Zum Inhalt springen

und noch ein 30er


Zwergal

Empfohlene Beiträge

CAN YOU FEEL IT??

jaja, die 30 jahre... so schnell sinds vergangen... und doch ists soweit...

der andre (cyfi) ist 30 :)

warst ein super mitbewohner und bist ein super mensch. hatten bis jetzt viel spaß zusammen und bin dir für jede minute dankbar. bist echt ein klasse mensch! ich weiß, man sagt das viel zu selten... aber grad ein geburtstag bietet sich dafür an.

leider hab ich noch immer kein geschenk für dich, aber ich weiß nicht was du brauchen könntest :lol:

vielleicht ne neue wohnung? :)

hm... na ich hab dich lieb, das muss reichen :anstossen:

ich hoffe, dass wir dann mal zeit finden, dass wir auf deinen geburtstag anstoßen können!

ich wünsch dir für dein restliches leben viel glück, gesundheit, liebe, zufriedenheit, eine neue wohnung ohne probleme, geld und freunde. das ist eigentlich das wichtigste. (hoffentlich hab ich nix vergessen - und wenn doch, dann wünsch ich dir das auch noch).

genieß die tage mit deiner familie und hoffentlich bis bald!

:allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...