Jump to content

Gigi @ Tanzpalast Öpping, Rohrbach

Tina

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Ich war schon auf einigen Lives mit dabei, aber so ein Live habe ich bis jetzt noch nicht miterlebt. Ich habe noch nie erlebt, dass man auf einem Live nicht fotografieren darf. Ich hab das auch so arg gefunden, dass nicht einmal die Fotografen der Disco fotografieren haben dürfen. Der Securitytyp war die größte Frechheit. Ein arroganter, eingebildeter Möchtegernsecurity, der nur im Weg herum stand und die Stimmung der Fans ruinierte. Mich hat es auch sehr gewundert, dass der Securitytyp uns die Luftballone nicht weggenommen hat.

Ja stimmt, die Nebelanlage war sehr ärgerlich, nicht nur wegen des Geruches, sondern auch weil es da immer gleich so kalt wurde.

Das Live selber war ok, aber auch da habe ich schon bessere Lives miterlebt, nicht nur in Italien, sondern auch in Österreich. Leider waren auch die Stimmung und das Publikum nicht so aufregend. Aber wir hatten ja aus diesem Abend das Beste daraus gemacht und trotzdem hatten wir viel Spaß.

Danke auch an Sabine und Maddin für Kaffee und Kuchen.

Ich bin heute in Horn auch dabei und hoffe nur, dass es besser wird. So ich muss mich jetzt fertig machen, weil Mattl und Evelyn holen mich dann ab.

Also bis später,......

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted (edited)

Hier unsere Fotos vom WarmUp und im Tanzpalast!!!!!!!!!!!!!!

post-1214-1232284637.jpg

post-1214-1232284665.jpg

post-1214-1232284828.jpg

post-1214-1232284846.jpg

post-1214-1232284875.jpg

post-1214-1232284915.jpg

post-1214-1232285103.jpg

post-1214-1232285127.jpg

post-1214-1232285294.jpg

post-1214-1232285312.jpg

post-1214-1232285325.jpg

post-1214-1232285349.jpg

post-1214-1232285361.jpg

post-1214-1232285373.jpg

post-1214-1232285387.jpg

post-1214-1232285406.jpg

post-1214-1232285423.jpg

post-1214-1232285440.jpg

post-1214-1232285455.jpg

post-1214-1232285472.jpg

post-1214-1232285488.jpg

post-1214-1232285507.jpg

post-1214-1232285525.jpg

post-1214-1232285539.jpg

post-1214-1232285553.jpg

Edited by Mattl
Posted (edited)
du meinst aber nicht das live da? denn das live war gestern... :klatschen1:

oh, hatte fix mit samstag gerechnet......

na gut nextes mal sollte es aber (auch mit dem richtigem datum) wieder klappen ;)

danke für die tollen bilder und berichte!

Edited by ilmatix
Posted

Ihr Pisser!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatschen1:

Als ob ick Bier trinken würde & son kleenet Handy hätte PÜH? & ausserdem hat der keen Hemd an also nur der Fake vom Doppelgänger vom Wally :D falls der öfters auftauchen sollte der ist NICHT Admin *gg* nur der echte hat Sticker :D

Posted (edited)
Ihr Pisser!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatschen1:

Als ob ick Bier trinken würde & son kleenet Handy hätte PÜH? & ausserdem hat der keen Hemd an also nur der Fake vom Doppelgänger vom Wally :D falls der öfters auftauchen sollte der ist NICHT Admin *gg* nur der echte hat Sticker :D

jaja diese Fake`s!!!!

und auf seinen Shirt stand was von "Komasaufen" ......

Edited by Mattl
Posted

Hehe Danke für die geilen Bilder :klatschen1:

Auf jedem Bild bin ich mit Bier drauf. Vielleicht hab ich deswegen bei Cammino so gestottert :lachen1:

Posted
bin einfach zu groß, oder die Ewi zu klein ^^

Also ich kenn ja die Antwort!!! :mrbighead:

das war auch klar! :mrbighead:

Posted (edited)
Danke für die Fotos! :mrbighead:

post-1214-1232285373.jpg

Ahh, wo ist mein Kopf hin *g* ich bin einfach zu groß, oder die Ewi zu klein ^^

looooolllll wir passen net mal zusammen auf ein bild, schaut oarg aus :rofl::friends:

so nun mein Bericht wobei der net lange sein wird, ich fand es einfach nur schlecht.

ich durfte net mal in Mattl und Roland fotografieren als die unser Plakat hochghalten haben, frechheit!

Dieser MöchtegernSecurityProlet mit seinem Fadem G´schau so ein depp is mir ur oft auf die Füße getreten und meinte wo er steht, steht kein anderer und der rest hat sich wohl zu verpissen.....

DER IS BLOS TÜRSTEHER, TÜRSTEHER, TÜRSTEHER, TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRSTEHER, ER IST NICHT GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja und dann hab ich doch heimlich ein Video gedreht und der andere MöchtegernSecurity meinte ob ich leicht jetzt ein Foto gmacht hab und ich sagtes natürlich "Nein" und der Depp drauf "ich würds besser löschen"

Also drohen braucht mir niemand, und schon gar net so ein lulububi!!!

