Jump to content

Gigi @ Tanzpalast Öpping, Rohrbach

Tina

Recommended Posts

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

da bin ich wohl eher nicht dabei!!!!

..aber, ich hoffe ja noch sehr auf den samstag.... :muahaha:

Posted
ist nicht weit weg von mir ..ca 100km habe notiert , aber 99% dabei ...und Thanks @ Gregorek für den Tipp

ale SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wiegeil: :wiegeil: :blume:

Posted
ist nicht weit weg von mir ..ca 100km habe notiert , aber 99% dabei ...und Thanks @ Gregorek für den Tipp

ale SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lachen1: :lachen1: :lachen1:

ja wie gesagt sicher ist noch nix , ausgerechnet an dem tag soll ich mit der arbeit wieder anfangen , aber da werden wir schon ne lösung finden gele Gregorek ?? ich hoffe wir sehen uns wieder smilie_gr_34.gif und wisst Ihr was ...dieses mal wird meine besere hälfe auch dabei sein ... smilie_gr_48.gif

• 2 weeks later...
Posted
ja wie gesagt sicher ist noch nix , ausgerechnet an dem tag soll ich mit der arbeit wieder anfangen ,

aber da werden wir schon ne lösung finden gele Gregorek ?? ich hoffe wir sehen uns wieder.

Es besteht eine minimale Chance, dass ich diesmal mitkomme... :12::allesgute:

• 3 weeks later...
Posted

wie 2008, werden wir das Live wieder mit einen Support unterstützen! Diesmal wieder mit Neonsticks und neu dabei sind grosse Herluftballons die wir in die Menge werfen werden!

Hoffe es findest sich wer der uns beim austeilen hilft!

Grazie :crazy:

Posted

:crazy:

wie 2008, werden wir das Live wieder mit einen Support unterstützen! Diesmal wieder mit Neonsticks und neu dabei sind grosse Herluftballons die wir in die Menge werfen werden!

Hoffe es findest sich wer der uns beim austeilen hilft!

Grazie :crazy:

Na da bin ich mal gespannt... :crazy:

Wer ein Leuchtstäbchen in Richtung DJ wirft, wird von mir erschossen :crazy: Wenn ihr jemanden seht, der sowas macht oder vorhat, dann bitte auch erschießen... Nur so zur Info :hmm:

Posted
Na da bin ich mal gespannt... :crazy:

Wer ein Leuchtstäbchen in Richtung DJ wirft, wird von mir erschossen :crazy: Wenn ihr jemanden seht, der sowas macht oder vorhat, dann bitte auch erschießen... Nur so zur Info :crazy:

Beim letzten mal In Mauthausen hat es Super geklappt, ausser einer war dabei- das war ich der die eine Blonde neben Gigi ein Stäbchen zugeschossen hat :crazy:

Posted (edited)

Echt??? Cool, ich hab gewonnen, wann geht's los? :crazy:

Ich dachte, die Berliner haben gewonnen.. Die haben sogar ein paar Fotos gemacht :crazy:

Edited by Martina
Posted
na in Mauthausen... in Rohrbach is mal ein andrer dran mit gewinnen :D

Weisst du schon, wer es sein wird? :-)

Posted
ich schätze die blonde aus der ersten reihe aus mauthausen!

Die mit dem Ordner in der Hand...?

Posted
ich schätze die blonde aus der ersten reihe aus mauthausen!

Die mit dem Ordner in der Hand...?

Genau!!! :mrbighead: