser song ist wieder einer der ruhigeren songs wo gigi selbst singt, mit diesen signifikanten synthisounds, die teilweise an 80s pop erinnern... damit schmückt er seine camminos immer mal wieder seit ca. 2 jahren... es gibt so einige songs genau in diesem style... ich hoffe, dass dazu mal ein album kommt, ähnlich wie bei lento violento man... es ist längst an der zeit...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich komme nicht mehr von diesem Lied. Ihr habt recht, erst sobald man das Lied öfters hört, wird es von mal zu mal immer besser. Traumhaft. Und wenn ich mir auch noch den Text (in Deutsch, danke ^^) angucke, dann kriege ich wirklich Gänsehaut! (lol, okay, das mit Gänsehaut, empfinde ich also genauso wie Callimera ^^ Hab gar net gesehen, dass sie das gleiche geschrieben hat ^^)

Bearbeitet von S-Treffi
Link zu diesem Kommentar
[...] Ich find übrigens dass dem Song kein Höhepunkt fehlt und er auch nicht mehr "verbessert" werden muss - der Song an sich ist ein einziger Höhepunkt! Alles was Gigi jetzt noch dran ändern würde läuft Gefahr auf "Verschlimmbesserung", wie das auch schon z. B. bei Vorrei Fare Una Canzone der Fall war...

[...]

Und genau das ist ja jetzt eingetreten, es gibt eine 2. Version, unterlegt mit dem typischen Gigi-Beat.

Dadurch kriegt das ganze jetzt ein wenig mehr Pepp, dennoch gefällt mir die ruhigere Version besser.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hier ist die Genialitaet von Gigi nicht zu bestreiten.

Was ihm hier gelungen ist, kommt dem Urknall gleich!

Ein sehr anspruchsvoller Song, textlich, melodisch und auch gesanglich.

Die beste Stelle des Songs ist von designero bis zum Refrain, wenn auf einmal das schnelle Piano dazu kommt. Vor allen Dingen bei der ersten Version ist ihm dies hervorragend gelungen.

Fuer mich der Hit des Jahres 2007 und kann mit Angel sogar mithalten!

Version 1: 96%

Version 2: 91%

:klatschen1::daumenhoch::mrbighead::lol:

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...