Zum Inhalt springen

ABGESAGT - Gigi @ Disco Partytempel, Reutte


Tina

Empfohlene Beiträge

was halltet ihr davon wenn ich in wörgl nen banner mache auf italienisch wo draufsteht : Gigi wir respektieren dich schon immer , aber warum du uns nicht mehr oder so in der art . ich finde es total traurig dass deswegen viele die Fanschaft aufgeben , weil er nicht kommt . ich meine wie kann er sich das überhaupt leisten , so wird er seinen ruf verlieren bestimmt sogar ! Wie gesagt ein herzliches beileid für alle die in reutte waren.

Link zu diesem Kommentar

banner schön und gut. aber wenn er den sieht (also wenn er kommt), wird er sicher wieder umdrehn und gehn. und das haben die leute, die ebenfalls dann angereist sind aus der umgebung und vl weiter, nicht verdient.

lass es einfach gut sein. es ist einfach so wie es ist...

@ tina: deswegen meinte ich ja, dass ich es ja teilweise verstehen kann. aber er hätt dann zumindest sagen können 3 euro oder was. immerhin war das irgendwo am land. die 6 euro zahl ich in wien auch in ner disco und hab meistens ein freigetränk oder was dabei... aber was solls. vorbei ist vorbei...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

location war ne art burg. man kann sichs ähnlich vorstellen von außen wie zu silvester dieses jahr in villafranca.

wäre aber nur in einem raum davon gewesen, somit mit steinmauern umgeben. nettes ambiente auf jeden fall. plätz wäre für maximal 1500 leute gewesen.

von innen kann ichs aber jetzt nicht ganz so beurteilen ;)

Link zu diesem Kommentar

Bin Freitag durch Reutte druchgefahren und hab die Plakate gesehen. Fands voll schade, dass ich so nah dran bin und trotzdem nicht hinkonnte aber in dem Fall hab ich ja eher Glück gehabt.

Grade für dei, die ne lange Anreise hatten ist es sehr ärgerlich. Da geht ein ganzes WE für nichts drauf, ziemlich scheiße

Link zu diesem Kommentar
. ich finde es total traurig dass deswegen viele die Fanschaft aufgeben , weil er nicht kommt . ich meine wie kann er sich das überhaupt leisten , so wird er seinen ruf verlieren bestimmt sogar !

1. Wie lange meinst du eigentlich sollen wir uns noch von ihm aufn Arm nehmen lassen?

2. Sein Ruf scheint ihm wohl egal zu sein....

Mehr kann man dazu echt ned sagen.

Link zu diesem Kommentar

ciao alle zusammen...

tja, es wurde da eh schon alles gesagt und berichtet... und was ich davon halte, hab ich bereits den meisten gesagt...

zum Glück sind wir ja noch nicht so weit gefahren (kam von Wien und war kurz vor Mondsee) als wir die "tolle" Nachricht erfahren hatten...

und es tut mir leid für diejenigen, die schon weiter waren bzw viel mehr Aufwand betrieben, dort hinzukommen

und es ist ja nicht so, dass man nichts Anderes machen hätte können an diesem Wochenende... weil auch das Wetter perfekt war, aber wir saßen ja einige Stunden im Auto :P ...es war natürlich trotzdem lustig, weil man ja mit den besten Freunden unterwegs war :-)

die Stimmung danach war natürlich getrübt. Aber ich hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl...

die hauptsächliche Grund dort hinzufahren für mich war, mit Euch dort zu feiern, den Großteil hab ich dann noch getroffen, was echt toll war, ein großes Danke an Euch!

was soll's, der Zug ist abgefahren, wurde ja nicht nur einmal enttäuscht... und wenn jemand krank ist, versteht man das ja ;-) aber wenn er es nicht für angebracht hält zu kommen, aber dafür ein paar Stunden vorher abzusagen, dann soll es so sein...

ich erlebte tolle Lives und grandiose Abende... hab dadurch Viele kennengelernt, viele gute Freunde.... das alles bleibt erhalten ;-)

vielleicht muss es ja so sein, alles hat einen Grund, warum es passiert... es gibt auch genügend andere Interpreten und Veranstalten... und die finden dann auch statt, wenn man eine lange Reise hinter sich hat :-)

jedenfalls für diese Events werde ich die Zeit nicht mehr investieren, denn die ist kostbar und die bekommt man nicht zurück...

und meine Hoffnung ist, Euch alle sobald als möglich wieder zu sehen!!!

also dann... liebe Grüße... ciao

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

So dann kommt auch mal unser Bericht.

Zwergal hat ja einiges schon geschrieben und ja die Location dort war so eine art Burg.

Ich hatte es mir allerdings größer vorgestellt.

Ich war mit meinem Bruder auf dem WarmUp und dann haben wir uns entschieden,

obowhl Gästeliste nicht klappt und Gigi nicht da war noch rein zu gehen.

