Zum Inhalt springen

ABGESAGT - Gigi @ Disco Partytempel, Reutte


Tina

Empfohlene Beiträge

@ mattl das hat aber sehr wenig mit respekt zu tun- ich würd mal sagen gar nichts!!!! manche wissen es halt nicht besser... Oo

Wer keinen Respekt zeigt, hat auch keinen verdient! Und will hier offensichtlich treue Fans hinters Licht führen....

aber nicht mit uns! In der casadag könnens die "schein Welt" weiterführen....

Link zu diesem Kommentar

@ mattl das hat aber sehr wenig mit respekt zu tun- ich würd mal sagen gar nichts!!!! manche wissen es halt nicht besser... Oo

Wer keinen Respekt zeigt, hat auch keinen verdient! Und will hier offensichtlich treue Fans hinters Licht führen....

aber nicht mit uns! In der casadag könnens die "schein Welt" weiterführen....

hm hm hm ich war immer gern im casa dag- egal wie auch immer...

könnts ja alle nach wörgl kommen, dann sieht man es eh, was das problem war, bzw- könnts dann nachfragen...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Die meisten hier wissen was das Problem war......man braucht sich nur die letzten 2 Seiten durchlesen......

Was soll ich in Wörgl?! Die meisten GFU`ler, dich ich als Freunde lieb gewonnen habe...sind auch nicht dort!

Ausser Tina und Kili...die müssen ja...oder sie sagen kurzfristig ab....

Und ich will nicht noch ein Wochenende verlieren, will die Zeit mit meiner Familie verbringen....da habe ich mehr davon....

Letztes Jahr war Wörgl ja auch knapp am Abbruch...man hats dann eh am Set gehört......

Link zu diesem Kommentar

Thanks for your wellcome.sorry for my english...i hope will be better...i meaning that the problem are NOT the Austria or the Austria's fan...we always feel good with you...there was problems with the staff of organization...only this.we are regret for this situation...

Hi Elena Tanz ( welcome to this Gigi and Italo Dance and more forum ),

I think it is always possible that there are problems between the staff of organization and the artist BUT in my opinion it is not enough to simply say there were problems.

I think fans should know what was the main reason for this desaster. Many fans booked flights, hotels and more. Of course they are disappointed now and you cannot cancel a gig few hours before the event should take place.

Don't you think there should be a real explanation ?

Link zu diesem Kommentar

also das schlägt ja jetzt alles! von der existenz dieses forums hat man im casa dag immer schon gewusst, aber erst jetzt registriert sich unser aller engel elena, um dem veranstalter den schwarzen peter in die schuhe zu schieben, das gibt's ja nicht! wer sich die seite http://www.partytempel-reutte.com/ ansieht, wird schnell feststellen, dass alle events, die dort bis jetzt stattgefunden haben, reibungslos über die bühne gegangen sind. naja, vielleicht hat ja dieses mal ein lichtlein rot statt grün geblinkt und deswegen kam es zur absage...

Bearbeitet von Mon_Gigi
Link zu diesem Kommentar

@Mattl

if ithis is your opinion... WHY you continue to follow the FUN CLUB?

you are not a fun... so?

what is your sick?

I`am @ casadag, to write the word "presente" in the austrian Live Topic`s.....and to read things...but i don`t understand italiano....

What is your sick?! Sick=Problem?!

the whole lies..... :respekt:

also das schlägt ja jetzt alles! von der existenz dieses forums hat man im casa dag immer schon gewusst, aber erst jetzt registriert sich unser aller engel elena, um dem veranstalter den schwarzen peter in die schuhe zu schieben, das gibt's ja nicht! wer sich die seite http://www.partytempel-reutte.com/ ansieht, wird schnell feststellen, dass alle events, die dort bis jetzt stattgefunden haben, reibungslos über die bühne gegangen sind. naja, vielleicht hat ja dieses mal ein lichtlein rot statt grün geblinkt und deswegen kam es zur absage...

:hmm: Ein Mann ein Wort! :respekt:

und wie recht du hast......

Link zu diesem Kommentar

Da gibt es eine sehr Interessante Unterhaltung!

Ich sage mal wenn man wirklich dort spielen will und das nehme ich auch an, sonst hätte er nicht zusagen dürfen. Dann findet man für jedes Problem eine Lösung.

Da gibt es Leute die reißen sich den Arsch auf, dass alles funktioniert.

Das ist Respektlosigkeit gegenüber der Arbeit und Respektlosigkeit gegenüber der Fans, so kurzfristig abzusagen.

Diese Scheinheiligen ausreden kann er in seinem Forum verteilen, aber nicht hier!

Zuerst alles okay und dann auf einmal nicht mehr! Verarschung total!!! :devilfeuer:

Link zu diesem Kommentar

haha..des gibts it.. . my traumfrau im gfu forum :devilfeuer:

auch wenn Reutte für alle sehr enttäuschend war.. ich glaube jeder der hier im Forum angemeldet ist wird weiterhin (falls nicht zuu weit weck) Auftritte vom Herrn Dag besuchen...

wie heißt es so schön...Liebe macht blind... die Liebe zu seiner Musik...

also bis Freitag in Wörgl..

