Geschrieben am 31. August 2010vor 16 Jr. Alles Gute Olli! An dieser Stelle auch ein großes Danke für deine Arbeit hier im Forum und vor allem deine Sendung ICdGFU, ich höre die immer sehr gerne!
Geschrieben am 31. August 2010vor 16 Jr. He alles gute mein Freund. vielleicht sieht man sich mal wieder.
Geschrieben am 31. August 2010vor 16 Jr. Herzlichen Glückwunsch, kreativer Il Cammino di GFU-Producer!
Geschrieben am 31. August 2010vor 16 Jr. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Olli! Ich kann dir eigentlich nur eines wünschen: bleib so wie du bist! :)
Geschrieben am 31. August 2010vor 16 Jr. Alles Gute zum Geb. Vll. sieht man sich mal wieder.--------:DDit geburtstagsvideo hab ick dir ja schon bei Facebook uffe Pinnwand jeknallt hier wärs nur peinlich für uns beide :DFeier heut nich so dolle den morgen beginnt ja der Ernst des Lebens, die Le(e)(h)re :D
Geschrieben am 31. August 2010vor 16 Jr. Nochmal ein großes Dankeschön für die ganzen Glückwünsche! :-)
Geschrieben am 1. September 2010vor 16 Jr. Hey Olli,auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Und viel Spaß bei deinem Job.
Geschrieben am 31. August 2011vor 15 Jr. Hey Olli,auch an dieser Stelle alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und reich beschenken!
Geschrieben am 1. September 2011vor 15 Jr. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!Was ist besser als ein Sechser im Lotto? Sotto!
Geschrieben am 2. September 2011vor 15 Jr. ahja....GFU gibts ja auch noch... Alles Gute natürlich auch hier.....