Jump to content

Recommended Posts

Ich finde, er hat sich echt ein Topic bei uns verdient...

Er arbeitet hart und viel.

Ist mit Leib und Seele dabei.

Hat ein wahninns Talent uns ist auch noch SUPER NETT!!!

Also wenn wer Infos über ihn hat, oder braucht, einfach hier rein damit...

Dann fange ich mal damit an...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DJ Maxwell live @ Disco Max 8.März 2008

und als kleines Zuckerl...

http://de.youtube.com/watch?v=-nU1lB7ml9k

Link to post
Share on other sites
  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Tracklist: 01. Gigi D'Agostino, Datura ‎– Summer Of Energy [Gigi D'Agostino FM Mix]02. Masters of Movement feat. Francy - Sinfonia Arcana [DJ Cutry & Dynamiko Radio]03. Dynamo feat. Lexander ‎– El

Fun Fact: Ein Teil aus Quello Che Mi Piace Puntata 09 wurde exakt 1:1 übernommen (also inklusive Sprüche/Zitate)! Quello Che Mi Piace Puntata 9 (2009-12-05) 38. ? ? ? (La Dedica [V.2]) (*) (fehlt)

Neue Show Folge Von Dj Maxwell Radio Emotions Wednesday At 21! "Exclusive Club" Present: Dj Maxwell Official ! www.radioemotions.net ‪#‎musicforpassion‬

Ich finde, er hat sich echt ein Topic bei uns verdient...

Er arbeitet hart und viel.

Ist mit Leib und Seele dabei.

Hat ein wahninns Talent uns ist auch noch SUPER NETT!!!

Also wenn wer Infos über ihn hat, oder braucht, einfach hier rein damit...

Dann fange ich mal damit an...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DJ Maxwell live @ Disco Max 8.März 2008

und als kleines Zuckerl...

http://de.youtube.com/watch?v=-nU1lB7ml9k

recht hast!!!

DJ Maxwell im richtigen Namen Massimiliano Pompegnani geboren in San Vito al Tagliamento am 12 Jänner 1974.

Edit: wow, geil! eine frage zu machete....ist das jetzt definitiv von maxwell oder nur ein mix von gigi?

Edited by uomo1985
Link to post
Share on other sites

Der Song ist von Gigi... und Maxwell hat nun halt auch noch seine Version beigesteuert. So würde ich das zumindest sehen, aber sicher weiß man das natürlich wieder nicht. *g*

Jedenfalls ist die Versino von Cammino wie Maldestra schon sagt anders... und wie ich finde auch besser, ist aber ein subjektiver Eindruck.

Link to post
Share on other sites

Also ich hab großen Respekt vor Dj Maxwell, spielt echt tolle Sachn bei seinen Lives :boing:

Alleine der neue Mix von "La Bombolina"... ein klasse Teil :rockdahouse:

Und sehr symphatisch vor allem, hatte schon das Vergnügen, ihm die Hand zu schütteln und ein Foto zu machn ;)

Eine willkommene Bereicherung im Hause Noisemaker ;)

Ciao...Roland

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

das live gestern war die übersensation schlecht hin...

wenn ich das versäumt hätte, würde ich es ewig und noch länger bereuen...

leider hat er die cd mit "love is gone" "daheim" (ze) vergessen...

DAFÜR hat er eh "VAGABOND" gespielt... hahahahaaha ok- was die so alles beobachten *g*

jedenfalls haben wir euch bei vagobond alle würdig vertreten... sind rumgehüpft wie deppat und war echt ne mega stimmung!!!

live war wirklich super- maxwell ist so ein toller typ- einzigartig- würde ein italiener dazu sagen.

sonst alles in üblicher maxmanier- sehr viel los- sicher nicht weniger als bei gigi, angebraten wirst da ohne ende- viele bekannte gesichter... nur die gfuler haben halt gefehlt.

das set hät euch allen so gefallen... ich meine hallo 5 stunden lento pur und wirklich nur die feinsten sachen!!!

der hat sooooooooooooooooo ein geiles lied mit gigis stimme drin- su le mano... das spielt da maxwell immer- bei gigi hab ich es noch nie gehört... wah das ist der oberhammer :augenrollen:

was ich gestern schon gemerkt habe- ein live am freitag und am samstag max ist wirklich super anstregend.

weil max wirklich immer so extrem super ist, daß man da die ganze energie braucht...

Link to post
Share on other sites

Live im Max war echt genial! Jetzt nach dem direkten Vergleich Gigi in Innsbruck und Maxwell in Brixen kann ich eindeutig sagen: Maxwell legt für mich zur Zeit besser auf. Er spielt kommerzieller als Gigi, wie Maxwell danach auch selbst gesagt hat. Gigi hat oft so seine eigene Richtung. Freu mich schon auf das nächste Mal und auf ein baldiges Erscheinen seiner CD! Dank wie immer an Carmen :daumenhoch:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
nicht in worte zu fassen, wie ich mich auf das live freue...

endlich wieder einmal ein paar stunden durch nur feinster lento... dazu noch im max, meinem wohnzimmer...

kann es kaum noch erwarten... :rockdahouse:

wahrscheinlich sind wir diesmal auch dabei carmen....

ci vediamo li

:rockdahouse:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

wenn ihr die maxwell version meint, vergesst es, er bekommt die nie frei... zumal er auch daran irgendwie schuld ist, daß die nummer sowieso nie herauskommen konnte oder herauskommen wird.... irgendwie sind echt alle dj's "stinkstiefel" :daumenhoch:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...