Ja sonst wars eh ok mit unseren Leuten die Gaude war auch super, wie immer eben, und das zählt :)

:mrbighead:

Edited by Strizziiiii
Posted
looooolllll wir passen net mal zusammen auf ein bild, schaut oarg aus :mrbighead::rockdahouse:

Nächstes mal machen wir besser ein Foto im sitzen, oder ich knie mich neben dich :rockdahouse::daumenhoch:

Posted

so ich meld mich auch zu wort...

das war kein gasthaus... draußen ist bitte "wirtshaus" gestanden :D

und wo sie gesagt hat "wir haben nix zu essen, nur würsteln oder gulasch" ist mir echt die lade runter geflogen...

in der disco selbst:

ich wurde am eingang nach dem ausweis gefragt... ok... 9 jahre jünger geschätzt worden... das war dem dann richtig peinlich

hier noch ein danke an das tinchen angebracht...

und ich hatte ja so ein kleid an... mich haben die leut angeschaut, als wär ich weiß gott was... hab ich da drin so billig ausgschaut?? hmm :shok:

die stimmung war von anfang an fürn arsch bis wir gekommen sind, dann haben wir stimmung gemacht, die anderen haben geglaubt sie sind was besseres... allein wo karin den patrick seinen arsch fotografieren wollt und das proletenweib ned ausn bild gehen wollt... naja...

aber ihre schuhe waren schön :zunge:

der security... ich hab mir dacht ich muss ihm eine ins gsicht haun (oder weiter unten hehe, weil da wär ich wenigstens hin gekommen) :lachen:

aber ned mal meine tasche hab ich vor mich am boden stellen dürfen... idiot der... hauptsache seine 2 freunde, die er dann geholt hat, durften dann fotos machen... super aktion von erm...

die nebelanlage oder dieses gepuste, was es war, dass einem die haare komplett geflogen sind... mir war schon so kalt, auch martina hat die ganze zeit ihre haare gehalten. dass gigi da gar nix gesagt hat, hat mich gewundert...

das set selbst... ja is im prinzip eh schon alles gesagt worden...

danke an martin & sabine für kuchen, kaffee, cola... die decke :besorgt:

war ein super abschluss!

und mattl: das nächste mal ned driften mitn auto... hab echt geglaubt, dass wir jetzt in den wohnwagen krachen... :muahaha:

Posted
und mattl: das nächste mal ned driften mitn auto... hab echt geglaubt, dass wir jetzt in den wohnwagen krachen... :besorgt:

das war doch gar nix...............schade das kein Schnee gelegen ist!

@Sonja.........Mäcigeld hast auch vergessen!

:shok:

Posted

:besorgt:

schuld dir eh auch noch geld fürs tanken, hast von mir noch gaaar nix kriegt - sorry!

beim aussteigen war ich einfach nur damisch... hab nur ein "benvenuto... nel... movimento..." raus bracht und ab zum zug...

und geeeeeh, wir waren doch ned beim mäci... wir doch ned... tzzz :shok:

Posted

schuld dir eh auch noch geld fürs tanken, hast von mir noch gaaar nix kriegt - sorry!

beim aussteigen war ich einfach nur damisch... hab nur ein "benvenuto... nel... movimento..." raus bracht und ab zum zug...

und geeeeeh, wir waren doch ned beim mäci... wir doch ned... tzzz :shok:

benvenuti nel movimento.........ideal zum wachwerden um halb 6 Uhr Früh...........und viel Bass! :besorgt:

Sicher waren wir beim Mäci, in Loosdorf......bevor wir zu Tina und Kili gefahren sind.........wo ich die Sackerl ausn

Auto geworfen habe..... :muahaha:

Posted
Sicher waren wir beim Mäci, in Loosdorf......bevor wir zu Tina und Kili gefahren sind.........wo ich die Sackerl ausn

Auto geworfen habe..... :shok:

Die Sackerl... :muahaha::besorgt:

Posted
hier noch ein danke an das tinchen angebracht...

die nebelanlage oder dieses gepuste, was es war, dass einem die haare komplett geflogen sind... mir war schon so kalt, auch martina hat die ganze zeit ihre haare gehalten. dass gigi da gar nix gesagt hat, hat mich gewundert...

Für was danke? :shok:

Ja ja, die scheiss Nebel-Abkühl-Frost-anlage (die dermaßen nach Knoblauch stank!)

Ich hab mich gefragt, wann Gigi's Hut wegfliegt... Aber er hat nix gesagt :)

Wenn du da oben stehst ist es ein richtiger Orkan, weil die Düsen genau auf der selben Höhe sind. Der Typ, der die Anlage bediente, fand es so witzig, dass er es immer wieder angemacht hat...

Ich nach dem 5ten Mal nicht mehr so...

Das Live war schon wg Berimbau geil..... Z.z. meine absolute Nr.1! :besorgt:

Posted (edited)
looooolllll wir passen net mal zusammen auf ein bild, schaut oarg aus :rofl::ziegel:

Nächstes mal machen wir besser ein Foto im sitzen, oder ich knie mich neben dich :lachen::lernemalschreiben:

frechdax :mrbighead::lol:

Edited by Strizziiiii
Posted
looooolllll wir passen net mal zusammen auf ein bild, schaut oarg aus :rofl::friends:

Nächstes mal machen wir besser ein Foto im sitzen, oder ich knie mich neben dich :lachen::saufen:

frechdax :jodesnemma::lol:

:dancingbear::wiegeil:

Posted

War ein klasse Abend.. Uns hats sehr gut gefallen. Ned nur wegen Gigi... GFU Familie allein ist schon ne Reise wert. Aber die Nebelmaschine... igittt...

Was das Wohnmobil angeblangt und den Kafee und Kuchen, sag ich nur gern geschehen und jederzeit wieder...

ausser Mattl fährt ihn uns doch mal platt... :allesgute: