Zum Inhalt springen

DJ Dejan - Stay With Me


Empfohlene Beiträge

Vielleicht bin ich der einzige, aber mich nerven diese niveaulosen Werbevorgänge bei den DJ Dejan Sachen richtig.

Wenn jemand überzeugen will, soll er es mit Musik oder Arbeit, aber diese schlechte Bildchen haben, meiner Meinung nach, nichts mit Qualität zu tun.

Bist definitiv nicht der einzige!

Auch das mit seinen Groupies wird mir schon ein bisschen zu lächerlich, aber bitte - jedem das sein; wenn er glaubt es ist eine gute Werbung für ihn.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht bin ich der einzige, aber mich nerven diese niveaulosen Werbevorgänge bei den DJ Dejan Sachen richtig.

Wenn jemand überzeugen will, soll er es mit Musik oder Arbeit, aber diese schlechte Bildchen haben, meiner Meinung nach, nichts mit Qualität zu tun.

Das muss ich sehr verteidigen. Es geht um Musik.

Es wird leider in unserem Land immer alles falsch verstanden und verwechselt. :gut:

Vielleicht liegt das daran das wir nicht offen sind, oder einfach einen kleinen Markt dafür haben. Ich weiss es nicht. Ich finde viele Musiker nicht schlecht nur weil sie vielleicht etwas schlechtes oder etwas anderes versucht haben.

Wir geben ihnen die Chance dafür.

Link zu diesem Kommentar
LiquidSex

SilberBesteckCocaine

Ich weiß ja nicht, es kommt mir alles trotzdem ein bisschen komisch vor.

Kaum kommt eine neue Single, haben wir irgendeinen Groupie von ihm im Forum.

Die letzte single war vor 2 jahren. Eigenartig wie manche reden.

Eigenartig wie DU hier redest, LiquidSex...du bist doch der gleiche....oh man....glaubt du eigentlich, wir sind blöd? Jedesmal meldest du dich neu an, aber dass deine IP gleich bleibt, ist dir wahrscheinlich nicht bekannt, oder?

Spinner!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...