Zum Inhalt springen

Gigi @ Discoteca Mirò, Lignano Sabbiadoro


Tina

Empfohlene Beiträge

ich freu mich auch schon sehr drauf. vor allem, weil das letzte live zu silvester war...

und ich seh einige von euch wieder, besonders auf die carmen freu ich mich schon so sehr!

und dann hab ich ja noch meinen anhang mit :) bin gespannt, wie das wird... streit wirds heuer keinen geben, hoff ich :)

bin einfach nur glücklich, dass es so kommt wie es grad kommt.

find es schön, dass uns die musik zammwachsen hat lassen und dass wir uns jetzt wieder sehen. und gemeinsam tanzen können! und pizza essen!!!!

wir kommen halt erst relativ spät. vor 17.00 uhr werden wir nicht wegkommen von wien. dann hoffentlich kein stau. aber bis 23.30 sollte sich alles gut ausgehen.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es genau ein unglaubliches Jahr her! Ich freue mich schon rießig darauf, endlich wieder viele von euch zu sehen und gemeinsam Party zu feiern!

Für mich ist dieses Live mehr. Es soll für mich ein Neubeginn sein. Altes vergessen, stattdessen auf die neue Zukunft freuen!

Alle die leider nicht können, ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

An Alle die dabei sind, wir werden eine große Party feiern und Italien unsicher machen!

Freunde wir sehen uns in einer Woche! Ich hoffe die Zeit vergeht bis dort hin ziemlich schnell. Und bettet für ein schönes warmes Wetter.

ciao :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

hab wetterbericht geschaut:

sonne, kein regen (außer evtl am freitag nachmittag), ca 25 grad. also: packt die badehose ein :hmm:

jetzt noch meine frage an alle, die dabei sind:

was haltet ihr davon von samstag "homeparty"? bissi spiele spielen und was trinken

Link zu diesem Kommentar

hab wetterbericht geschaut:

sonne, kein regen (außer evtl am freitag nachmittag), ca 25 grad. also: packt die badehose ein :headbang:

jetzt noch meine frage an alle, die dabei sind:

was haltet ihr davon von samstag "homeparty"? bissi spiele spielen und was trinken

Wetter hört sich toll an!

Samstag "homeparty" - bin dabei!!! :hmm:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hallo meine Lieben! ich melde mich auch wieder mal zu wort und darf verkünden das ich auch in der discoteca miro dabei bin!!!!! + meine freundin+schwager+ noch ein freund!

Da es mein erstes live in italien ist freue ich mich natürlich noch umso mehr! frage an euch, brauche ich da tickets im vorhinein?

Liebe Grüße und ich hoffe man sieht sich!

Viktor

Link zu diesem Kommentar

nein, man braucht keine tickets im vorhinein. kann man ganz normal an der kassa bezahlen.

wetter soll ja wirklich nicht toll werden... na werden wir eh sehen. einfach alles möglich einpacken. zur not fahr ma halt früher heim und feiern dort :D

Link zu diesem Kommentar

Da es in Kürze bei uns schon los geht möchte ich noch ein paar Worte hier schreiben!

Es ist wieder ein schönes Gefühl mit so vielen Freunden von GFU zu feiern! Leider können nicht alle dabei sein. Wir werden natürlich an euch denken. Wiederum freut es mich neue Leute in Italien zu begrüssen! Es ist ein schönes Gefühl dass sehr viele dabei sind. Es erfüllt mich mit Stolz.

Bei mir wird dieses Live ein bischen anders sein. Diesmal zählen wir, wir GFU! Wir haben uns gefunden durch die Musik. Darüber sollen wir feiern und das ist wichtig!

Eines ist klar: wir werden feiern bis das Miro bebt!

Liebe GFU Freunde, wir sehen uns in ein paar Stunden und dann kann die Party beginnen!

:rockdahouse:

ciao

Link zu diesem Kommentar

soooo jetzt wirds bei uns auch gleich ernst...in einer std fahrn wir los richtung lignano!!! falls ihr mich sehen solltet einfach mal hallo sagen! :) reise allerdings leider doch "nur" mit meiner freundin alleine an! Silberner audi mit kärntner kennzeichen!! frue mich auf mein 1. italien live!!!!!!

Bis bald!!!

Liebe grüße Viktor

Link zu diesem Kommentar

viktor, wir werden uns sicher nicht am parkplatz sehen ;) komm doch drinnen einfach zu uns, ich glaub wir sind nicht zu übersehen :D

ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr drauf!!! :rockdahouse:

bei mir gehts leider erst in 4 stunden los, schatzi arbeitet noch. aber egal... ich freu mich schon so sehr darauf, den abend wieder mit euch verbringen zu können. wie andi gesagt hat... um zu feiern, dass uns diese musik zusammen gebracht hat...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...