Bearbeitet von Kleini
Link zu diesem Kommentar

Also, auch ich würde gern nach Reutte kommen.

Allerdings ist auf Gigi`s Homepage noch kein Eintrag dafür zu finden.

Nicht das es wieder kurz vorher abgesagt wird :devilfeuer:

Was meint Ihr-wie realistisch ist dieser Termin?

also ich würd mal sagen, das bereits einige Tage zuvor was im Busch war bzw. gemunkelt wurde das er absagen wird.

Freitags gab es ein GO, Samstag als alle bereits unterwegs waren hatte er es sich anders überlegt, wie bereits damals in Linz....das es immer nur am Veranstalter legen soll, könnens einem Kuckuck erzählen.....

Link zu diesem Kommentar

auch wenn Reutte für alle sehr enttäuschend war.. ich glaube jeder der hier im Forum angemeldet ist wird weiterhin (falls nicht zuu weit weck) Auftritte vom Herrn Dag besuchen...

wie heißt es so schön...Liebe macht blind... die Liebe zu seiner Musik...

die Musik ist toll, das stimmt, da wird er immer unschlagbar sein. Aber was zuviel ist zuviel! Auch wenn er wieder mal in der Nähe ist überlege ich es mir sehr gut. Da habe ich was besseres zu tun.

Hatte innerhalb eines Jahres ein Live und das im Miro und das auch nur weil wir in Lignano waren. Ich wollte ihm noch mal eine Chance geben. Er hat es gewaltig verbockt und somit ist der Zug abgefahren! Schade aber es ist so!

Link zu diesem Kommentar

haha..des gibts it.. . my traumfrau im gfu forum :devilfeuer:

auch wenn Reutte für alle sehr enttäuschend war.. ich glaube jeder der hier im Forum angemeldet ist wird weiterhin (falls nicht zuu weit weck) Auftritte vom Herrn Dag besuchen...

wie heißt es so schön...Liebe macht blind... die Liebe zu seiner Musik...

also bis Freitag in Wörgl..

Ich würde viel lieber ein normaler Fan sein wie du, da es oft besser ist wenn man nicht alle Hintergrundgeschichten kennt....

Link zu diesem Kommentar

känne viele Geschichten über ihn... von einen bekannten ital. dj. der öfters in Ö auflegt..

z. B die Geschichte mit dem Chef von Altromondo Studios...mehr möcht ich nicht sagen :besorgt:

dann braucht man eh nichts mehr dazu sagen, dann kennst ja eh die hübschen Geschichten! :devilfeuer:

Link zu diesem Kommentar

ciao Elena... benvenuta nel nostro forum

okay... tu dici, la discoteca ha cancellato quest' evento... vabbè...

ma la domanda è perché??

tanta gente ha organizzato molto e ha lavorato settimane per questo... e poi poche ore primo la serata è annullata... ???

sicuro... può essere, che ci sono qualche problemi, ma questo non è la soluzione, secondo me... e alcuni amici sono stati lì, e lo staff non è stato tanto gentile dopo questo...

e tutti da noi sono stati già sulle strade... non è così, che siamo tutti vicini... abbiamo fatto tanti chilometri... e così, mi penso, è comprensibile, che siamo delusi e arrabbiati... mi spiace tanto, e non era la prima volta ;-)

vogliamo una spiegazione più esatto, per capire meglio quella decisione.... GRAZIE

altro ripensiamo in futuro, perché il tempo è prezioso, e si può fare anche qualcos'altro di bello :-)

tanti saluti

und vielleicht würd ich ja sogar nach Wörgl kommen, um zu sehen, dass doch noch so ein Event stattfindet... aber es war von Anfang an klar, dass ich nur für Reutte Zeit hab, Grund ist meine Arbeit... und die Zeiten sind vorbei, um mir für sowas freizunehmen, das war einmal... und wie schon Andere hier erwähnten, seine Musik ist klasse und wird es bleiben, aber dazu brauche ich nicht unbedingt ein Live hierzulande... denn Vieles hört man hier sowieso nicht... leider

mir ist es, in letzter Zeit, nur um uns gegangen, um die Freunde... damit ich die wieder sehe, aber in Zukunft denken auch Andere so wie ich, also braucht man nicht mehr dazu sagen... es sei denn, es läuft wieder einmal alles "normal" ab... ;-)

ich bin gespannt, und wünsche natürlich allen viel Spaß, die in Wörgl dabei sind, und dass es sich diesmal lohnt zu kommen ;-)

Bearbeitet von Roland
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Roland, lo so...

però non è colpa di Gigi se il locale decide all'ultimo momento di cancellare lo spettacolo...

dovreste lamentarvi con il locale... non prendervela con Gigi...

Gigi ha promosso la data, e aveva già predisposto tutto per lo spettacolo di quella sera...

appena lo abbiamo saputo vi abbiamo avvisati subito sul sito ufficiale...

altro non si poteva fare....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...