Zum Inhalt springen

Member Of The Year 2008


manyx75

Empfohlene Beiträge

So, ich zitiere als Einleitung einfach mal den Text vom letzten Jahr und passe ihn dementsprechend an ;-)

Liebe GFU-Mitglieder,

es ist mal wieder so weit, das Jahr neigt sich dem Ende und es gilt aus unserer Mitte jemanden zu finden, der den Titel Member of the Year 2008 verdient hat. Einige von euch werden sagen: "Moment mal, den Titel hätte doch eigentlich jeder verdient." Nun, natürlich steht an erster Stelle die Gemeinschaft, ohne jeden einzelnen von euch wäre diese Community nicht das was sie jetzt ist - und wir danken jedem von euch für eure Beiträge, welcher Art sie auch immer waren und sind - jeder davon ist wertvoll für uns. Jedoch ist es nicht nur mittlerweile gute Tradition, sondern auch ein Stück weit Anerkennung für den Ausgezeichneten, wenn sich jemand in besonderer Weise für das Forum engagiert hat, diesen Titel zu vergeben.

Daher lasst dieses GFU-Jahr doch einfach nochmal gedanklich Revue passieren und schreibt in dieses Thema euren Kandidaten, bitte auch mit einer kurzen Begründung.

Achtung: Die Administratoren des Forums sowie ehemalige Titelträger können wie immer NICHT gewählt werden!

Die Abstimmung endet am 31. Dezember 2008 um 00:00 Uhr, das Mitglied mit den meisten (gültigen) Stimmen zu diesem Zeitpunkt erhält dann den Titel "Member of the Year 2008".

Los geht's!

Ehrentafel - Member Of The Year:

2004: el_real

2005: ShadowMP

2006: Matador Dj

2007: Jenson_P

Bearbeitet von manyx75
Link zu diesem Kommentar

Meine Stimme geht dieses Jahr an

Martina

da sie für die Lives immer fleissig am organsieren war, und dadurch so manches für die GFU'ler ermöglicht hat.

Auch wenn die Leute, die nicht auf Lives mit dabei waren, nicht direkt davon profitiert haben, finde ich, gehört das trotzdem mal gewürdigt :-)

Link zu diesem Kommentar

da kann ich dir nur zustimmen, manyx! ich hab mir vor ein paar tagen schon gedanken darüber gemacht und wollte mich auf diesem weg auch nochmal bei Martina für das wunderbare wochenende bedanken; zum großteil hatten wir das ja ihr zu verdanken!

natürlich gibt es auch einige andere, die hier im forum immer wieder mit neuen ideen für leben sorgen oder hinter den kulissen an neuen dingen arbeiten, es ist also schwierig, einen rauszunehmen und zu sagen, er war dieses jahr "der/die beste" hier ^^

aber wie gesagt, danke Martina, ohne dich wäre wohl zumindest Eggenfelden nicht möglich gewesen :)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt schon? Das Jahr ist doch noch gar nicht rum! :D Letztes Jahr wars erst im Januar, aber ok:

Ich denk auch, dass Martina den Titel verdient hätte, nach dem was ich gehört hab, aber das kann ich nicht wirklich beurteilen...

deswegen geb ich meine Stimme an:

DonHergeFan

da er aktive Hilfe bei der Vervollständigung und Berichtigung der Cammino-Tracklist und der Lyrics leistet und sich auch ununterbrochen um den Cover/Zitate-Thread kümmert! :dancingbear: Auch wenns manchmal ein bisschen zu weit geht... :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Gut dass du an dieses Topic gedacht hast manyx, so sind fast genau 2 Wochen Zeit zum abstimmen. :)

Meine Stimme geht an meine Herzdame^^:

Martina!

Was du neben deiner Arbeit, deiner Ausbildung am Organisieren bist für die Gigi-Fans aus Deutschland, Österreich, Tschechien und Slowenien, das ist in Worten kaum genug zu würdigen! Abgesehen davon verdanke ich dir einen Großteil des schönsten Wochenendes dieses Jahr, deshalb hättest du diesen Titel wirklich mehr als verdient!

