Geschrieben am 11. September 2008vor 18 Jr. Alles Gute zum 21. Geburtstag Daniel!Viel Spaß beim feiern! Man sieht sich sicher bald wieder... :daumenhoch: :liebe: :liebe:
Geschrieben am 11. September 2008vor 18 Jr. so grosser von mir auch nochmal alles gute & weisst eh party "hard"berg is angsagt ;)
Geschrieben am 12. September 2008vor 18 Jr. nachträglich allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lass ma uns wieder mal nieder ha?
Geschrieben am 12. September 2008vor 18 Jr. Wat macht ihr denn da?!^^ Bearbeitet am 12. September 2008vor 18 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 12. September 2008vor 18 Jr. das wird wohl nur ein symbolfoto sein... aber alles andere hätte mich auch schwer enttäuscht
Geschrieben am 12. September 2008vor 18 Jr. War gestern zu Hause und hab mir mit meinen Eltern nen Heimatfilm reingezogen!Ne, im Ernsthab gestern schon ordentlich Gas gegeben... Wie Carmen ja schon vermutet hat! ^^War im MCM. Gigi hat Mitte Juli da mal gespielt (Für manche ein Begriff)Ein original Foto von gestern:
Geschrieben am 12. September 2008vor 18 Jr. OMG, dem Etikett nach ist das Bier das der da reingeschüttet bekommt OETTINGER - bääääääääääh, das is ja die Höchststrafe!Da schaut der Eimer mit den Strohhalmen schon symphatischer aus.^^Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. :)