Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Millennium SCS - Wien


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich sags euch... das live muss einfach geil werden...

wir sind jetzt schon mindestens 5 autos.... und die sind ziemlich voll... unglaublich... :daumenhoch:

aber wenn die kleine sonja geburtstag hat, dann muss ja jeder dabei sein hehe :daumenhoch:

oh gott, ich kanns einfach nima erwarten!!!!!

edit: ich erhöhe auf 6 autos :-)

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

:augenrollen: SPITZENMÄSSIG :rockdahouse:

:wiegeil: War ein "geiles" Live! Endlich ein paar mehr GFUler kennengelernt! Und die Freunde aus CZ natürlich auch!

Videos aus St.Pölten und Wien kommen spätestens Montag Vorrmittag rein! Sind einfach geil geworden! :wiegeil:

so jetzt schlafen gehen.... :headbang:

Link zu diesem Kommentar

also zuerst mag ich mich mal bei allen bedanken, die für meinen geburtstag da waren:

judy, karin, rainer, hannes, verena, berni, ronja, christina, patricia, sabrina, marina, markus, michi, romana

roland, andi, tom, carmen, martina und natürlich alle anderen noch von gfu

das live selbst war okay, aber etwas kurz, find ich - aber: giorno credi war dabei und das gleich nach l'amour tourjours - schöööööööööööön!!!!

aber mir hats nicht so gefallen wie die letzten 2 lives. mal schauen, wie das live in innsbruck dann wird... 2 wochen noch, dann gehts weiter :-)

abend hat ja leider nicht so geendet, wie ichs gern gehabt hätt... mein geburtstagsgeschenk hab ich mir umsonst gewünscht :-(

und was ja leider die ganzen lives über gefehlt hat: vagabond!!!

somit is ja nix worden draus, dass ma auf den tischen tanzen... :-(

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar
und was ja leider die ganzen lives über gefehlt hat: vagabond!!!

JAAAAAA! Leider kein VAGABOND :rockdahouse: hab mich schon so drauf gefreut und auch kein SU LE MANO,

aber beim nächsten mal muss ers spielen, sonst gibts was :augenrollen:

Das Live selber war total mittelmäßig, so lala und ein bissl kurz ;-)

Durch den gratis Eintritt warn auch noch zuviel Leute drin, hoffe das ändert sich wieder!!

Link zu diesem Kommentar

War einfach nur ein mittelmäßig Live, zu kurz wars und zu viele Leute waren in der Disco!

Aber das was zählt ist, dass Gigi gut drauf war! Er hat dann draußen noch Autogramme geschrieben.

Also ein ganz normaler Auftritt!

:augenrollen:

Bearbeitet von A-N-D-I
Link zu diesem Kommentar

Hab mir von Wien ehrlich gesagt am Meisten erwartet und wurde leider enttäuscht.

Er hat 2 Stunden aufgelegt und dabei fast alles vom Vortag wiederholt, wenn die Auswahl

nicht so "kommerzig" gewesen wär würd ich ja nix sagen...

Ausserdem war die Disco bombenvoll so dass das Tanzen so gut wie unmöglich war.

Hab mich dann auf die Bar gesetzt weil ich sonst erdrückt worden wäre.

Ein Lob an den Veranstalter! :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar

:liebe: MEINE VIDEOS ONLINE :liebe:

Carpe Dream

Bittersweet Symphony

Those are the days

Lamour Toujour

Narcotic

:liebe:ciao gigi :liebe:

die restlichen.......kommen noch....

gigi rulez :liebe:

:rockdahouse: Der REST!!!! :liebe:

Stand by me

La Passion

Love is gone

Waiting for tonight remix

WAHNSINN!!! :liebe:

Wie heisst die Scheibe???

:gigirockdahouse: DANKE AN ALLE GFUler DIE DA WAREN! :zunge:

War ein ein geiler Abend!!!! :liebe:

Bearbeitet von BaciAbbracci1983
Link zu diesem Kommentar
meine fotos sind jetzt online von st. pölten und scs - in linz hab ich keine gemacht

http://zwergal.me-on.net

ahhh! :zunge: hab mich schon gefunden! am 42-er foto - full in äktschn beim "lamour toujours" natürlich! :byebye:(:

hab zwar noch nicht all zu viele lives von gigi miterleben dürfen, aber mich hat am samstag schon auch etwas gewundert, dass er trotz seiner guten partylaune - sichtbar an seinen - wie ich meine - für ihn, überdurchschnittlichen emotionellen regungen (winken, lachen, das "bad in der menge" sichtbar geniesen und zu guter letzt sogar zum publikum sprechen) n u r 2 stunden aufgelegt hat.

toll wäre auch gewesen, wenn sie das mm bereits bei der hälfte der leut dicht gemacht hätten, dann hätt ma sich nicht gleich beim ersten versuch - wenigsten ein wenig mitzushaken - gegenseitig auf den zehen herumgetrammpelt...

aber was solls, simma froh, dass er überhaupt da war und die 2 stunden genossen werden konnten!

:mrbighead:

GIGI DAG

:byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

Jetzt bin ich endlich in der Lage mal was längeres zu schreiben...

Wien war ein toller Abschluss des Wochenendes..........

Wenn ich an die letzte Woche denke, wird mir so warm ums Herz..... Was soll ich sagen....

Man freut sich immer so auf diese Lives.......man plant so viel....und dann kommt trotzdem alles anders, als man es plant..........

Ich finde es einfach erstaunlich, wieviele Menschen mir durch seine Musik ans Herz gewachsen sind.... die GLEICHES mit dir teilen.....so viel Intimes....wie die ganzen Emotionen....... z.B. wenn man sich nach langer Zeit mal wieder sieht......oder wenn ein tolles Lied kommt und man einfach nur die LUST zu tanzen verspürt, EGAL was andere denken.....und egal,ob das Set einem gefallen hat,oder nicht.......man macht es einfach.....die ganzen Gefühle die in dir hochkommen wenn du in der Disco bist und einfach alles passt....oder der Moment bei L'amour toujours, wenn man 10 Meter voneinaner entfernt ist und man sich trotzdem im gleichen Moment "zufällig" in die Augen schaut.......DAS IST ALLES SO TOLL......

Danke für die schönsten Momente........................................ :muahaha:

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...