Zuerst hat mir die Musik vom DJ nicht so gefallen, mit der Zeit hat er sich dann aber verbessert

und ein paar Lieder von Gigi hat er dann auch gespielt, leider aber nicht so viele.

Trotzdem war es eine nette Show, mit Feuer und so großen Wunderkerzen und ein bisschen Animation von vorne.

Die Getränkeauswahl war ziemlich klein und nicht sonderlich kreativ, dafür waren die Preise aber ganz ok.

Schade nochmal dass Gigi abgesagt hat. Vielleicht können wir ihn in Bregenz dann sehen. Noch wird er nicht aufgegeben :)

Link zu diesem Kommentar

@ roli: hatte auch ein ungutes gefühl... aber habs dir eh gesagt, ob ich jz den flug storniert hätt oder nicht... wär aufs gleiche gekommen fast von den kosten her

@gigifan: naja wir haben halt schon mehr lives hinter uns und auch einiges schon miterlebt... wenn er in der nähe ist fahr ich auch hin, keine sache. weil wenn ich wieder in ner 1/2 stunde daheim bin, is ja nix verhaut und kann noch woanders hingehn. aber tirol, deutschland, vorarlberg... ich glaub nicht, dass ich das nochmal mach... aber seh ma eh, wie es kommt.

ich werde gigi trotzdem nicht beschimpfen, der wird schon seine gründe haben...

ändern kann man es jetzt sowieso nicht mehr. ich finds einfach nur sehr schade um die zeit und das geld.

ich hoffe, dass er uns irgendwie, wie auch immer, entschädigt...

Link zu diesem Kommentar

@ roli: hatte auch ein ungutes gefühl... aber habs dir eh gesagt, ob ich jz den flug storniert hätt oder nicht... wär aufs gleiche gekommen fast von den kosten her

@gigifan: naja wir haben halt schon mehr lives hinter uns und auch einiges schon miterlebt... wenn er in der nähe ist fahr ich auch hin, keine sache. weil wenn ich wieder in ner 1/2 stunde daheim bin, is ja nix verhaut und kann noch woanders hingehn. aber tirol, deutschland, vorarlberg... ich glaub nicht, dass ich das nochmal mach... aber seh ma eh, wie es kommt.

ich werde gigi trotzdem nicht beschimpfen, der wird schon seine gründe haben...

ändern kann man es jetzt sowieso nicht mehr. ich finds einfach nur sehr schade um die zeit und das geld.

ich hoffe, dass er uns irgendwie, wie auch immer, entschädigt...

bei allem respekt, aber es gibt verträge, die zu erfüllen sind! wenn du mal bei der organisation einer größeren veranstaltung oder einem clubbing mitgemacht hast, dann weißt du, wie viel arbeit das ist. da reißt man sich den berühmten a.... auf, will der jugend etwas bieten und dann kommt der star nicht, weil er irgendwelche "gründe" hat... das kann es doch nicht sein!!!

Link zu diesem Kommentar

bei allem respekt, aber es gibt verträge, die zu erfüllen sind! wenn du mal bei der organisation einer größeren veranstaltung oder einem clubbing mitgemacht hast, dann weißt du, wie viel arbeit das ist. da reißt man sich den berühmten a.... auf, will der jugend etwas bieten und dann kommt der star nicht, weil er irgendwelche "gründe" hat... das kann es doch nicht sein!!!

ich habe 2 jahre lang veranstaltungen organisiert. ich weiß, was damit verbunden ist. nur wenns dann abgesagt wird, dann kann mans auch nicht ändern. was bringts, wenn man sich jetzt herumärgert??

klar wirds einem irgendwann egal oder nicht mehr so wichtig. aber deswegen schimpf ich jetzt sicher nicht um, weil das nur auf meine eigenen nerven geht und mir, wie gesagt, nix bringt.

und mir ist auch klar, dass alle verärgert sind. ich denke, dass ich die war, die am meisten geld fürs wochenende ausgegeben hat!

aber was willst dagegen machen? zum gigi gehen und ihm die meinung sagen?? er wird sicher beeindruckt sein...

Link zu diesem Kommentar

Tut mir auch leid für alle, die sich gefreut hatten.

Wenn ich 10 Monate zurück denke, dann kann ich aber auch den Veranstalter verstehen.

Ich hatte bei meiner Italo Party auch Angst bis zum Schluß, dass auch wirklich alle Künstler auftreten. Und ich werde nicht vergessen, dass Taleesa erst streiken wollte, weil sie ihr eigenes Mikro nicht benutzen konnte oder Den Harrow nicht aufgerteten wäre, wenn ich ihn nicht persönlich aus dem Hotel abgeholt hätte.

Bei Luca Zeta war die Playback-CD mit den Instrumentalteilen weg........ein Glück hatte er eine zweite dabei. Also, ein Auftritt hängt mit vielen Dingen zusammen. Wer weiß, was da los war.

Aber die Disco hätte schon alle Kosten incl. Flug und Hotel erstatten müssen. Eine so kurze Absage vorher kann nicht zu Lasten der Kunden gehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...