Geschrieben 21. August 201016 Jr. 15 Euro Abendkassa,12Euro Vorverkauf.Kannste bei der Disse kaufen..
Geschrieben 31. August 201016 Jr. Ich freu mich schon sooooooooooooooooo sehr! Danke an die, die mich mitnehmen!
Geschrieben 3. September 201016 Jr. Noch 8 mal schlafen, dann lassen wir es so richtig krachen Bearbeitet (3. September 201016 Jr.) von Brian
Geschrieben 4. September 201016 Jr. auf das live könnt ihr euch wirklich sehr freuen. kann im prinzip nur ganz ganz super werden...also dann viel spaß- und nicht vergessen- alles zusammen party machen!!!
Geschrieben 6. September 201016 Jr. also wir werden jz ein mietauto organisieren. kostet zwar 80 euro, aber besser als gar ned hinkommen :)
Geschrieben 7. September 201016 Jr. Es tut mir leid..Ich kann aus familiären Gründen leider nicht dabei sein...Bitte streicht mich aus der Gästeliste... LG Brian Bearbeitet (7. September 201016 Jr.) von Brian
Geschrieben 7. September 201016 Jr. Ich freu mich schon auf den 12. September! aso, da er ja nach Mitternacht kommt....
Geschrieben 7. September 201016 Jr. Also, auch ich würde gern nach Reutte kommen.Allerdings ist auf Gigi`s Homepage noch kein Eintrag dafür zu finden.Nicht das es wieder kurz vorher abgesagt wird Was meint Ihr-wie realistisch ist dieser Termin?
Geschrieben 7. September 201016 Jr. Nicht immer so schwarz malen... Bearbeitet (7. September 201016 Jr.) von belina
Geschrieben 9. September 201016 Jr. Bis jetzt haben wir ein "go"... und es gibt jetzt doch ein eigenes Topic in der casadag
Geschrieben 9. September 201016 Jr. hach ihr machts mich alle fertig :Ddominik... habts ihr noch platz für 2??
Geschrieben 9. September 201016 Jr. Saugeil................ Reutteeeeeeeeeeeeeeeeeee wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet (9. September 201016 Jr.) von Callimera
Geschrieben 9. September 201016 Jr. Autor Hat sich was an der Gästeliste geändert, oder passt die so? Will wissen, ob jemand abgesprungen ist.
Geschrieben 9. September 201016 Jr. Abend allerseits,also.... für die, die mich noch kennen (war seit 3 jahren nicht mehr hier *g*) mal freundliche grüße in die runde...Wollte bescheid geben, dass ich ebenfalls am start bin. Wann wir ankommen werden ist noch nicht ganz klar,schätze aber erst so gegen 22:30 - 23:00 uhr. Freue mich drauf,bis dann!Luigi
Geschrieben 10. September 201016 Jr. juhuuuuuuu @TinaIch glaub der Mattl hat gesagt ich ersetz einfach wen, heisst das ich hab am Samstag jetzt einen andern Namen? *ggg*
Geschrieben 10. September 201016 Jr. Abend allerseits,also.... für die, die mich noch kennen (war seit 3 jahren nicht mehr hier *g*) mal freundliche grüße in die runde...Wollte bescheid geben, dass ich ebenfalls am start bin. Wann wir ankommen werden ist noch nicht ganz klar,schätze aber erst so gegen 22:30 - 23:00 uhr. Freue mich drauf,bis dann!LuigiHey wie geil! Ich kann mich noch an dein erstes Live 2004 in Konstanz erinnern wo du vor Aufregung fast gestorben wärst ^^Schade das du es nicht zu Warm up schaffst. Wär bestimmt noch richtig lustig geworden.Freut mich voll das wir so viele werden
Geschrieben 10. September 201016 Jr. Hallo Tina, ich bin abgesprungen und kann leider nicht dabei sein...