Link zu diesem Kommentar

ich schlage vor:

Zwergal

einfach der Aufsteiger des Jahres, macht vieles, ist immer engagiert, immer herzig und nett, usw... für mich hat sie es sich als Dankeschön verdient ;)

natürlich nicht zu vergessen, was Martina alles leistet, möchte hier maximalen Respekt aussprechen... aber man nur einen wählen...

ciao

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich hätte es sich FanAT verdient. Sie hat so viele Menschen zum Lachen gebracht das wäre sicher eine

große Ehre gewesen aber nachdem sie nich angemeldet ist nehm ich halt die Tina :stolzbin:

Selbst wenn sie den Titel nicht bekommt, für mich ist sie der Best Friend Ever!!! :friends::umarmen2:

Link zu diesem Kommentar

Ich auch ganz klar Denharrow, auch dieses Jahr wieder voll dabei, trotz der oben genannten schweren Zeit. Respekt dafür !

Aber als 2te würde ich auch Martina nehmen ! Soviel Herz stecken nur wenig in solch aufwendigen Dinge !

Respekt auch dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Eigentlich hätte es sich FanAT verdient. Sie hat so viele Menschen zum Lachen gebracht das wäre sicher eine

große Ehre gewesen aber nachdem sie nich angemeldet ist nehm ich halt die Tina :augenrollen:

Selbst wenn sie den Titel nicht bekommt, für mich ist sie der Best Friend Ever!!! :respekt::rockdahouse:

Mai, wie lieb dankeschön :sabber:

Überhaupt, danke an alle, ich weiss das zu schätzen... :rockdahouse:

Die Erlebnisse mit euch waren auch dieses Jahr unvergässlich...

Ich persönlich kann mich für keinen entscheiden, würd am liebsten an Alle meine Stimme geben.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde ja gerne 2 Personen meine Stimme geben, leider ist das nicht möglich, also geb ich sie der

!!MARTINA!!

da sie die größte ist immer ein offenes Ohrli für uns hat und man sich IMMER auf Sie und Ihre Infos verlassen kann und natürlich "Siento" To To To :gigirockdahouse:

Ich möchte aber auch da

!! Sonja!!

danke sagen, bist auch ne ganz große für mich auch wennst nur ein zwergal bist ggg danke für´s Shirt mitnehmen und das lässige mail hin und her schreiben in den letzten Wochen bist ur herzig :liebe:

Link zu diesem Kommentar

mai wie süß...

ich kann mich selbst auch nicht entscheiden...

martina als beste zuhörerin und organisiererin :D

roland als bester autofahrer

mattl als bester animateur

evelyn für coole mailschreiben und stimmungsmachen

...

ich nehm mich :D ne spaß... ich enthalte mich meiner stimme...

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, dass es Zwergal sein sollte, die so wie ich sie bisher einschaetze, ueberhaupt nicht egoistisch ist. Man denke nur an die aufwendigen Bestellungen, wo Sie dutzende T-Shirts durch die Discotheken tragen muss...Wie Sie sich hier einsetzt und zuerst an andere denkt, anstatt an sich selbst ist vorbildlich, aller Ehren wert und sehr selten heutzutage...

Herzlichen Dank auch nochmal fuer meine MON-Silberkette, das LV-Handtuch und das Non-Giochiamo T-Shirt!!!

Link zu diesem Kommentar

so, ich stimme nun doch...

und zwar füüüüüüüüüür... *trommelwirbel*

den coopi :applaus:

weil er noch keine stimme kriegt hat :hmm: und weil er immer so schönen lento spielt (mit meinem bass) :coolspot: und weil ich sonst schläge krieg :gut:

so... und dafür spielst jetzt beim nächsten set nur meine lieder ;)

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...