Zum Inhalt springen

Member Of The Year 2008


manyx75

Empfohlene Beiträge

Ich mach mal einen Zwischenstand ...ca. die Hälfte der Zeit zum Abstimmen ist vorüber:

Martina: 7 Stimmen

Zwergal: 6 Stimmen

DonHergeFan: 1 Stimme

denharrow: 8 Stimmen

MarioCooper: 1 Stimme

also ziemlich spannend bis jetzt :)

...es wäre schön, wenn auch jeder eine kleine Begründung dazuschreiben würde...

Link zu diesem Kommentar

Ich stimme für Sonja, weil sie der größte Fan ist, denn ich je in meinem Leben gesehen habe. Sie fährt zu den ganzen Lives in Österreich und Italien. Ihre ganze Freizeit opfert sie für den Gigi. Nicht nur wegen dem, sie ist auch einer der liebsten Menschen die ich bis jetzt kennengelernt habe und sie vergißt auch nie auf ihre Freunde.

Karin

Link zu diesem Kommentar

Endstand:

Martina: 8 Stimmen

Zwergal: 8 Stimmen

DonHergeFan: 1 Stimme

denharrow: 9 Stimmen

MarioCooper: 1 Stimme

Spannende Wahl dieses Jahr, fast hätte es zum ersten mal ein weiblicher Member geschafft, den Titel zu holen, Martina und Zwergal belegen ex aequo den zweiten Platz mit jeweils 8 Punkten :winke:

Der Titel "Member Of The Year 2008" geht mit 9 Stimmen an

denharrow

Gratulation von meiner Seite! :respekt::yahoo:

Ehrentafel - Member Of The Year:

2004: el_real

2005: ShadowMP

2006: Matador Dj

2007: Jenson_P

2008: denharrow

Link zu diesem Kommentar

:yahoo:

Vielen lieben Dank für diese außergewöhnliche Anerkennung, aber auch für die sehr lieben Worte zur Wahl.

Ich freue mich sehr und verspreche auch den 1477 Mitgliedern, die mich nicht gewählt haben, dass ich weiterhin versuchen werde, im Italo Bereich das an Neuigkeiten online zu stellen, was ich lese, höre oder man mir zuträgt.

Desweiteren Respekt und Anerkennung von mir auch für die Nächstplatzierten, die es mit Sicherheit ebenfalls verdient hätten, sich " Member Of The Year " nennen zu dürfen.

2009 fängt ja gut an..........in diesem Sinn nochmals DANKE und FROHES NEUES JAHR !

:winke:

Link zu diesem Kommentar

danke auch allen, die für martina und mich gestimmt haben... haben das ergebnis erfahren, wie wir in italien waren und haben beschlossen, dass wir 2 ein super team sind und somit uns gern den 2ten platz teilen :)

:klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
danke auch allen, die für martina und mich gestimmt haben... haben das ergebnis erfahren, wie wir in italien waren und haben beschlossen, dass wir 2 ein super team sind und somit uns gern den 2ten platz teilen :)

:respekt:

:klatschen1: jaaaa nichts lieber als das!

Ich wollte mich auch bei allen bedanken, vor allem bei unserem tollen Admin-Team, denn die machen dashier alles möglich. Grazieeeee... :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch denharrow, du hast den Titel (im 4. Anlauf) wirklich redlich verdient - es spricht schon eine deutliche Sprache dass du jedes Jahr bei der Wahl im Favoritenkreis warst, wir alle hier schätzen deine kontinuierliche und hervorragende Arbeit sehr. :)

Und auch an die beiden zweitplatzierten Forenschönheiten geht ein großer Glückwunsch, macht mir ja beide schön weiter so! ;)

Und Martina... :liebe::umarmen2:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...